Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden




Profilbild
- - - - -

Dienstag, 05.03.13 - 3 Trades, 2 mal daneben

Geschrieben von Tacito , 07 März 2013 · 334 Aufrufe

Hallo zusammen,

Am Dienstag habe ich mein vorerst höchsten Drawdown von 0,86% auf das Konto erreicht.
An dem Tag wollte einfach nichts funktionieren.
Von drei Trades gingen zwei in den SL. Es kam nur zum dritten Trade, da der zweite Trade Breakeven mit minimalem Gewinn ausgestoppt wurde.
Nach dem 3. Trade habe ich die Charts für den Tag geschlossen und das Trading beendet.

Screens dazu reiche ich nach, irgendwas funktioniert mit der Syncronisation meines GDrive Ordners gerad nicht.

Liebe Grüße

Tacito






Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Es gibt keine Trackbacks für diesen Eintrag