Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Mittwoch, 27.02.2013

Geschrieben von Tacito , 27 Februar 2013 · 213 Aufrufe

Heute hats mich zu einem Trade hingerissen.
War nicht das Optimum, aber ich konnte ihn knapp über BE abschließen.

Der EU bewegte sich immer noch den gesamten Tag im Bereich des Innenstabs von gestern. Dann bildete sich am oberen Rand ein Hammer. Hier bin ich short mit kleiner Position in den Markt gegangen.
Da das Handeln innerhalb von Innenstäben sehr schwierig ist habe ich abgewartet bis Bewegung entstand und konnte dann zügig den SL auf BE setzen.
Leider hat es mich dann ausgestoppt.

Es war kein miserabler Trade aus meiner Sicht, aber auch kein Glanzstück.
Ich bin gut und schnell aus dem Markt gekommen und damit zufrieden.








Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag