Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Buch für Forex-Anfänger

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
34 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

Dise büch wurde ich jedem anfänger raten. (Day Trading The Currency Market , Autor: Kathy Lien)
ob die Buch auf Deutsch gibt weis ich nicht.

Kurze anleitung: Technische und Fundamentale analyse, Eigenschaften von wärungen , handel sitzungen und zeit von sitzungen, hHAndel Jurnal und viel mehr .Sehr gutes Buch
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Divecall

Habe das Buch als eBook "überflogen". Könntest Du mir bitte sagen, auf welcher Seite das Trading-Journal besprochen wird ?

Kennst Du vielleicht gute deutschsprachige Bücher, die Du empfehlen kannst ?

Grüße von der Spree.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

Könntest Du mir bitte sagen, auf welcher Seite das Trading-Journal besprochen wird ?

tut mir leid , ich habe wascheinlich mich falsch ausgedrükt , die buch habe ich auf Russisch . morgen scaneich die seite und stelle bild mit Übersetzug.

Kennst Du vielleicht gute deutschsprachige Bücher, die Du empfehlen kannst ?

meine biblioteke besteit aus : 6 Bücher DE, 3 Bücher RU , etwa 20 eBook Ru.
Wenn Bücher namme (englisch) dabei sind, dann schreibe ichrein.

Ploss übersetzte name werden wascheinlich nich passen weil : (Day Trading The Currency Market , Autor: Kathy Lien) EN und übersezt von RU (DayTrading auf Forex markt)
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   FX-trader

Könntest Du mir bitte sagen, auf welcher Seite das Trading-Journal besprochen wird ?

GOOGLE Übersetzung: Russisch » Deutsch

Kapitel 7

Handel mit Optionen auf unterschiedliche Einstellungen.

Aufrechterhaltung der Fachzeitschrift.

Bei mir in buch ab seite 89 bis 95 und jurnal ligt auf seite 92

Dateianhang

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

T. Demark. "Technische Analyse - eine neue Wissenschaft.":trend linie
S. Nison."Japanisch Kerzen. Grafische Analyse der Finanzmärkte."(JAPANESE CANDLESTICK CHARTING TECHNIQUES) Englisch
R. Fisher."Fibonacci-Folge. Anhangs und Strategien für die Händler." (Robert Fischer Fibonacci Applications and Strategies for Traders 1993) Englisch
G. Nili."Handwerk Elliott-Wave-Analyse."
R. Fisher."Neue Methoden der Handel an der Fibonacci."

Die Bücher habe ich gelesen,hilft sehr gut für Algemeine wisen ,vileicht findet jemand dort seine strategi !
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Divecall

Danke, FX-Trader !

Währe nett, wenn Du uns die obere Zeile der Tabelle (Die sehr vielversprechend aussieht !) ins deutsche übersetzen könntest.

Eventuell könntest Du ein Word- oder Excel- Dokument aufgrund dieser Tabelle erstellen. (Oder schicke mir die Übersetzung mit email / PM) ich mache den rest...

Grüße von der Spree.

gastautor

OFFLINE   FX-trader

Eventuell könntest Du ein Word- oder Excel- Dokument aufgrund dieser Tabelle erstellen.

ok ich werde das machen .
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Übersetzte Tabele Exel

Dateianhang

• Angehängte Datei  Map.xlsx   11,16K   74 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   matsf

Ich weiß nicht, ob ich es an anderer Stelle schon genannt habe:

Michael Voigt: Das große Buch der Markttechnik.

Meiner Meinung nach eines der besten deutschsprachigen Trading-Bücher.

Ich verfolge zwar nicht Voigt´s Strategie, aber für´s Marktverständnis top !
  • IeatPips gefällt das
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   Divecall

@ FX-Trader: Danke !!!

@ matsf: Danke für die Buchvorstellung. Währst Du so freundlich und würdest noch einen Preis erwähnen, evtl. eine ISBN-Nr. ? Die Krönung währe es wenn Du eine Seite zum Probelesen scannen und hochladen könntest, damit wir uns alle ein besseres Bild und ein Urteil erlauben könnten ? (Ich weiß, Du bräuchtest eigentlich die Zustimmung des Autors, aber ICH sag es bestimmt nicht weiter;) ...)

gastautor

OFFLINE   matsf

Ich mach es mir jetzt einfach:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Eine Seite zum Probe lesen werde ich nicht hochladen, weil ich nicht wüßte, welche Seite.
Ich müßte alle 662 Seiten hochladen...;)

OFFLINE   Divecall

Ist OK. Danke für den Link.

Ich müßte alle 662 Seiten hochladen... 

Nun, wenn du jeden Tag nur eine Seite hochladen würdest, währst Du in nur 1,8 Jahren Fertig !!! Das macht doch nun wirklich nicht viel arbeit...jeden Tag eine Seite.... *GRINS*;D

Happy Trading !

gastautor

OFFLINE   matsf

Nun, wenn du jeden Tag nur eine Seite hochladen würdest, währst Du in nur 1,8 Jahren Fertig !!! Das macht doch nun wirklich nicht viel arbeit...jeden Tag eine Seite.... *GRINS*;D

So könnte ich es natürlich auch machen, stimmt. :-)

Meiner Meinung nach gibt es kein richtig gutes deutschsprachiges Buch rein für Forex.
Diejenigen, die auf dem Markt sind, kratzen nur ganz knapp an der (Fundamental)-Oberfläche.
Technische Analyse, was im FX-Markt wesentlich wichtiger ist, wird in den mir bekannten Büchern gar nicht bis sehr oberflächlich (Trend, Double Top, Double Bottom) erläutert.
Darauf kann man gerne verzichten.
Das meiste kann man in solchen Foren wie hier lernen.

Momentan lese ich das Buch:

Der Anfang ist sehr vielversprechend (psychologischer Teil), da die Psychologie beim traden extrem wichtig ist (merke ich jeden Tag auf´s neue).

Vielleicht noch ein Buchtipp bzgl. der Psychologie:

Ist zwar etwas schwerer zu lesen (wissenschaftlicher Schreibstil), aber sehr sehr interessant und lehrreich.

Und noch zwei Tipps:

OFFLINE   Divecall

@FX-trader: SUUUUPPPER Arbeit die Tabelle, sehr sauber ! Sollten alle runterladen....

@mats: Danke für die Tipps. Na dann: Auf zu Amazonas, oder so....(Werde mir das Indikatoren-Buch auf jeden Fall zulegen)

gastautor

OFFLINE   matsf

Kann die Tabelle zwar runterladen, kann aber die Datei nicht öffnen.... HILFE !
Unbekanntes Dateiformat.
Hätte es auch schon in eine XLS-Datei umgewandelt, hilft aber auch nix.

OFFLINE   Divecall

@matsf: Die Datei ist in dem neuen Excel-Format ".xlsx" von Microschrott, äh, Microsoft gespeichert. Alle Office-Anwendungen (ab Office für Vista) enthalten nun als 4. Buchstaben zusätzlich ein "x" (also ".docx" oder ebend ".xlsx")

Idotisch, aber wahr !

Für alle die Probleme damit haben:
Ladet die Datei aus dem Anhang dieses Postings runter.
Danke.

Dateianhang

• Angehängte Datei  Map.xls   24K   41 Anzahl Downloads

gastautor

OFFLINE   matsf

Danke Divecall..

Man lernt einfach nie aus.
Hab ich nix Vista...;)

OFFLINE   nasap

GOOGLE Übersetzung: Russisch » Deutsch

Kapitel 7

Handel mit Optionen auf unterschiedliche Einstellungen.

Aufrechterhaltung der Fachzeitschrift.

Bei mir in buch ab seite 89 bis 95 und jurnal ligt auf seite 92

Привет FX-Trader, если проблемы встречаются с переводом, я могу помогать!

Hallo FX-Trader, sorry wenn ich an dieser Stelle einsteige. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Deine Muttersprache russisch ist? Falls ja, dann könnte ich evtl. bei künftigen Übersetzungen behilflich sein. Nein, ich selbst spreche nur einige Worte, aber ich habe jemand bei mir, der kennt es wie seine Muttersprache!;) Also sorry, wenn ich in den paar Worten schon Mist geschrieben habe.;D

OFFLINE   nasap

Habe mir die Tabelle auch mal herunter geladen und angeschaut (wer einen Konverter mit seinem Officepaket installiert hat, kann die Tabelle problemlos öffnen!).

Nur mal so am Rande, traden tut ihr auch noch, oder macht ihr nur Buchführung?;D Die nächste Frage, wann füllt ihr die Tabelle?

Ich mach meine Analyse und den Forecast für den folgenden Tag nach 23 Uhr. Während des Tradens hab ich keine Zeit auf irgendwelche Tabellen zu achten. Wie die Konstellation der Indikatoren auszusehen hat, habe ich in zwei Jahren Entwicklung zur Genüge gelernt.

OFFLINE   FX-trader

Während des Tradens hab ich keine Zeit auf irgendwelche Tabellen zu achten.

Das ist aber nur im kleinere ZF.

im H4 oder D1 hast genug zeit.
Gier führt zu Armut !!!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer