Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Rainbow Trading

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   elmcceen

Hat jemand hier von den Usern Erfahrungen mit dem Rainbow Trading nach Lars Gottwik gemacht? Oder handelt dies vielleicht selber aktiv im Live Konto???
Eingefügtes Bild

  #2
OFFLINE   MANDL2007

Uch ... blätter doch mal hier im Forum ... das Thema iss schon seit längeren durch !


P.S.: Ich seh's gerade hier in diesem Strategiethread:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Kann sogar sein, dass es noch an anderer Stelle angesprochen wurde. Musste mal die Suchfunktion bedienen !
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   elmcceen

Ja jetzt habe ich es auch gesehen.
Ich pers. habe in manuellen Backtest die Erfahrung gemacht das der Rainbow als Trendfilter sehr geeignet ist und nur in seine Richtung und aufgeechert gehandelt werden sollte! Ich pers. suche hauptsächslich engulfing patterns die außerhalb des 8er oder 10er wma's leigen. Diese Patterns zeigen recht oft das der Kurs gleich in die gewünschte Richtung verläuft ohne erst gegen einen zu wandern.
Eingefügtes Bild

  #4
OFFLINE   MANDL2007

hmmm ... kannste mal n Bild mit Beispiel anfügen ?

Ansonsten taucht auch hier im "Quell"thread (

Please Login or Register to see this Hidden Content

) immer mal wieder was auf - es ist jedoch insgesamt allerdings ziemlich ruhig geworden um den "rainbow" - aber klar wenn Du Dich mit ihm anfreunden kannst und seine schillernden Farben Dir gute Signale senden - dann wird's laufen ... ansonsten scheinen wohl die Meinungen eher geteilt zu sein ? Man muss wohl ziemlich intensiv mit diesem Teil trainieren bevors dann für einen selbst funktioniert ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #5
OFFLINE   elmcceen

Sitze gerade auf Arbeit was das ganze ziemlich schwierig macht. Suche nachher nochmal bei google ob es da ein Bild mit meinem Bsp. gibt!
Eingefügtes Bild

  #6
OFFLINE   elmcceen

Super Bild bei google gefunden

Eingefügtes Bild

Rainbow im Aufwärtstrend aufgefechert, Bullish engulfing Pattern, LONG mit nächster Kerze, und Pips sammeln, zur Absicherung einen aggressiv gesetzten SL am Tiefpunkt der Signalkerze.
Das beste: Das geht vom TF 1 Min bis 1d
Eingefügtes Bild

  #7
OFFLINE   Divecall

Zur Info:

Please Login or Register to see this Hidden Content



und

Please Login or Register to see this Hidden Content



:welldone:
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer