0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Aber warten wir mal ab. Ich sage, wir erreichen das Kursziel wahrscheinlich morgen und drehen dann unter guten Zahlen des NFP wieder südwärts Richtung 1.2350 oder tiefer. Schaun mer mal.
ich kenne mich mit der Wellentheorie im Detail nicht aus, aber ich finde in so großen Timeframes verlieren die Wellengesetze ihre Wirkung, weil da die Fundamentaldaten (Politische Entscheidungen, realwirtschaftliche Ereignisse) die Kurse hauptsächlich beeinflussen.
Also nach der EW sind wir in der großen Welle C abwärts oder sie ist schon fertig. Es spricht vieles dafür, dass sie bereits fertig ist.
Es ist Dir nicht erlaubt Links zu betrachten. Registrieren oder EinloggenAlso nach der EW sind wir in der großen Welle C abwärts oder sie ist schon fertig. Es spricht vieles dafür, dass sie bereits fertig ist.Der Kursanstieg bis April 1995 verlief in 5 Wellen, der Kursrückgang bis Okt. 2000 dann in 3 Wellen und der Kursanstieg bis Juli 2008 wieder in 3 Wellen.Wieso kann der dann folgende Kursrückgang nicht in 5 Wellen erfolgen, und wenn es nur 3 Wellen werden, wieso ist die Abwärtsbewegung schon abgeschlossen?
Wir kommen dem Zielbereich näher (1.2920 - 1.2934)
long 1.2745 TP 1.28 und Sl 1.2710Mal schauen, was dabei rum kommt.
Wir kommen dem Zielbereich näher (1.2920 - 1.2934).