Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Mittwoch, 17.11.2010

Geschrieben von Rechenwerk , 17 November 2010 · 96 Aufrufe

 
 
Mittwoch, 17.11.2010
 
 
So, auch heute wieder eine kleine Aktualisierung.
 
Gestern bin ich in den ersten Teil der Baisse nicht eingestiegen, da der Kurs vorerst bei der 1.36 er Marke oszillierte. Ich bin dann von einer kleinen Korrektur ausgegangen und bin bei 1.3620 Long und wurde mit 30 Pips ausgestoppt. Somit gestern doch ein Minus von über 3%!
 
Habe dann durch die extrem hohe Volontalität (für die Uhrzeit) den weiteren Abwärtstrend erkannt und bin bei 1.3570 rein und heute Nacht bei 1.3480 raus.
 
Jetzt heißt es erstmal auf neue News warten, denn Charttechnisch wage ich mich zurzeit nicht ins Geschehen.

UPDATE:

Der Euro ist ja der Unterstützung bei 1,3446 US-Dollar abgeprallt und bewegt sich grade zwischen der Unterstützung bei 1,3446 und dem Widerstand bei 1,3550. Also möglich wären meiner Meinung nach dann zwei Szenarien:

1) Steigt der Euroüber den Widerstand bei 1,3550, könnte man eine Long Posi öffnen mit TP bei denWiderständen bei 1,3600 und 1,3700.

2) Sollte der Kurs jedoch unter das Tief von letzter Nacht bei 1,3466 fallen, würde ich eine Short Posi eröffnen, mit TP bei den Unterstützungen 1,3446 und 1,3415.
 
 
Bilanz: 6,31 % Tagesgewinn
 
 
 
 
 
 
 
 







Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag