Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

AUD / USD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
201 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   4xMarc

So hier mal meine analyse zum AUDUSD. Falls die Dailykerze über der dicken blauen Trendlinie schließt, such ich in dem hellblauen Kästchen dann ein long setup! Target wäre dann ein re-test der gebrochenen Trendlinien.

Dateianhang


  • MasterBO und DaBuschi gefällt das

  #22
OFFLINE   nasap

Trotzdem halte ich das Abwärtspotentail führ begrentzt,werde weiter nach long setups ausschau halten.


Da haben wir beide uns aber ganz schön vergaloppiert! Die >200 Pips, die er bis jetzt noch nach unten ist, hätte ich auch lieber auf der Haben - Seite verbucht.



  #23
OFFLINE   okami83

@nasap ja da hab ich mich recht vertan.hätte niemals gedacht das der markt so weit fällt.da sieht man was passiert wenn man eine meinung hat,hätte so viele short einstiegsmöglichkeiten gehabt,aber ich wollte umbedingt recht behalten,und habe nicht ein einziges shoertsignal wahrgenommen.schlussendlich gibt uns nur der markt die richtung vor.ich glaube dabuschi hat mir mal geschrieben nicht in ein fallendes messer zugreifen,wahre worte.

wünsche allen erfolgreiche trades


p.s bin jetzt long :D

  #24
OFFLINE   nasap

@nasap ja da hab ich mich recht vertan.hätte niemals gedacht das der markt so weit fällt.da sieht man was passiert wenn man eine meinung hat,hätte so viele short einstiegsmöglichkeiten gehabt,aber ich wollte umbedingt recht behalten,und habe nicht ein einziges shoertsignal wahrgenommen.schlussendlich gibt uns nur der markt die richtung vor.ich glaube dabuschi hat mir mal geschrieben nicht in ein fallendes messer zugreifen,wahre worte.

wünsche allen erfolgreiche trades


p.s bin jetzt long :D


Da hätte man doch tatsächlich um die 400 Pips rausholen können!:'(Aber ok, man kann eben nicht alles haben. Ich spekuliere auch wieder auf Long und zwar im Bereich 1.0260. Mir war ein früherer Einstieg zu heiss, da ich mit einer Korrektur im Bereich 1.0220 / 1.0250 gerechnet hatte. Er hat genau mein Aussenband geküsst und sich dann wieder nach unten gemacht. Da Du aber zu dem Zeitpunkt schon long warst, würde mich interessieren, ob Du die Position noch hältst oder schon wieder raus bist?



  #25
OFFLINE   okami83

@nasap ich bin noch long drinn,falls wir jetzt nicht Richtung Norden gehen wären meine nächste Zielzone für Long set Ups im Bereich um 1.0080-1.0050

  #26
OFFLINE   okami83

Target liegt für mich bei 1.0280 dann wird der Stop nachgezogen.

  #27
OFFLINE   okami83

Alle 3 Order geschlossen.Target erreicht .1 Position 103 pips,2.Position 105 pips,3.Position 80 pips.


  #28
OFFLINE   nasap

Alle 3 Order geschlossen.Target erreicht .1 Position 103 pips,2.Position 105 pips,3.Position 80 pips.


Gratuliere, schöner Erfolg!:welldone:

Meine Pending wurde in der Nacht getroffen. Werde SL nun auf BE setzen und schaun was passiert. Normalerweise unter die letzte Bar, aber das ist mir dann doch zu knapp.

Dateianhang



  #29
OFFLINE   okami83

@nasap dann liegst du nun auch schön im Gewinn,schade das ich nicht noch eine buy limit Order rausgegeben habe,wie vermutet ging es zuerst nach Süden hätte meine Zielzone schön getriggert und dann gekehrt,wäre aber nach meinem Regelwerk nicht gegangen da mein Risiko für das Gesamtdepot die 10% überschritten hätte.Man kann nicht alles haben.

Wünsche allen Erfolgreiche Trades

lg okami83

  #30
OFFLINE   nasap

@nasap dann liegst du nun auch schön im Gewinn...


Das sah heute aber auch schon mal besser aus! Wie ich weiter oben schrieb, hab ich bei 1.0260 gekauft. Allerdings hat sich ein neues Setup long heraus kristalisiert. Da ich schon long investiert bin, werde ich bei erreichen meines Preislevels den TP entsprechend nach oben korrigieren.

Dateianhang


  • HansBeimler gefällt das

  #31
OFFLINE   okami83

Die Chancen stehen nicht schlecht das es noch weiter aufwärtsgeht.Mein Target wäre dann im 1.0500 Bereich.

  #32
OFFLINE   okami83

Hab noch eine Buy Limit Order in den Markt gelegt bei 1,0283.

  #33
OFFLINE   okami83

Hier noch der Chart

Dateianhang

  • Angehängte Datei  bild6.gif   33,56K   128 Anzahl Downloads


  #34
OFFLINE   nasap

War nicht mein Tag heute. Erst kam der AUDUSD komplett zurück (BE +1) und dann gab's noch im AUDCAD eine -73,8 Pips Klatsche. Erstmal durchatmen, eine Nacht drüber schlafen und morgen wieder angreifen!



  #35
OFFLINE   okami83

Ja momentan sind gewaltige Schwankungen drinn,ist richtig schwierig den Mark richtig einzuschätzen.Meine Order wurde getriggert,bin aber schon weit im Minus.Mal sehen ob mein Stop Niveau noch erreicht wird.Für mich war das heute auch der letzte Trade



  #36
OFFLINE   nasap

Ja momentan sind gewaltige Schwankungen drinn,ist richtig schwierig den Mark richtig einzuschätzen.Meine Order wurde getriggert,bin aber schon weit im Minus.Mal sehen ob mein Stop Niveau noch erreicht wird.Für mich war das heute auch der letzte Trade


Wenn Du nicht gerade bodenlos tradest, dann müsste der SL getriggert worden sein, denn AUD hat von Deinem Einstieg nochmals ca. 160 Pips nachgelassen.

Da mich der Verlusttrade dann doch etwas zu sehr geschmerzt hat, bin ich im GBPAUD u. GBPCAD long und konnte den Verlust direkt wieder egalisieren plus ein kleiner Profit!:)

Mal schaun, was wir heute so auf den Radar bekommen.



  #37
OFFLINE   okami83

Ja wurde ausgestoppt,gestern war wirklich nicht mein Tag,wurde mit -63pips ausgestoppt,bin dann noch short im Usd/Can dort liege ich momentan im Plus.

  #38
OFFLINE   nasap

Wie schaut's aus, was gibt es Neues von der Front zu berichten? Ich bin in Lauerstellung, aber bei dem derzeitigen Tempo wird das noch ein Weilchen dauern.;)



  #39
OFFLINE   okami83

so bin im aus/usd short.haben meines erachtens eine 5 wellige aufwärtsbewegung gesehen.ich trade nun die korrektur.1 target liegt bei 0.9930 2 target bei 0.9872.stop bei 1.0076

Dateianhang

  • Angehängte Datei  ausdu.gif   99,33K   68 Anzahl Downloads


  #40
OFFLINE   nasap

so bin im aus/usd short.haben meines erachtens eine 5 wellige aufwärtsbewegung gesehen.ich trade nun die korrektur.1 target liegt bei 0.9930 2 target bei 0.9872.stop bei 1.0076


Hätte sich Deine Analyse bestätigt, dann wäre ich baden gegangen! Aber der Widerstand an der 1,0000 hat gehalten und meinen Trade letztendlich zum TP geführt.

Dein Pech war mein Glück!


Dateianhang







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer