Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden


* * * * *

Geigenpool


Geigenpool

Es wirkt auf ersten Blick irgendwie unreal, ist aber Wirklichkeit. “Cipriano swimming pools & Landscaping” hat mit dem Pool in Form einer Violine den Best Swimming Pool Design Award 2013 der Northeast Spa and Pool Association gewonnen. Der Geigenpool in Bedford in New Jersey sieht nicht nur gut aus, er hat auch noch einige Specials:
Der Geigenbogen besteht aus zwei Extrabecken, in denen Kois schwimmen. Diese können von den Schwimmern durch die Acrylscheiben bestaunt werden. Die Saiten bestehen aus 5760 LED-Strängen, die passend zur Musik, die außerhalb des Pools spielt, leuchten. Aber nicht nur außerhalb hört man die Musik. Ein extra Unterwasser-Audio-System (!) sorgt dafür, dass es sogar unter Wasser möglich ist, der Musik zu lauschen.