Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ID/NR4

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fx@watch

Nun... die sell - Position auf aud/usd wurde durch sl geschlossen, was in der "Bilanz" ein Minus von 1 R ergibt. Wir sind jedoch mit einer Gegenposition im Markt mit 2 x 1 R.

Daraus ergibt sich folgende Situation:

Postionen:

buy - stop @ 0,8784 / sl 0,8725 - 2 x 1R (118 pips)

Order:

keine

Profit / Loss:

- 1 R (59 pips)

fx@watch

PS: Es ist alles so provisorisch. Ohne den Anspruch auf Übersichtlichkeit oder ähnliches. Das wird sich jedoch mit der Zeit ergeben. Im Moment ist es mir wichtig, etwas die Funktionsweise verständlicher und transparenter zu machen.
Wie wird man zum Spekulanten? Wie ein unschuldiges Mädchen zu dem ältesten Beruf der Menschheit kommt. Man fängt an aus Neugierde, dann macht man es aus Spaß und zum Schluss für das Geld. - Kostolany

OFFLINE   fx@watch

Auch die 2 x R long - (Gegen-) Position auf aud/usd wurde ausgestoppt (am Freitag). Das Ergebnis des aud/usd - trades ist:

- 3 R (177 pips)

fx@watch
Wie wird man zum Spekulanten? Wie ein unschuldiges Mädchen zu dem ältesten Beruf der Menschheit kommt. Man fängt an aus Neugierde, dann macht man es aus Spaß und zum Schluss für das Geld. - Kostolany

OFFLINE   forexler

ich hatte das system mal gehandelt, auch mit ea, bei mir hats nichts funktioniert
hoffe du hast mehr erfolg damit

OFFLINE   FXRunner

Hallo Zusammen,

auch wenn es ein altes Thema ist, weiß jemand wie die Strategie ID/NR4 schließlich bewertet wurde? Der Thread endet so plötzlich. o_O Oder gibt es dazu einen anderen Thread? Wenn ja sorry und Thx fürs zeigen.:)

Danke für Info,

FXRunner:)

Ich arbeite an meiner 2. Million.

Die 1. Million hat nicht geklappt.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer