Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Fibonacci

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
101 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

vielleicht hab ich ja auch ein Verständnisproblem .....kann ja sein..

Murray´s lines kenn ich ja, die wollte ich aber nicht....

ist jetzt keine böse Kritik, sondern nur ein Versuch für mich persönlich das zu klären....

pako

vielleicht hab ich ja auch ein Verständnisproblem .....kann ja sein..

Murray´s lines kenn ich ja, die wollte ich aber nicht....

ist jetzt keine böse Kritik, sondern nur ein Versuch für mich persönlich das zu klären....

trendlinie auf chart zeichnen, zu "FC" umbenennen und dann Indikator anwenden.

Bearbeitet von pako, 21 Oktober 2014 - 12:38 Uhr,

• winter gefällt das

OFFLINE   traderdoc

@pako, aber nicht, dass das wieder eine temporäre Testversion ist!
Aber mit ex4 bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Dampfer.

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 21 Oktober 2014 - 12:47 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   winter

trendlinie auf chart zeichnen, zu "FC" umbenennen und dann Indikator anwenden.

ok, das sieht gut aus.....die gelbe Farbe sollte man wechseln können....ich benutze nur weisse charts und deshalb....

was mir fehlt sind die restlichen Achtel...geht nur bis 4-Achtel...hmmmm...Absicht,oder hab ich was falsch gemacht...glaube ich nicht....

Dateianhang

pako

@pako, aber nicht, dass das wieder eine temporäre Testversion ist!

vollversion

OFFLINE   winter

vollversion

@pako: ...baust du das ( meine obigen Anmerkungen) noch um ?....funktioniert ja super....so hab ich mir das vorgestellt.... ich lasse dir auch ein paar TT rüberwachsen...kein problem...

OFFLINE   traderdoc

@pako, und die umgebaute Version dann bitte und zukünftig in mq4, damit ich auch noch was lerne!

traderdoc
  • MANDL2007, Crashbulle und winter gefällt das

pako

@pako: ...baust du das ( meine obigen Anmerkungen) noch um ?....funktioniert ja super....so hab ich mir das vorgestellt.... ich lasse dir auch ein paar TT rüberwachsen...kein problem...

Update

OFFLINE   winter

Update

ja sooooo soll es sein...

schade nur, dass es keine mq4-datei dazu gibt, dann könnte man die linien, ein wenig schwächer machen, etc...

nun denn, kann ja noch kommen diese datei....

Dateianhang

pako

Update

Leider veröffentliche ich keine quellcodes

Dateianhang

Bearbeitet von pako, 21 Oktober 2014 - 19:35 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Update

Leider veröffentliche ich keine quellcodes

Aha, und welchen Grund gibt es hier in diesem offenen Forum?

• MANDL2007 und Crashbulle gefällt das

pako

Aha, und welchen Grund gibt es hier in diesem offenen Forum?

PN

OFFLINE   AlePie

Sorry, habe jetzt erst Feierabend und gelesen.

Ja dann habe ich das Falsch verstanden, GANN dachte ist Murrey math hmm..... was anderes kenne ich gar nicht mit den -Achtel..... Sorry!:-[

Ich kann dir  aber den Indikator noch anpassen mit den Achtel, wenn du ihn noch benötigst als offen Code.

Du musst mir nur mal Erklären was genau du mit den Achteln meinst.... Berechnung HIGH -LOW der Trendlinie / 8  ?

Bearbeitet von AlePie, 21 Oktober 2014 - 17:06 Uhr,

✮  Wenn dir ein Beitrag von mir besonders gut gefällt, hast du die Möglichkeit, ihn über PayPal zu honorieren.  Mein PayPal

OFFLINE   winter

Sorry, habe jetzt erst Feierabend und gelesen.

Ja dann habe ich das Falsch verstanden, GANN dachte ist Murrey math hmm..... was anderes kenne ich gar nicht mit den -Achtel..... Sorry!:-[

Ich kann dir  aber den Indikator noch anpassen mit den Achtel, wenn du ihn noch benötigst als offen Code.

Du musst mir nur mal Erklären was genau du mit den Achteln meinst.... Berechnung HIGH -LOW der Trendlinie / 8  ?

Es ist dasselbe Prozedere wie bei den Fibo-Level, nur das es nicht z.B. 23.6, 38.2 usw...ist, sondern 1-Achtel = 12.5%, 2-Achtel= 25% usw....

Ja, das Low der Trendlinie ist O-Achtel ( sozusagen ) und das High stellt dann -logo- 8-Achtel dar....simple....

sieht dann so aus....(

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

ja, gerne nehme ich den offenen code, dann kann ich zur Not auch noch das eine oder andere "ändern"...farben, etc....

OFFLINE   AlePie

Es ist dasselbe Prozedere wie bei den Fibo-Level, nur das es nicht z.B. 23.6, 38.2 usw...ist, sondern 1-Achtel = 12.5%, 2-Achtel= 25% usw....

Ja, das Low der Trendlinie ist O-Achtel ( sozusagen ) und das High stellt dann -logo- 8-Achtel dar....simple....

Jetzt habe ich es Verstanden.:-[

ja, gerne nehme ich den offenen code, dann kann ich zur Not auch noch das eine oder andere "ändern"...farben, etc....

Kein Problem, korrigiere ich.

Bearbeitet von AlePie, 21 Oktober 2014 - 18:53 Uhr,

✮  Wenn dir ein Beitrag von mir besonders gut gefällt, hast du die Möglichkeit, ihn über PayPal zu honorieren.  Mein PayPal

OFFLINE   AlePie

*
BELIEBT

So habe den Indikator von Grund auf neu programmiert.

Gann-Independence

Version 2.0

Sobald man eine Trendlinie mit dem vorher im Parameterfenster festgelegten Namen erstellt,

werden davon automatisch die Fibo Level berechnet und erstellt (nach Gann)

Habe die neue MQL4 Build mal einwenig ausgereizt

• benutzte die neuen OOP Bibliotheken zum erstellen von Objekten, finde ich ganz Cool.
  • dadurch Dateigröße von 32kb auf 4kb reduziert.
  • Ich benutze ChartEvents also der Indikator reagiert auf Chart Ereignisse die vom Benutzer ausgelöst werden, Mega cooles MQL4 Feature.
  • jetzt reagiert der Indikator auf jede Veränderung, es muss nicht mehr auf den Tick gewartet werden.

Wenn noch jemand Ideen für coole Feature hat?....Willkommen!

Leider sind TradeTaler nix für mich :S:  aber wer mich auf ein Bier oder einen guten Wein einladen möchte,

mein Paypal = alepie@posteo.de (Ich hoffe dass ich jetzt nicht gegen die Foren Regeln verstoße) 

MT53.gif

Indikator als Anhang oder im Forexfabrik Downloadbereich.

--

Im Anhang, Gann-Independence.ex4 Datei einfach nur den in das 

MetaTrader 4 / Indikator Verzeichnis kopieren. Wer den 

Programmiercode benötigt, der Source Code (MQL4)

wurde als Zip Datei gepackt.

Dateianhang

Bearbeitet von AlePie, 21 Oktober 2014 - 23:29 Uhr,

• Divecall, traderdoc, Crashbulle und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   Divecall

An der Stelle möchte ich zunächst mal herzlichen Dank für Deine Mühe sagen - auch wenn man davon kein Bier bekommt...

Kleiner Tipp: Wenn Du im Beitragseditor auf "Mediendateien" klickst, kannst Du bequem (und optisch ansprechend wie ich finde) auf verschiedene Inhalte verlinken.

Danke, weiter so!

:welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   winter

Wenn noch jemand Ideen für coole Feature hat?....Willkommen!

Weltklasse !

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du das gemacht hast mit der "laufenden" Darstellung im Chart - ohne eine Video - zu drehen, dann geb ich ne Kiste Bier aus auf paypal... hab ich ja noch nie gesehen...

super....

OFFLINE   CashDigger

Nennt man animiertes GIF

OFFLINE   winter

Nennt man animiertes GIF

ja, das fiel mir dann auch ein.....ist solange her, dass ich ein animiertes gif gesehen habe, das es in Vergessenheit geraten ist....

danke trotzdem

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer