Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

AUD / USD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
201 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   paruski

da in progrnosenlaune hier einfach mal ein tradesetups vom aud usd. gehe davon aus das der kurs jetzt schön sinkt. stopp über 100 fibo level und short bei ca. 50-65% fibo levels

Dateianhang

• Angehängte Datei  2.png   61,1K   43 Anzahl Downloads

OFFLINE   winter

Australischer Dollar: Double Bottom und Trading Range !

Der ganze Artikel inkl. COT Daten nachzulesen unter:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Atlantis

Beim AUDUSD sollte bald ein Umkehrsignal zu sehen sein.
Ein kleiner Rutsch noch und gut ist es.

Dateianhang

• Angehängte Datei  00011.PNG   37,74K   4 Anzahl Downloads

OFFLINE   Atlantis

Nachdem man am Forum hart und intensiv an der Wiederherstellung der Benutzerfreundlichkeit arbeitet, macht es meinerseits wieder Sinn, dieses Unterfangen mit einer aktuellen AUDUSD-Analyse zu unterstützen.

Hoffe, es finden sich wieder vermehrt User, die Ihre Analyse/Meinung ebenfalls schreiben.

AUDUSD - Erste UP-Trendwelle läuft.

Mittlerweile erfolgte die Umkehr als steigende Trendwelle.

Nach einer, zum Wochenstart erwarteten Korrektur, müsste eine letzte steigende Welle folgen um diese Welle abzuschließen.

MfG

Atlantis

Nachtrag:

Leider kann oder darf ich keinen Chart hier anhängen oder per img Adresse einfügen.

Bearbeitet von Atlantis, 08 Februar 2014 - 22:11 Uhr,

OFFLINE   Atlantis

Sorry, dass mit dem Datei anhängen hab ich jetzt erst geschnallt.

Der Chart zum obigen Beitrag

Dateianhang

OFFLINE   Atlantis

Hallo,

da hier nur Profis on Board sind lass ich die Interpretation weg. Der Chart ist nur für mein Ego.

Allen weiterhin viel Erfolg!

Atlantis

Dateianhang

• blindfish gefällt das

OFFLINE   matsf

Das finde ich aber sehr schade, dass Du so denkst.

Mich würde z.B. Deine Interpretation sehr interessieren.

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   Pilok

da hier nur Profis on Board sind lass ich die Interpretation weg.

Etwas gallig und reichlich sarkastisch, Dein Humor! Aber lange nicht mehr so gelacht!

OFFLINE   winter

@ fxdaytrader: GELÖSCHT, weil ich keinen brauche der mir als Backlinkgeber, etc. dient....es ÄRGERT mich nicht das der Link kein "klickbarer Link" mehr ist, sondern der Kommentar dazu....sollte ja nur ne info zum AUD/USD sein und mir die Arbeit erleichtern....

...wenn ich auf Werbung angewiesen bin oder wäre, dann hab ich sowas falsch gemacht...Geld gibt´s an der Börse nicht von irgendwelchen Klickern, die auf Brokerwerbung, etc. klicken müssen oder angewiesen sind.....Ganz einfach....deinen Kommentar fasse ich echt als persönliche Beleidigung auf....

edit fxdaytrader: Aktuell mag die Seite werbe-/kostenfrei sein. Wer weiß ob das a) so bleiben wird und b) ob die Seite in bspw. einigen Monaten/Jahren überhaupt noch aktiv sein werden wird. Aus diesen Gründen bitte KEINE (klickbaren) links mehr auf diese Seite setzen, denn es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums als Backlinkgeber zu fremden Seiten zu dienen. Vielen Dank für Dein Verständnis :)

Bearbeitet von winter, 01 September 2014 - 16:30 Uhr,

• paruski gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

@all: Vorweg, das ist der nicht-klickbare link zur Analyse: tradersnotepad.com/currencies/audusd-rates-decision/

...wenn ich auf Werbung angewiesen bin oder wäre, dann hab ich sowas falsch gemacht...Geld gibt´s an der Börse nicht von irgendwelchen Klickern, die auf Brokerwerbung, etc. klicken müssen oder angewiesen sind.....Ganz einfach....deinen Kommentar fasse ich echt als persönliche Beleidigung auf....

Möglicherweise hast Du mich missverstanden. Ich vermute Du hast meine Begründung aufgefasst in etwa wie "er sammelt backlinks zu seiner Seite um dort dann früher oder später Werbung zu schalten weil er an der Börse unfähig ist aber irgendwie zu Geld kommen will".

Das ist das Problem an Foren, man kennt sich meist nicht persönlich und sieht da nur den Text vor sich, oftmals versucht man dann auch zwischen den Zeilen zu lesen und versteckte Absichten zu erkennen. Da kann man auch übers Ziel hinausschiessen und falsche Schlüsse ziehen. Am Ende sind alle Parteien verärgert und hinterlassen verbrannte Erde. Wegen eines Missverständnisses.

Deshalb: NEIN, so war und ist meine Begründung nicht gemeint. Ich bin schon davon überzeugt daß Du Einkünfte durch Werbung o.ä. nicht nötig hast. Du besitzt nicht nur Fachwissen sondern auch div. Qualifikationen (bspw. Aus-/Weiterbildung bspwl. in techn. Analyse). Will sagen: Ich halte Dich für einen erfolgreichen trader. Auf den Gedanken Du könntest Werbeeinnahmen nötig haben bin ich nicht gekommen.

Aber ich weiß was backlinks sind, ich war selbst jahrelang im Bereich internet-/affiliate-Marketing tätig (sehr erfolgreich im Übrigen). Von daher kenne ich viele Wege neue Seiten bekannt/populär zu machen, mit dem Ziel der traffic-Generierung. Backlinks aus Foren (vor allem themenrelevant) sind eine Möglichkeit.

Zum anderen weiß man nie was die Zukunft bringt. Was ist wenn die verlinkte Seite irgendwann nicht mehr erreichbar ist? Dann führen hier alle links ins Leere. Auch von diesem Standpunkt aus betrachtet macht es schon Sinn Artikel und Bilder direkt in der Fabrik zu publizieren. Ich kann mir vorstellen daß Du das nicht unbedingt möchtest. Warum solltest Du auch - Eigene Artikel/Analysen veröffentlicht man lieber auf seiner eigenen Seite anstatt in einem Forum. Würdest Du Deine Texte wortgleich auf mehreren Seiten publizieren wäre das aus suchmaschinentechnischer Sicht nicht unbedingt sinnvoll. Ich verstehe das und wir sollten eine für alle Seiten (Forenleitung und Du) praktikable Lösung finden.

Möglichkeit 1: Du veröffentlichst hier im Forum gar nichts mehr und konzentrierst Dich auf Deine eigene Seite. Das fände ich zumindest schade.

Möglichkeit 2: Wortgleiche Artikel hier im Forum sowie auf Deiner Seite posten. Wie oben kurz skizziert ist das nicht unbedingt sinnvoll, vom Aufwand (copy&paste, Bilder hochladen, etc.) mal abgesehen. Also auch nicht gut.

Möglichkeit 3: Wir finden einen Mittelweg. So in etwa wie das auf vielen blogs gehandhabt wird: Auszug aus dem Text/Anfang des Textes und dann ein "hier klicken um weiterzulesen"-link. In unserem Falle mit einer kleinen Abwandlung: Die Kernaussagen Deiner Analyse werden hier in der Fabrik veröffentlicht, dazu eine entsprechende Grafik hier hochgeladen (müssen ja nicht alle sein). So weiß der Leser um was es geht und kann ggf. schon seine Schlüsse ziehen.

Was machen wir mit den links? Zig links von diesem Forum aus sind aus suchmaschinentechnischer Sicht unter Umständen ebenfalls kontraproduktiv. Von daher würde ich folgendes vorschlagen:

Eröffne einen thread im entsprechenden öffentlichen Forum (damit es alle lesen können), stelle ggf. Dich und Deine Arbeit kurz vor. Schreibe etwas zu Deiner Gruppe hier im Forum und setze einen link.

Beschreibe kurz Sinn und Zweck der tradersnotepad-Seite und linke darauf.

Für die detaillierte Analyse gibt es dann unter Deinen entsprechenden Beiträgen (warum nicht auch in der Signatur?) den "hier klicken -> zum vollständigen Artikel"-link welcher auf den Post hier im Forum mit dem link zu der tradersnotepad-Seite führt (klickbar). Was hältst Du davon?

• winter und paruski gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   winter

Möglicherweise hast Du mich missverstanden

Ja hab ich mit Sicherheit falsch verstanden.....war von meiner Seite eher eine "Überreaktion"....war genervt - von anderen Dingen -

Vielen Dank ( wirklich ) für deine Ausführungen hinsichtlich Suchmaschinen, etc....das ist eben genau eines der Dinge, die mich genervt haben an diesem Tag....Mittlerweile ist es so, dass es weniger auf den Inhalt ( gut selbstredend kommt es auch auf den Inhalt an) ankommt, als auf die richtigen Google-.spezifischen Angelegenheiten.....Das nervt total und das ist genau, was mir meine Energie, Nerv, etc. raubt....

Ich denke und schreibe ( das ist alles was ich will - ok, gewinnen will ich auch ) und G00Gle kann mir eigentlich komplett am hinterteil vorbeigehen....SEO, CPC, CPA, Keywords, tags, und was weiss ich noch alles....ja, spinn ich denn ?....headline, mist und zeugs....da komm ich ja nicht mehr weg vorm Schirm....

Deshalb - auch wenn das vielleicht überheblich klingen mag - all diese Dinge rauben mir meine Intuition, Weitsicht und sonstigen Fähigkeiten, die man sonst noch zum Traden braucht, da ich zu meiner eigenen Beruhigung zuviel Energie brauche.....

Also, sorry nochmal @fxdaytrader aber manchmal - wie du selber schreibst - kriegt man das geschriebene Wort in den falschen Hals....und ich hatte sooooooo einen Hals an diesem Tag - trotz Gewinn :-)

Gruss Winter

Bearbeitet von winter, 02 September 2014 - 11:00 Uhr,

• DaBuschi, Katakuja und fxdaytrader gefällt das

pako

AUD/USD  BUY  0,8780  TP 0,9160  SL 0,8760

Bearbeitet von pako, 25 September 2014 - 19:08 Uhr,

OFFLINE   Nubert

Wie kommst du auf diesen Einstieg? Bei Betrachtung des Charts sehe ich im Moment keinen Grund hier long zu gehen.

• bitzzer gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

na ja schon irgendwo ... der Preis istfast bis an einen Widerstand vom Jahresanfangrunter gelaufen ....ja klar geht er dann doch durch die 0.87 kanns immer weiter abwärts gehen ....

• traderdoc, Nubert und maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Nubert

na ja schon irgendwo ... der Preis istfast bis an einen Widerstand vom Jahresanfangrunter gelaufen ....ja klar geht er dann doch durch die 0.87 kanns immer weiter abwärts gehen ....

Das sich hier ein Boden bilden könnte und der Kurs dann umdreht ist durchaus möglich, ebenso ein Durchbruch nach unten.

Allerdings ist das Tief noch nicht ganz erreicht worden.

33,62K   5 Anzahl Downloads

Ich wollte nur etwas über die Beweggründe erfahren, genau diesen Einstieg zu wählen.

OFFLINE   Pilok

Nicht raten, sondern in einen längerfristigen Chart sehen.

Der Abwärtstrend ist natürlich eine Folge der Dollarstärke. Deshalb sieht es im NZD/USD und EUR/USD ähnlich aus.

Ob der Abwärtstrend im grünen Kanal am braunen Aufwärtskanal endet, kann derzeit niemand wissen. Ziemlich sicher wird das Januartief (Punkt 3) unterschritten.

Möglicherweise geht es sogar noch durch das Tief von 2010.

Dateianhang

Bearbeitet von Pilok, 26 September 2014 - 05:39 Uhr,

• MANDL2007 und Nubert gefällt das

OFFLINE   winter

Da genügt doch ein einziger Blick.....!

Ich finde solche "Ansagen" einfach nur mal so hingeschmissen, sollten grundsätzlich keine Berechtigung haben....nix persönliches, aber das ist echt der Gipfel....kein Timeframe, keine Begründung, kein garnix....

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 26 September 2014 - 15:57 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   winter

eigentlich könnte man den chart auch bei diesem easy system einstellen, ABER diese Formation kommt ja nicht so oft vor...Diamant....

ich habe das mal mit dem RSI 8 aus dem System versehen.....

Dateianhang

• Nubert gefällt das

OFFLINE   Jack Diamond

Der daily Chart des AUD/USD.

Hier hat sich im Laufe der letzten Woche am Support des Abwärtskanals ein doppelter Boden gebildet.

Zudem hat der Kurs am Freitag nochmal ordentlich zugelegt, sodass der Kopf der letzten Kerze nahezu shaved ist und somit die

Möglichkeit besteht, das der Kurs kurzfristig noch weiter steigen wird, Zumindest erstmal bis zum R des Kanals, also im Bereich knapp unter 83.00.

198,24K   5 Anzahl Downloads

OFFLINE   Jack Diamond

Drei mögliche Szenarien:

Dateianhang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer