Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Montag, 08.11.2010

Geschrieben von Rechenwerk , 08 November 2010 · 147 Aufrufe

Montag 08.11.2010

 

Nach den Verlusten im asiatischen Handel heute Nacht habe ich heute Morgen einen manuellen Trade Short bei 1.3953 gesetzt mit SL 1.3967 und TP 1.3915. Entwickelte sich auch ganz gut und war als ich das letzte Mal geguckt habe 15 Pips im Plus. Tragischer Weise änderte sich die Richtung schlagartig und SL wurde ausgelöst. Hätte ich den SL mal ein wenig höher gesetzt, so wie ich es sonst auch immer tue (keine Ahnung was mich da geritten hat), dann hätte TP gegriffen.

Naja, Gott sei Dank griff dann der EA und setzte einen Trade bei 1.3949 Short und holte den Verlust wieder rein und traf TP bei 1.3939. Schloss also mit etwas Gewinn.

Da ich zwischenzeitlich mal wieder reingeguckt habe und feststellte das wir uns mehr oder weniger in einer Seitwärtskorrektur befinden und ein guter Einstieg nicht mehr zu finden war, ließ ich den EA ein bisschen scalpen. Er ging Short bei 1.3935 und 1.39907 und traf beides Mal TP bei 1.3930 und 1.3903.

Da heute keine nennenswerten Termine mehr anstehen und ich denke, dass wir an der 1.3900 Marke hängen beleiben, belasse ich es für heute.

Bilanz: Macht heute 0,92 % Tagesgewinn.

 







Hast Du Dich im Datum vertan ? 08.10.2010 ?
  • Melden
Hallo,

Natürlich muss es heißen 08.11.2010!

War gedanklich noch im letzten Monat. Leider kann ich es selbst nicht editieren.

Vielen Dank für den Hinweis!
  • Melden
Natürlich kannst Du Blogbeiträge editieren !

Gehe rechts auf "Start-manager", scrolle dann ganz nach unten vom Blog-Eintrag, dort findest Du "ändern" !
  • Melden
Super, vielen Dank.

Ich habe es editiert. War noch nicht so ganz vertraut mit den neuen Einstellungen :-)
  • Melden

Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag