Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FXdirektBank?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
37 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   traderdoc

letztes! Post von mir zu diesem Thema:

Ich lasse natürlich jeden machen , was er will. Ich wollte doch nur der Argumentation einiger entgegentreten, um die prinzipielle Einfachheit und Risikolosigkeit der Sachlage zu erläutern, was unter den Teilnahmebedingungen tatsächlich zu verstehen ist.

Ich meine, dass viele für 530€ eine Weile stricken müssen und das Angebot nur eine Möglichkeit bietet, mal "schnell" einen Laptop anzufischen.

So, nun überlasse ich euch der ruppigen Geschäftswelt und wünsche allen viel Erfolg in der nächsten Woche

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   forex35

Ich lasse natürlich jeden machen , was er will. Ich wollte doch nur der Argumentation einiger entgegentreten, um die prinzipielle Einfachheit und Risikolosigkeit der Sachlage zu erläutern, was unter den Teilnahmebedingungen tatsächlich zu verstehen ist.

es ist schon irgendwie lustig,wenn man mal objektiv betrachtet,wie die leute dich schon fast dafür an den pranger stellen wollen,daß hier irgendjemand kunden durch werbung gewinnen will...
man sollte vielleicht einfach mal mit offenen augen durch die welt gehen statt mit scheuklappen...
diese angebliche "bauernfängerei" ist doch völlig normales geschäftsgebahren in der heutigen zeit...jedes unternehmen ist auf kunden angewiesen...und jedes unternehmen versucht,neukunden mit werbung,besonderen angeboten,give-aways und sonstigem zu locken...
egal,ob das der bonus für ein neues bankkonto ist,der gutschein beim burger-brutzler,das subventinierte handy beim mobilfunkbetreiber,die null-prozent-finanzierung beim autokauf oder beim küchenhersteller...und so weiter und so weiter...
aber,wehe,ein broker kommt auf die völlig idiotische und absurde idee,werbemittel,die sich seit jahrzehnten zur kundengewinnung bewährt haben,für sich in anspruch zu nehmen....
dann ist die erde plötzlich wieder ne scheibe statt ner kugel.... :)
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Ina Frisch

Hallo liebe Trader und Händler.

Ich bin Journalistin und suche Kontakt zu (Ex-)Kunden von Devisenbanken, die von ihrer Erfahrung berichten. Außerem suche ich Händler, die dort handeln oder gehandelt haben und mir erklären, wie der Handel abläuft.

Außerdem suche ich Details zu Gerichtsverfahren, die bereits gelaufen sein sollen (Aktenzeichen / Kontakt zum jeweiligen Rechtsanwalt / Unterlagen / BaFin-Schreiben, etc.)

Besten Dank und liebe Grüße
ina.frisch@web.de

OFFLINE   MANDL2007

brrr ... wirr ... ich nix verstehen ...

... Gerichtsverfahren ? ... (Ex)Kunden von Devisenbanken ?o_O

Also ich will einfach nur traden ... ohne Öffentlichkeit ... Forum hier reicht aus ....:welldone:

P.S.: Ist jetzt implizit die FXdirektBank gemeint ? Oder alle bösen "Devisenbanken" ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   traderdoc

Ok, wieviel Honorar gibt es für welche und für wieviele Informationen?

traderdoc

OFFLINE   MANDL2007

Mensch ALTER Du bist mal wieder jut druff ....:welldone: :welldone: :welldone:

Sach der Ina bloss nix falsches ... sonst kommste in die "BILD"und dann wird dat nix mehr mit dem Bundespräsi oder Du wirstet und bleibstet dann nich lange ... nur lange jebuch für ne fette Rente musste aushalten und wech biste;D ;D ;D
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   traderdoc

Ja von nix kommt nix. Ich könnte ihr eine ganze Menge erzählen, wie man anderen als Anfänger mit 10Lot-Positionen "geholfen" hat.

OFFLINE   blindfish

erklär ihr mal, wie man mit short, long drin sein kann :-[

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

ONLINE   traderdoc

äh, mit short und/oder long? und wo drin?

Versteh' ich nicht!

OFFLINE   TraderNiklas

hallo Doc,
vor ein paar Tage hast Du noch was von Ehrlichen Bussiness betreiber gesprochen, und jetzt solche sachen machen!! Was habe ich vorher gesagt, mit das mann nie weis wer unsere Beiträge list. Da haben Wir es.
Gruß
TraderNiklas
Ich bin auch mit wenig zufrieden, und das öffter am Tag !!

ONLINE   traderdoc

Hallo TraderNiklas,

Sorry, aber ich verstehe inhaltlich Dein Post nicht. Wo und wann soll ich was von einem ehrlichen Bussiness-Betreiber geschrieben haben (kann ja sein, dass mir da was weggerutscht ist) und vorallem in welchem Kontext? Und wo wird jetzt von wem etwas Unerliches betrieben?
Und was für Sachen werden denn hier gemacht?
Und was haben wir jetzt, wenn andere User unsere Beiträge lesen?

Ich kann Dir gerade nicht so recht folgen.

traderdoc

OFFLINE   TraderNiklas

ja kannst Du dich auf das Thema, seid ihr schon Millionäre nicht mehr errinern, wo Du geantwortet hast ob das Finanzamt da uns außspioniert weist du nicht, aber Du nimst ann das wir ein anständigen Bussines betreiben und nicht im Knast landen wollen? Und jetzt hast doch gefragt wie hoch ist die Gage für Infos, und von nichts kommt nichts. Von wo weist Du ob die Ina auch richtig die Ina ist für was Sie sich ausgibt?
TraderNiklas

ONLINE   traderdoc

Lieber TraderNiklas,

1. Habe ich in dem Thread "Seid ihr alle schon Millionäre" keinen einzigen Artikel geschrieben. Demnach schlußfolgere ich mal, dass Du mich mit einem anderen User verwechselst.
2. Betreiben wir ein anständiges Business.
3. Wird jeder seine Steuern rechtens abführen.
4. Ist es legitim, für Interviews Gagen zu verlangen.
5. Interessiert es mich z.Z. noch nicht, wer Ina ist, für wen sie arbeitet oder für wen sie sich hier ausgibt.

Nun, TraderNiklas, was solls also?

traderdoc

OFFLINE   TraderNiklas

hallo Doc,
also ich muss mich in allen Form bei Dir entschuldigen, da ich tatsächlich mit Raimbotrader verwechselt habe. Ich nehme alles zurück und ich hoffe Du kannst mir vergeben für mein Fehler.
Gruß
TraderNillas
  • fxdaytrader gefällt das

ONLINE   traderdoc

Hallo TraderNiklas,

Der Fehler sei Dir vergeben.

Falls Du mal einen EA geschrieben brauchst, dann habe ich hiermit einen Freischuß. :)

traderdoc

OFFLINE   TraderNiklas

hallo Doc,
ich werde mit sicherheit auf dein Angebot zurückkommen. Nochmals vielen dank für dein Verständnis, aber im alter kann schon mal so ein Alzheimer Fehler vorkommen. Nichts für Ungut, ein schönen Abend noch.
Gruß
TraderNiklas

OFFLINE   Ina Frisch

Liebe Trader,

Honorar gibt es nicht. Aber dafür vielleicht in Zukunft weniger Verlust. Daher erneut mein Aufruf:

Ich bin Journalistin und suche Kontakt zu (Ex-)Kunden, die von ihrer Erfahrung berichten. Außerem suche ich Händler/Mitarbeiter, die dort handeln oder gehandelt haben und mir erklären, unter welchen Vorgaben der Handel abläuft bzw. welche Vorgaben es für den Vertrieb gibt (Emails mit Provisionszusagen, etc).

Ich suche Details zu Gerichtsverfahren, die bereits gelaufen sein sollen (Aktenzeichen / Kontakt zum jeweiligen Rechtsanwalt / Unterlagen / BaFin-Schreiben, etc.)

Ich arbeite nicht für die Bild, so viel kann ich sagen.

Besten Dank und liebe Grüße
ina.frisch@web.de

OFFLINE   MANDL2007

Ach Jottchen ... die Ina mal wieder ...;D

Na denn mal los ihr trader dieser Welt ... ähm dieses Forums .... outet Euch ....;D

Wer kann was über die Leutchen berichten ? Also ich kann mich nur erinnern, das ihre Kontaktanbahnungen extrem nervig waren ... ja ja waren ... macht janz schön Mühe die Typen abzuschütteln ...:welldone1:

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer