Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Three Duck

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
73 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   bretlee

@ PriNova .... DAAANKE;D:welldone:
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

OFFLINE   Forex37

1. Vielen Dank
2. Lt angeblichem Backtest (Trade2Win) am besten mit Cable und EuroUSD
3. Beim Einstieg lt ebook von CaptainCurrency wichtig: Last regional HIGH/Low + - 1 pip

MFG

Forex37

OFFLINE   Divecall

Mal eine Frage an die Profis:

Kann man diese Strategie auch in anderen Zeitfenstern handeln ? (Ist mir natürlich klar, daß die Anzahl Signale abnimmt aber die Qualität dieser dürfte doch steigen - und auch Anzahl Pips).

Habe mal gehört, daß z.B. eine Moving Average-Cross (Kreuzung von Gleitenden Durchschnitten)- Strategie auch funktioniert, wenn diese MA´s (GD) für jedes Währungspaar individuell ermittelt werden.

Ist es hier vielleicht auch so, daß z.B. für ein Währungspaar ein z.B. 50 MA oder 20 MA besser wäre als ein 60 MA ?

Habt Ihr schon andere MA´s ausprobiert und auch höhere Zeitfenster (z.B. 1 Woche / 1 Tag / 4 Stunden oder auch 1 Tag / 4 Stunden / 15 Minuten )?
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Forex37

Die Entchen in anderen TFs:Aus T2W (3 Duck`s Trading.... post 787)

H1, M15, M5EMA 12TP20SL20

MFG

Forex37

• Divecall gefällt das

OFFLINE   Icemaan

Hallo Divecall

Hab ich bisher nur in folgenden TF gemacht , wobei SMA immer 60 bei mir.

1. KurzfristigTF 240 min, TF 60 min, TF 15min (Haltedauer ca. 1-2 Tage )
2. LanffristigTF 1440 min, TF 240 min, TF 30min Haltedauer ca. 1-2 Wochen)

Ich wähle das Setup jenachdem ob ich den Trade Managen kann oder nicht

Icemaan
  • Divecall gefällt das
Eingefügtes Bild

OFFLINE   CEEKJU

hallo Iceman,

danke für den echt interessanten und simplen ansatz. Ich bin nur gerade irritiert, da du am Anfang H4, H1 und M5 dann als Einstieg genommen hast.Im letzten post steht nun M15. Welchen TF bevorzugtst du?

CEEKJU

OFFLINE   Icemaan

@CEEKJU

Ist ein Schreibfehler meinerseits , sorry
Soll heissen 5Min TF

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Gibt es für diese Methode Neuigkeiten, Icemaan ? Was machen die Trades ?
gastautor

OFFLINE   Lütgendortmunder

MoneyManagment ala PriNova (original)
soll heissen 30% HK ,70% RK ,50% als Margin kein Stop

Start 1000 $ -> 300$ HK -> 700$ RK

Hallo zusammen! Zunächst mal danke für die schöne Strategie, inkl. der Indis! Ich verstehe das MM noch nicht ganz. Klingt für mich als "Freizeittrader" auch eher negativ auf den Margincall zu warten;) Also daher noch mal meine Frage, die Ihr mir bitte nachsehen mögt, wenn sie von totalem Unverständnis geprägt ist:-\

Wie managst Du den Trade, wenn er sofort gegen Dich läuft ? Vielleicht der Einfachheit halber demonstriert an einem 1000 EUR Konto:welldone:

Und - da hier länger nichts mehr gepostet wurde - handelst Du / handelt hier noch jemand mit diesem System?

Viele Grüße und schönes Wochenende!
Wichtig ist auf'm Platz!

OFFLINE   MasterBO

Hi Icemaan,
wie läuft die Strategie bisher? Sind nun ja 2 Monate um und man könnte nun Aussagen dazu treffen?
Wenn du diese noch handelst, wäre es nicht ein Journal einfach mal reinzustellen? oder sowas wie myfxbook oder so? Somit kann man immer ganz gut erkennen, ob sowas profitabel ist?

Ist keine Pflicht wäre nur schön, die Strategy auch mal in Zahlen zu sehen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Divecall

@MasterBO:

Hatten wir. Sogar auf der Startseite wurde das Myfxbook-Widget eingeblendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Konto dann aber von @Icemaan gelöscht....

:-\
gastautor

OFFLINE   MANDL2007

hmmm ... und warum ist diese Strategie nun bei FF.com im Papierkorb gelandet:o

Please Login or Register to see this Hidden Content

schade eigentlich ...irgendwie nix mehr zu hören von "Icemaan" ? Was ist nun draus geworden ?

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Eine ähnliche einfache, auf den GD's basierende Strategie, welche das MTF Prinzip verwendet ist das "Cornflower Hourly System" - gibt es seit April 2007 bis heute. Allerdings ist es ruhig geworden in diesem thread ... was immer das nun heissen möge ?

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Forex37

hmmm ... und warum ist diese Strategie nun bei FF.com im Papierkorb gelandet:o

...

Der Thread war im recycle-bin gelandet, da es darin einen Hinweis auf die Seite von CC gab, in welchem ein Hinweis auf ein kostenpflichtiges 3Ducks-PLUS Mentoring Programm gab.

MFG

Forex37

OFFLINE   Lütgendortmunder

@Forex37 Was ist CC für eine Seite??? ?
Wichtig ist auf'm Platz!

OFFLINE   MANDL2007

nee nee gemeint ist mit "CC" - "Capitain Currency" - guckste hier das ganze:

! TEB63 hat wohl ne Seite von CC einfach so reingestellt - in guter Absicht um die Methode zu erklären. Aber dort waren / sind sie sehr pingelich mit kommerziellen Sachen - sobald was danach auch nur riecht schlagen sie zu ! Der admin ist ein gewisser "Twee" - der ist schnell dabei ohne Ansehen der Person verdächtige members abzustrafen bzw. deren threads zu sperren. In so nem riesigen Forum tummeln sich immer mal wieder (richtig) schwarze Schafe die es halt versuchen - da ist die Gefahr von scammern gross - daher wird wohl nicht lange gefackelt. Inzwischen ist es jedoch möglich in Absprache mit dem bewussten "Twee" in eine speziell dafür eingerichtete Abteilung seine kommerziellen Angebote als solche gekennzeichnet reinzustellen - als ganz so wild machen dies auch nicht mehr. Im übrigen wird's hier in FF.de ja auch so oder ähnlich gehandhabt.

na gut ... hier noch der strittige link - vielmehr gibt der auch nicht her:

ups hoffentlich habe ich jetzt nicht verbotene Werbung gemacht ???? Na ich denke DC sieht das nicht so eng - oder ?

OFFLINE   MANDL2007

ok es ist also klar warum der thread im Papierkorb gelandet ist ... an der Methode also solches liegt demzufolge wohl nicht ?! Na gut sind wir aber immer noch nicht viel weiter bez. der Frage was die Strategie nun zu leisten vermaag:-\

OFFLINE   Movement

Mal wieder eine laienhafte Frage:

50% der Position werden bei 20Pips glattgestellt Stop auf BE +1 Pip
50%40 Pips
Rest wird getrailt

Kann ich im mt4 Pisitionen eigentlich teilweise schließen?
Mit glattstellen ist nichts anderes als mit +-0 (halte BE) zu scließen?
Welcher Rest wird getrailt (trailingstop?)
50% + 50% ist für mich 100!

Eingefügtes Bild

OFFLINE   FX-trader

Welcher Rest wird getrailt (trailingstop?)
50% + 50% ist für mich 100!

:o gut erkant:welldone:
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Fluxkompensator

Kann ich im mt4 Pisitionen eigentlich teilweise schließen?

jo, einfach Positionsgroesse aendern beim schliessen
Eingefügtes Bild

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer