Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

First Strike / Second Strike und One Night Stand System

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
620 Antworten zu diesem Thema

remon

1. Jaja, richtig ruhig hier.

2. Zu daily: Auf FF hat Tkimble so`n Ding lange laufen lassen und von Wonderchild RR gibts auch den passenden EA......

3. AAAABBBBBBERRRRR:

TRAtra

Vom Altmeister persönlich gab`s ne Wasserstandsmeldung: Nunmehr sind innerhalb 21 Monaten EinTausendEinhunderundFünfundAchtzig Prozent geschafft worden!!!!

Startwert: USD 600 Endwertfast USD 6500%pa 677 !!!!

MFG

Forex37

forex37

hast du einen link? sehe nur von Tkimble seine ma-systeme.

OFFLINE   Icemaan

1. Jaja, richtig ruhig hier.

2. Zu daily: Auf FF hat Tkimble so`n Ding lange laufen lassen und von Wonderchild RR gibts auch den passenden EA......

3. AAAABBBBBBERRRRR:

TRAtra

Vom Altmeister persönlich gab`s ne Wasserstandsmeldung: Nunmehr sind innerhalb 21 Monaten EinTausendEinhunderundFünfundAchtzig Prozent geschafft worden!!!!

Startwert: USD 600 Endwertfast USD 6500%pa 677 !!!!

MFG

Forex37

Allerdings mit seinem Silbertrade reiner Forextrade beläuft sich auf 2800 $

Icemaan
Eingefügtes Bild

remon

auch wahr :welldone:

OFFLINE   DaBuschi

*Stolz is* ;D

Dateianhang

• Angehängte Datei  FASS.jpg   29,69K   183 Anzahl Downloads

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Sirius

Verdient hast du es;)

Wie läuft's denn damit? Sollte ein verzweifelter junger Trader aus Bayern doch nochmal einen Blick riskieren?:-[ :welldone:

OFFLINE   DaBuschi

Verdient hast du es;)

Wie läuft's denn damit? Sollte ein verzweifelter junger Trader aus Bayern doch nochmal einen Blick riskieren?:-[ :welldone:

Handel ich nicht mehr. Ob es für Dich sinnvoll ist, besprechen wir lieber bei nem Hellen in ner dunklen Kneipe ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Sirius

:welldone:

Sollten wir machen, ein ruhiger Laden wäre nett. Rund um den Marienplatz hört man sich selbst kaum:-X

OFFLINE   Icemaan

First Strike Plus Orders für Montag 04.01.2010
EURUSD

K @ 1.4356 , SL 1.4283 Order storniert
V @ 1.4246 , SL 1.4319 geschlossen @ 1.4319 -73 Pips -1 R -1.20%

GBPJPY

K @ 150.91 , SL 149.01 Order storniert
V @ 148.05 , SL 149.95 Trade bleibt offen

GBPUSD

K @ 1.6217 , SL 1.6056 Order storniert
V @ 1.5975 , SL 1.6136 geschlossen @ 1.6136 -161 Pips -1 R -1.20%

USDCHF

K @ 1.0404 , SL 1.0347 Order storniert
V @ 1.0318 , SL 1.0375 geschlossen @ 1.0375 -57 Pips -1 R -0.80%

USDJPY

K @ 93.38 , SL 92.70 Order storniert
V @ 92.36 , SL 93.04 geschlossen @ 93.04 -68 Pips-1 R-0.80%

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Schön, dass Du weiter damit handelst. Du weißt aber schon, daß die Performance von Dabuschi nicht ganz so gut war ?
Hast Du eigene Regeln oder tradest Du original FS+ ?

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

Du weißt aber schon, daß die Performance von Dabuschi nicht ganz so gut war ?

So wie ich das verstanden habe lag das nicht an diese strategie

Ziel 1 wurde verfehlt. Ich bin unterm Strich mit -19% aus dem Jahr herausgekommen. Das lag vor allem an Ziel 2 oder vielmehr an meinen Schwierigkeiten bei der Umsetzung mit Ziel 2. Diskretionäres Trading verbessern

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Icemaan

Schön, dass Du weiter damit handelst. Du weißt aber schon, daß die Performance von Dabuschi nicht ganz so gut war ?
Hast Du eigene Regeln oder tradest Du original FS+ ?

Nein ich habe keine eigenen Regeln. Ich handle nach dem original FS +. Lediglich die Positionsgrösse bestimme ich nach der SMA 10/40, da ich Joels MM nicht kenne.

Icemaan

Ps:

Joel hatte von Januar 2009 bis September 2009 ein Plus von ca. 1000$. Ich da ich einen kleineren Account habe nur 390$ .

Eingefügtes Bild

OFFLINE   DaBuschi

Wie schon von FX-trader angemerkt lag meine "schlechte" Performance nicht am FASS-System, sondern an meiner Umstellung von FASS (mechanisch) auf Charttechnik wie James16, EW usw. (diskretionär).

Ich freue mich, dass Icemaan hier weitermacht und hoffe, dass er performancemäßig an meine Erfolge hier anknüpfen kann, denn die Performance in dem Jahr, wo ich´s hier für jeden nachvollziehbar gehandelt habe, war schon außerordentlich gut, wenn auch sicherlich ein Ausnahmejahr, da der Großteil der Performance in einer Woche erzielt wurde. Aber dafür gibt´s ja ein System und deshalb muß man bei einem System, vor allem bei FASS und ONS auch jeden Trade nehmen, weil der nächste Trade genau der sein kann, der den Unterschied zwischen normaler und außerordentlicher Performance ausmacht.

Ich erwarte wieder größere Trends und Schwankungen in 2010, was auch dem FASS-System zu Gute kommen sollte.

Also viel Erfolg für Dich Icemaan.

Viele Grüße
DaBuschi

OFFLINE   Divecall

Wie schon von FX-trader angemerkt lag meine "schlechte" Performance nicht am FASS-System, sondern an meiner Umstellung von FASS (mechanisch) auf Charttechnik wie James16, EW usw. (diskretionär).

Uppss. Alles Klar...

Na dann: Laß knacken, Icemaan:welldone:

gastautor

OFFLINE   HansBeimler

Hallo DC,
sag mal bist du hier doppelt unterwegs?
Habe den Kommentar das zweite Mal gelesen.
Beim ersten Mal hieß der Autor "Nolda", Anfänger mit 5 Beiträgen.
Beim zweiten Mal hieß der Autor Divecall.
Gruß Eggi

OFFLINE   FX-trader

Hallo DC,
sag mal bist du hier doppelt unterwegs?
Habe den Kommentar das zweite Mal gelesen.
Beim zweiten Mal hieß der Autor Divecall.
Gruß Eggi

:O:-X
Dasverlangt nach eine erklärung;D

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   DaBuschi

Wahrscheinlich ist das der User, mit dem DC hier und da pöbelnde Beiträge verfasst, um zu schauen, wie lange die Mods brauchen, um aktiv zu werden ;)

OFFLINE   Divecall

Euch entgeht aber auch nichts... :'(

Um ehrlich zu sein ist User mein Testaccount, um Funktionen und Rechtevergabe im Forum zu testen als NICHT-Administrator.

Und das hat keine psychologischen Gründe, hoffe ich.... ::)

So, genug gelacht, zurück zum Thema.

gastautor

OFFLINE   Icemaan

Hallo Divecall

Habe kurz eine Frage zur Forumssoftware.
Wie lange kann ich meine Beiträge bearbeiten.Ich würde gerne den Wochenabschluss unterhalb meines Eröffnungspost schreiben,so das Einstiege und Ergebnisse zusammen sind.Wäre eine bessere Übersicht gewährleistet.

Ist das überhaupt möglich

Gruss Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Ist möglich. Zeitraum von 0 (was einer Deaktivierung gleich kommt, d.h. Beiträge können immer bearbeitet werden) bis hin zu xxxxxxx minuten nach veröffentlichung des Beitrages.

Habe Dir eine PN geschickt...

gastautor

OFFLINE   Icemaan

ONS Orders für Freitag 08.01.2010
EURUSD

V @ 1.4269 , SL 1.4369 geschlossen @ 1.4369 -100 Pips -1.0 R -1.00%

GBPJPY

K @ 150.72 , SL 149.72 Order nicht getroffen

GBPUSD

V @ 1.5833 , SL 1.5933 Order nicht getroffen

USDCHF

K @ 1.0422 , SL 1.0322 Order nicht getroffen

USDJPY

K @ 93.77 , SL 92.77 Order nicht getroffen

Eingefügtes Bild

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer