Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Mein Handelsansatz

Geschrieben von blindfish , 26 Dezember 2012 · 871 Aufrufe

ich werde mal hier meinen handelsansatz etwas näher erläutern!

grundsätzlich handel ich live mit futures und zustätzlich mit cfd`s live für austesten von setupmodifikationen >>> FDAX System | Myfxbook

ich handel primär nur den fdax, die setups können aber auf jeden anderen markt angewandt werden, der liquide ist!

der handelsansatz selber ist eine mischung aus marketprofile, fibos und simple priceaction!

zu 90% bin ich auf der suche nach umkehrsignalen, trendläufe ergeben sich in der regel von selber!

ich benutze zum handeln ninja und als reine analysesoftware esignal + marketdelta.

für esignal sieht der screen wie folgt aus: MUSTER-ESIGNAL - pingipong's library

für marketdelta setzt sich der screen in der regel wie folgt zusammen:

vom globalen überblick in die actionenzonen gelistet:

MUSTER-STANDARD-FIBOZONEN - pingipong's library
MUSTER-STANDARD-FIBO-PVALUE - pingipong's library
MUSTER-STANDARD-FIBO-PVALUE-DVALUE - pingipong's library
MUSTER-STANDARD-FIBO-PVALUE-DVALUE-VWAP - pingipong's library
MUSTER-ACTIONZONE - pingipong's library
MUSTER-ACTIONZONE-2 - pingipong's library
MUSTER-ACTIONZONE-3 - pingipong's library

soweit erstmal die darstellung der arbeitsscreens, die bedeutung und interpretationen folgt





  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag