Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

First Strike / Second Strike und One Night Stand System

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
620 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   DaBuschi

@DaBushi

Kann es sein das sich bei Dir bei GPBUSD ein Fehler eingeschlichen hat 300Pips Stop?

Icemaan

Nö, habs nochmal geprüft.

Wochenopen 1,4929
Wochenhoch 1,4845
Wochentief 1,4114

Macht eine Handelsspanne in der letzten Woche von 731 Pips, 20% ist der Einstiegsfilter also 146 Pips und SL ist das doppelte dessen und demnach 292 Pips

Grüße
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   jore

Hi icemaan,
was bedeutet #2 im GBP/USD long?

Und Dank an DaBushi und Icemaan für eure engagierte und konsequente Arbeit.

jore

OFFLINE   Icemaan

2xGbpUSD bedeutet das eine ONS Order getroffen wurde am Freitag lies Dir den Thread mal von Anfang an durch,bei Fragen helfen
DaBushi und Ich gerne weiter.

Die anderen hab ich versemmelt (schlag mich DaBushi) weil ich falsche Orders eingeben habe (bin halt auch noch in der Lernphase)

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

@DaBushi

Kann es sein das sich bei Dir bei GPBUSD ein Fehler eingeschlichen hat 300Pips Stop?

Icemaan

Der Fehler lag bei mir.Man ich muss ne halbe Std. früher aufstehen bin einfach noch nicht wach:D

Habs korregiert
Eingefügtes Bild

OFFLINE   DaBuschi

Die anderen hab ich versemmelt (schlag mich DaBushi) weil ich falsche Orders eingeben habe (bin halt auch noch in der Lernphase)

Ich wollt schon sagen, bei mir hatte es doch 3 getroffen ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   DaBuschi

Sodele,

es ist soweit. DaBuschi gönnt sich seinen wohlverdienten Urlaub. Deshalb wird es von mir in den kommenden zwei Wochen nichts zu lesen geben. Ich werde lediglich morgen früh versuchen, die Positionen im Demo-Konto zu schließen und den Abschluß der letzten Woche zu posten. Mal sehn, ob ich das schaffe, denn 8.30 Uhr muss ich das Haus Richtung Flughafen verlassen.

Wünsch Euch in meiner Abwesenheit maximale Erfolge und vor allem viel Spaß beim Trading.

Viele Grüße
DaBuschi

OFFLINE   Icemaan

Wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.Man hört sich in zwei Wochen

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

First Strike nach Original Regel

Long EURUSD @ 1,3317 / SL 1,3123
Short EURUSD @ 1,3025 / SL 1,3219

Long GBPJPY @ 149,1490 / SL 146,8390

Long GBPUSD @ 1,47827 / SL 1,46327
Short GBPUSD @ 1,45567 / SL 1,47067

Long USDCHF @ 1,16775 / SL 1,15255
Short USDCHF @ 1,14495 / SL 1,16015

Long USDJPY @ 101,1230 / SL 100,2730

Short GBPJPY und USDJPY bleiben offen

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

Wochenabschluss 06.04.2009 - 13.04 2009

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.png   7,94K   189 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

@Trader 2009

Was hat dies im Fass Trading zu suchen .Für mich nicht nachvollziehbar,empfinde es als Schleichwerbung für Vip.de. Vielleicht sollte sich das ein Admin man anschauen

Seit Januar dabei und nur 4 Posts. Für mich ist das eindeutig Spam ,es wurde auch mehrmals gepostet.Ich hoffe das auf diesem Board nun diese Unsitte nicht einreisst

Icemaan

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Forex37

Könnten die "üblichen Verdächtigen" mal eine aktuelle equity Kurve nebst Graphik einstellen?Wäre schön mal eine aktuelle Analyse des Systems (und seiner Varianten) nebst Kernziffern und Bezugsgrössen zu sehen. Also wenns geht Unterstellte Ktogrösse, Einsatz und Hebel pro Position und max pro Kto.

Danke

Forex37

OFFLINE   karsten

Hallo, ich will nach dem FASS system traden nur habe ich ein problem. Ich bin zwischen 8-15 Uhr nicht zuhause (Arbeit).

Was für eine Order muss ich machen:

Ich will das wenn es bei dem longtrigger kauft und beim shorttrigger short geht.
Also muss ich ja eine stop buy order bei dem longtrigger setzen und eine stop sell order bei dem shorttrigger setzen. doch was muss ich machen das wenn es die stop buy order auslöst die stop sell order storniert und automatisch eine limit verkauf order setzt und dann noch einen trailing stop ?

ich hoffe ihr versteht die frage.

danke

mfg

karsten

OFFLINE   Icemaan

Hallo Karsten

Das mit der Arbeit ist kein Problem,weil Du die Order Montag Morgen 7 Uhr einstellst.
Bei welchem Broker bist Du?
Ausserdem empfehle ich Dir den Thread von DaBushi (First Strike ) von Anfang an durchzulesen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   karsten

ich meine wie ich die order einstellen soll. ich bin ja von 8-15 uhr auf der arbeit und da kann ich ja keine stops und tp setzen.

mein broker ist fxflat ist das gleiche wie whselfinvest und gftuk

da kann man kein take profit setzen kann muss man extra wenn man z.b. long gegangen ist eine limit verkauf order setzen

OFFLINE   Icemaan

Wochenabschluss 13.04.2009 - 21.04.2009

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.png   4,8K   221 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

First Strike nach Original Regel

Long EURUSD @ 1,31295 / SL 1,29805
Short EURUSD @ 1,29055 / SL 1,30545

Long GBPJPY @ 147,1780 / SL 145,5680
Short GBPJPY @ 144,7580 / SL 146,3680

Short GBPUSD @ 1,46245 / SL 1,47905

Long USDCHF @ 1,17952 / SL 1,16422
Short USDCHF @ 1,15652 / SL 1,17182

Long USDJPY @ 99,7450 / SL 98,7050
Short USDJPY @ 98,1850 / SL 99,2250

Long GBP/USD von letzter Woche bleibt offen

Gruss Icemaan

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   karsten

ich meine wie ich die order einstellen soll. ich bin ja von 8-15 uhr auf der arbeit und da kann ich ja keine stops und tp setzen.

mein broker ist fxflat ist das gleiche wie whselfinvest und gftuk

da kann man kein take profit setzen kann muss man extra wenn man z.b. long gegangen ist eine limit verkauf order setzen

Hat sich schon geklärt...

...man war das kompliziert:o

OFFLINE   Forex37

No ONS today??

Oder habe ich irgendwelche Änderungen verpasst??

Danke

Forex37

OFFLINE   Icemaan

Hallo Forex37

Es gibt keine Änderungen

Bin stark erkältet und hatte heute morgen ganz einfach verschlafen>:(

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   karsten

Wer nach dem First Strike oder FASS strategie tradet oder sonst tradet kann mich bei skype als kontakt einfügen, um einfach mal erfahrungen auszutauschen per chat.

meine skype namen erfahrt ihr per PM

MFG

KARSTEN :)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer