Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Dienstag, 09.11.2010

Geschrieben von Rechenwerk , 09 November 2010 · 96 Aufrufe

Dienstag, 09.11.2010

 

Bin heute Morgen manuell Longbei 1.3868 eingestiegen und wurde prompt ausgestoppt bei 1.38510. Na toll… Wurde aber vom EA sofort wieder aufgefangen mit einem  Short-Trade ab 1.38430 mit TP bei 1. 38320.

Manuell wieder einen Long bei 1.38740 gesetzt und bei 1.38950 manuell geschlossen.  Tja, wäre ich mal länger dringeblieben ne? Hatte da so eine Ahnung, aber ich habe mich einfach auf die Indikatoren verlassen, weil ich dachte wir bewegen uns kurz in einer SB. Taten wir auch kurz, aber er brach dann wieder aus. Typische Flagge? Naja, Shit Happens, 21 Pips mitgenommen und gut ist.

Jetzt steht erst mal eine Finanzierung für Irland an. Würde das über den Kapitalmarkt gemacht werden, wäre das  mit gut 8 % deutlich teurer als wenn Irland den EU Rettungsschirm anzapft.

Rechne als bald wieder mit einer Baissetendenz, wenn wir die .40 nicht schaffen.

 

Bilanz: Macht heute 1.65% Tagesgewinn








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag