Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Einführung

Geschrieben von Rechenwerk , in Strategietester 06 November 2010 · 115 Aufrufe

Na, da wir ja jetzt die Möglichkeit haben, einen eigenen Blog hier in der Fabrik zu eröffnen, nutze ich doch einfach mal diese Chance.
Vielleicht finden sich ja ein paar stille Mitleser oder vielleicht sogar einige, die sich aktiv beteiligen.

Habe vor ein paar Tagen ein Zweitkonto bei ********* eröffnet, auf dem ich ein paar Strategien ausprobieren möchte und unter anderem mit EA's arbeite bzw. arbeiten lasse. Es ist ein Realkonto mit 500 Euro Startkapital.

Im Grunde arbeite ich mit P/SAR, MA und OsMa. Manuelle Verlusttrades bei denen später ein Trend abzusehen ist, werden durch ein Martingale system ausgeglichen
Manuelle Trades, die richtig laufen lasse ich laufen.

Der grundlegende Unterschied zu meinem anderen Konto ist, dass ich bewusst zu Newszeiten trade.

Ich vesuche so häufig es geht hier zu aktualisieren und zu kommentieren.

Meine Performance könnt ihr überigens auch hier nachverfolgen:
http://www.myfxbook....wPgaBtxg10h1pcW






Hi !

Danke, daß Du gleich den Ball aufgreifst und mit einem Blog beginnst !

Ich wünsche Dir viel Erfolg - sowohl beim Traden als auch beim Bloggen
  • Melden
Ey, klasse. Wie sehen deine Einstiegskriterien aus? Handelst du nur mit dem Trend und welche Zeitperioden nimmst du? 
  • Melden
Hallo remon,

ja, im Prinzip handle ich mit dem Trend, aber vor allem handle ich zu Newszeiten.

Ich versuche am Abend/Morgen eine kleine Fundamentalanalyse und warte dann auf eine Bestätigung durch ev. Trendumkehr. Da steige ich dann ein.

Handeln tue ich mit 15 MIN, 30 MIN und 1H Chart.

  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag