Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Three Duck

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
73 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   Movement

Interessant werden deine Ergebnisse in Rangephasen;)
Eingefügtes Bild

  #62
OFFLINE   salty

Interessant werden deine Ergebnisse in Rangephasen;)


Ich verwende diese Methode um Rangephasen zu umgehen und um konsequent auf Trends aufzuspringen.
Noch bin ich beim Erfahrung sammeln. Sollte ich mich aber dann doch in Phasen mit einer weiten Range wiederfinden müsste ich entweder Ziele definieren (TP) oder darüber nachdenken diese Methode mit einem höheren Timeframe anzuwenden. Also nicht 4h -> 1h -> 5min sondernz.Bsp. 1D-> 4h -> 30 min.

Meine beiden Trades im EURUSD und EURCHF sind beide weit im Plus mit ca. 200 Pips pro Position. Mal schauen wie weit ich mit meinen Trailingstops komme.

Heute morgen habe ich eine Pendingorder Sell-Stop für GBPUSD eingegeben. Details heute abend.
Es gab heute noch weitere Möglichkeiten Trades einzugehen aber aus Zeitgründen habe ich darauf verzichtet. Außerdem tendieren im Moment viele Euro-Paare und davon habe ich schon 2 Trades laufen.


  #63
OFFLINE   salty

EURUSD Position wurde gestern nachmittag ausgestoppt durch meinen Trailingstop bei 1.3973 ->+ 210 Pips
EURCHF Position wurde gestern vormittag ausgestoppt durch meinen Trailingstop bei 1,1721 ->+ 159 Pips

Mit einer Sellstop-Order habe ich mich gestern bei GBPUSD bei 1,5865 einstoppen lassen. Nachdem ich mit 57 Pips im Plus war habe ich einen 50-Pips-Trailingstop gesetzt und bin meiner Wege gegangen. Bei 1.5857 bin ich mit einem kleinen Gewinn ausgestoppt worden.

Heute habe ich 2 Sellstop-Orders in den Markt gelegt:

eurjpy bei 110.82
gbpusd bei 1,5902

Schauen wir was passiert.


  • LongWoodCity gefällt das

  #64
OFFLINE   salty


Heute habe ich 2 Sellstop-Orders in den Markt gelegt:

eurjpy bei 110.82
gbpusd bei 1,5902

Schauen wir was passiert.


Beide Währungspaare liefen vor meinen Pendingorders weg in die entgegengesetzte Richtung. Heute Mittag habe ich beide Orders aus dem System genommen.
Morgen geht es weiter.

  #65
OFFLINE   salty

Heute morgen bin ich besonders fleißig gewesen und habe mehrer Pendingorders eingegeben


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  22.77K   147 Anzahl Downloads


Eine Sell-Position läuft schon bei usdjpy. Geordert bei 78,60.

Im Unterschied zu den vorherigen Trades arbeite ich diesmal mit TP. Ich glaube das kommt mir als Berufstätigen entgegen.

  #66
OFFLINE   blindfish

ich hatte heute mal lust was neues zu probieren und habe mal im eu nach den vorgaben eine buy-pending heute morgen gesetzt. ist auch getriggert worden und dann sauber, heute abend , mit s/l 100 in die tonne gerauscht :annoyed:

ich bleibe aber mal am ball ;D

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg


  #67
OFFLINE   salty

Bei mir ist heute auch alles schief gegangen. 4 Paare wurden getriggert um anschließend ausgestoppt zu werden. 3 Paarewurden bisher noch nicht getriggert. Schwarzer Tag für die Enten heute.

  #68
OFFLINE   blindfish

mal zum mm, ich geh da folgenderweise vor:

lot: 0.3
tp: 120
s/l: 80-100
1 tp: 40/0.1
2 tp: 80/0.1
3 tp:120
be, wenn 60erreicht

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg


  #69
OFFLINE   salty

mal zum mm, ich geh da folgenderweise vor:

lot: 0.3
tp: 120
s/l: 80-100
1 tp: 40/0.1
2 tp: 80/0.1
3 tp:120
be, wenn 60erreicht


Klingt interessant. Ich persönlich habe die 80/20-Variante ins Auge gefasst. 80% der Position verkaufen bei 1.5 -2 RR und den Rest dann trailen. Aber soweit bin ich noch nicht. Ich muss es erst mal schaffen konstant Gewinne zu generieren.

Die drei Pendingorders die gestern nicht getriggert wurden habe ich heute morgen an die neuen Kurse angepasst.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  14K   128 Anzahl Downloads


Im wahren Leben müsste ich mir gut überlegen ob es überhaupt Sinn macht am Freitag Orders aufzugeben oder man setzt kleinere Ziele. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen.

  #70
OFFLINE   blindfish

freitags nie und die noch vom vortags ggfs. offen sind werden mittags geschlossen!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg


  #71
OFFLINE   Shrike

Bin gerade am ausmisten meiner ganzen Indikatoren, Template's usw. Dabei hab ich was gefunden was vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann.;)

Dateianhang



  #72
OFFLINE   Zac

Handelt eigendlich dieses system/strategie irgend jemand???
wenn es erfahrungsberichte oder auswertungen ueber ein paar monate gibt,
bitte mal hier reinstellen.

Danke...

  #73
OFFLINE   marty

Schau mal bei Babypips nach, da schreibt der Captain selbst.

mini.jpg


  #74
OFFLINE   Forex37

Schau mal bei Babypips nach, da schreibt der Captain selbst.

Und schreibt immer noch dort ..... und bei Trade2Win...... und die Entchen schwimmen......







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer