Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Freitag, 01.03.13

Geschrieben von Tacito , 05 März 2013 · 231 Aufrufe

Hier noch der Freitag nachgereicht.

Ich bin meiner Meinung nach einen guten Trade eingegangen. Der Doji war für mich ein klares Shortsignal, da er von der RoundNumber kam. Musste Ihn dann BE ziehen, da jemand ausgefallen ist und ich kurzfristig selbst arbeiten musste.



Der Trade lief gut und wurde dann mit nem Plus ausgestoppt. (Hatte zwischendurch den SL nochmal nachgezogen - leider kein Screen davon)
Leider hatte ich vorher eine Kaufsorder aufgegeben, um bei 2R die Hälfte der Position glatt zu stellen. Diese hatte ich vergessen. So wurde diese dann long getriggert, da keine Shortposition mehr bestand.
Ein "verhängnisvoller" Fehler von mir. Ich habe dann irgendwann auf meinem Handy bemerkt, dass die Position offen ist und habe sie direkt geschlossen- leider ein Minus.

Ich muss konzentrierter bleiben - auch in solchen Situationen.

Euer Tacito






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag