Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Rainbow trading mit Thv Trix Unterstüzung

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   base

Da sieht man Ordnung ist alles habe mir extra immer das mit den Bilder herutergeschrieben damit ich weiß welches wohin bei dem Beitrag nicht und zack :)
habe den Fehler nun behoben viel Spaß und eien Sonnenbrille hattest du nicht auf keine Angst #


Hier noch das Bild 3 aus dem Teil Trends

Dateianhang


  • bretlee gefällt das
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

  #22
OFFLINE   DaBuschi

Um nochmal auf den Beitrag mit den Trendlinien zurückzukommen. Zur Erinnerung nochmal das zweite Bild mit den blauen Trendlinien:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  196.76K   152 Anzahl Downloads


Hier das aktualisierte Bild mit dem Chartverlauf der letzten Tage. Auch hier kann wieder sehr deutlich erkennen, welche Relevanz diese Linien haben:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  173.37K   35 Anzahl Downloads


Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, hab ich nochmal stark rausgezoomt und eine der Linien neben den Abwärtstrendkanal verschoben. Schon im Juni hat sich der Kurs innerhalb seiner Korrekturbewegungen an Linien mit diesem Gefälle orientiert. Zufall??


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  185.66K   37 Anzahl Downloads

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #23
OFFLINE   base

Da sieht man mal wieder wie viel einfluss ein paar linien haben???
Danke nochmal für deine super Erklärung mit den Trendlienien habe meist auf die nicht so viel achte gegeben werde das aber mal in Zukunft ändern.
werde zum We hin mal aktuelel tardes hier zeigen warum ich sie amchte und warum ich sie gemacht hätte nur habe ich nicht so viel Zeit.
Man sollte echt in einer anderen Zeitzone leben so das um 6 uhr Abends bei einem Asien zuende geht und London anfängt Dan zählz man zum schalfengehen keine Schafe sondern pips :)

Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer