Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Montag, 25. Februar 2013

Geschrieben von Tacito , 25 Februar 2013 · 344 Aufrufe

Der Tag verlief heute größtenteils nach meiner Erwartung. Der Euro ist innerhalb des Abwärtstrendkanals hoch gelaufen und am EMA 200 hat sich ein Pinbar gebildet in Folge dessen der Euro mit schöner Volumenzunahme Fahrt aufgenommen hat.
Eigentlich ein Traumsignal...
Für mich war heute kein Trade drin, da ich zur Zeit des Pinbars meiner freiberuflichen Arbeit nachgegangen bin.
Als ich wieder am Rechner war, war das Signal kalt und für mich nicht mehr handelbar nach meinen Regeln.

Macht nichts, der Markt ist auch morgen noch da.








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag