Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

First Strike / Second Strike und One Night Stand System

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
620 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Icemaan

First Strike Plus Orders für Montag 11.01.2010
EURUSD

K @ 1.4584 , SL 1.4496
V @ 1.4452 , SL 1.4540

GBPJPY

K @ 149.82 , SL 147.93
V @ 146.98 , SL 148.87

GBPUSD

K @ 1.6195 , SL 1.6058
V @ 1.5989 , SL 1.6126

USDCHF

K @ 1.0219 , SL 1.0138
V @ 1.0097 , SL 1.0178

USDJPY

K @ 92.99 , SL 91.98
V @ 91.47 , SL 92.48

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Oje, das neue Jahr fängt ja gut an... :-X ???

Die Ergebnisse sehen ja erstmal nicht so gut aus, aber mach weiter, Ice - Durchhalten !

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Icemaan

Hallo Divecall

Ja so ist es halt bei einem mechanischen System.Die meiste Zeit bist Du im DD aber das wird schon. Bin fest davon überzeugt,wichtig ist nur das man jeden Trade nimmt den es könnte ja der Monstertrade sein.

Na klar halt ich durch .

Ice
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Icemaan

ONS Orders für Freitag 15.01.2010
EURUSD

V @ 1.4264 , SL 1.4364

GBPJPY

K @ 150.72 , SL 149.72

GBPUSD

V @ 1.5897 , SL 1.5997

USDCHF

"Heute keine Order da Sma 10 und Sma 40 keinen Trend erkennen lassen"

USDJPY

K @ 93.77 , SL 92.77

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Irre ich mich, oder wollte Icemaan hier nicht seine Ergebnisse veröffentlichen *KOPFKRATZ*

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   lorcas

Hallo leute

gibt es niemenden der die Fass Strategie signale hier in Forum wieder einstellt?

Diese woche"hätte" mansatte 720 pips einfahrenkönnen

Eur/usd entry 1.3221shortgbp/jpy entry 136.06shortgbp/usd short 1.5912usd/chf long 1.04333( um einige Bsp zu nennen entry waren am montag )

LGlorcas

OFFLINE   DaBuschi

Hallo leute

gibt es niemenden der die Fass Strategie signale hier in Forum wieder einstellt?

Diese woche"hätte" mansatte 720 pips einfahrenkönnen

Eur/usd entry 1.3221shortgbp/jpy entry 136.06shortgbp/usd short 1.5912usd/chf long 1.04333( um einige Bsp zu nennen entry waren am montag )

LGlorcas

Wie wäre es denn, wenn Du das machst? Wo Du das System offensichtlich selbst handelst bzw. zumindest aktuell intensiv verfolgst, könntest Du diesen Part doch übernehmen.

Viele Grüße
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   lorcas

:'(

Tut mir leid

wegen der Arbeit, kann ich leider nicht .( wechsle in der tat jede woche, bzw. jede 2.woche den arbeitsplatz)

und ausserdem bei meiner Tätigkeit komme ich schlecht an einen Internetzugang,(transportwesen,bahnmanöver)

Es lässt sich doch sicher jemanden finden :welldone:

lg Lorcas

OFFLINE   Fluxkompensator

Macht doch nix, wenn ich mich richtig entsinne muss man doch nur am Mo so frueh wie moeglich and den rechner und die orders abhaengig vom open eintippen.
und dann erst fr abend wieder.8)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Der-Sucher

Hi,

Ich habe mir das Anfangsposting durchgelesen und natürlich gleich mal den Firststrike getestet. :) Mal eine Frage an die die den schon länger benutzen. Ist es so das die guten Trades bei diesem System die Schlechten kompensieren? Ich bin erst Montag Abend eingestiegen und da haben 2 Oder 3 Pairs bereits das Einstiegssignal getriggert und den Stop ebenfalls. Damit waren die also schon raus und haben somit 100-150 Pips Minus erzeugt. Wenn das normal ist müssten die übrig gebliebenen ja mindestens 150 Pips Gewinn machen um wieder auf 0 zu kommen. Ist das so?
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

OFFLINE   nightyhawk

Hi,

Ich habe mir das Anfangsposting durchgelesen und natürlich gleich mal den Firststrike getestet. :) Mal eine Frage an die die den schon länger benutzen. Ist es so das die guten Trades bei diesem System die Schlechten kompensieren? Ich bin erst Montag Abend eingestiegen und da haben 2 Oder 3 Pairs bereits das Einstiegssignal getriggert und den Stop ebenfalls. Damit waren die also schon raus und haben somit 100-150 Pips Minus erzeugt. Wenn das normal ist müssten die übrig gebliebenen ja mindestens 150 Pips Gewinn machen um wieder auf 0 zu kommen. Ist das so?

Prinzipiell JA, nur eben nicht auf die einzelnen Wochen gesehen! Kann sein, dass du drei Wochen jeweils mit -200 Pip rausgehst und in Woche 4 dafür 1000 Pip einfährst... Das ist eben das Problem beim mechanischen Handel...
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   DaBuschi

Prinzipiell JA, nur eben nicht auf die einzelnen Wochen gesehen! Kann sein, dass du drei Wochen jeweils mit -200 Pip rausgehst und in Woche 4 dafür 1000 Pip einfährst... Das ist eben das Problem beim mechanischen Handel...

Das bringts auf den Punkt. Deshalb handle ich dieses System auch nicht mehr. Ich war der Meinung, dass ich es diskretionär besser hinbekomme. Das stimmt auch, aber das hat mich auch wieder 1 1/2 Jahre gekostet, bis ich wirklich profitabel geworden bin. Nichts desto trotz ist das FASS-System ein guter Einstieg. Wenn man wenig riskiert, kann man hier auch viel über die Marktverläufe lernen. Man sieht, wie sich Positionen über eine Woche (bestenfalls) entwickeln und wie Gewinn wieder schmilzt, um in starken Trends danach umso stärker anzuwachsen oder man wird schnell auf beiden Seiten ausgestoppt und die Woche ist dann erstmal gelaufen.

Ich persönlich habe das System in einer sehr profitablen Phase erwischt und mein Konto binnen kurzer Zeit verdoppelt. Das sind die Phasen, die das Konto voranbringen. Bis diese Phasen kommen, muss man zusehen, dass das Konto am Leben bleibt. Für mich ist dieser Handel deshalb auf Dauer nichts.
  • Der-Sucher und gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Forex37

Kleines Update aus Joel Resinks Blog:

The Infiniteyield Challenge account is now at $26,522.00

It has been an incredible year for the Infiniteyield Forex Challenge.

I've had a number of you call me recently and ask how well the account has been doing

because you've been doing well yourselves -- thanks for the calls and interest.I

figured I better post the year's results before the coming of the new year in a few

hours.

In the 159 weeks since I started the $500 Challenge account with Oanda it has grown

through a combination of OneNightStand trades, the weekly FirstStrike trades, and a

relatively small position in silver.

Currently it has doubled 5 1/2 times.From here, I only have to double the account less

than 3 times to achieve my goal of $150,000 or more............

Jaja, wenn man nur die Disziplin zum Durchhalten hätte....

MFG

Forex37

OFFLINE   TRex

Nachdem ich mir den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen hab (:Pgrüne Neune! ) versuch ich mal hier etwas weiter zu machen. Ich hab vor das Fass System (ohne ONS)a la DaBuschi für ein paar Wochen Demo zu traden. Bin auch am Überlegen die Variante von Haari mal in nen EA zu packen und sie dann gegen die DaBuschiVariante antreten zu lassen. (Die dann natürlich auch als EA )
Zurzeit nehm ich das Excel Sheet fuer die Fass Strategie. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich in allen Punkten ganz genau so mache, aber mal sehn und auch mal sehn wie lange ich das durch halte. Geplant ist allerdings schon einige Zeit, will damit ja was lernen:-"

...So jetzt würd ich ja gerne meine Orderdaten vom Montag einfügen, allerdings als HTML-Tabelle...
Gibts da kein real html modus ?

OFFLINE   TJPLD

Nachdem ich mir den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen hab (:Pgrüne Neune! ) versuch ich mal hier etwas weiter zu machen. Ich hab vor das Fass System (ohne ONS)a la DaBuschi für ein paar Wochen Demo zu traden. Bin auch am Überlegen die Variante von Haari mal in nen EA zu packen und sie dann gegen die DaBuschiVariante antreten zu lassen. (Die dann natürlich auch als EA )
Zurzeit nehm ich das Excel Sheet fuer die Fass Strategie. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich in allen Punkten ganz genau so mache, aber mal sehn und auch mal sehn wie lange ich das durch halte. Geplant ist allerdings schon einige Zeit, will damit ja was lernen:-"

...So jetzt würd ich ja gerne meine Orderdaten vom Montag einfügen, allerdings als HTML-Tabelle...
Gibts da kein real html modus ?

Wenn wir HTML in den Posts erlauben würden, könnten die Leute viel Blödsinn machen.
Der einfachste Weg wäre ein Screenshot von deiner Tabelle zu machen und diesen einfach anzuhängen.

OFFLINE   Forex37

........ Bin auch am Überlegen die Variante von Haari mal in nen EA zu packen und sie dann gegen die DaBuschiVariante antreten zu lassen. (Die dann natürlich auch als EA )

Selig snd die, die da programmieren können, seliger gar die, die EAs erschaffen......... Ei wo sind sie denn, die EAs, würde ich sofort einsetzen.

MFG

Forex37

OFFLINE   TRex

einenfirststrike ea gibts hierschon.... von PriNova

guckst du hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   TRex

So, jetzt aber.
Short EUR/USD, GBP-USD und Long USD/CHF wurden bereitsausgestoppt (EUR/USD BE, die anderen mit minus) Der Rest läuft, Konto liegt gerade 10% im Plus

Währung BasisRisk LongRisk Short WochenOpenLong-EinstiegLong-SLShort-EinstiegShort-SL
EUR USD1,50%0,50%1,438321,441421,435221,435221,44142
GBP JPY1,50%0,50%135,069135,919134,219134,219135,919
GBP USD1,50%0,50%1,629901,633901,625901,625901,63390
USD CHF0,50%1,50%0,894000,898100,889900,889900,89810
USD JPY1,50%0,50%82,86783,30782,427 82,42783,307

OFFLINE   MANDL2007

ich seh's aber richtig: die in der Tabelle gezeigten Ergebnisse sind manuell ertradet worden ... (noch) kein EA im Einsatz ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   TRex

@MANDL2007
Joop alles per Hand. (und der korrketheit halber. Die 10% sind noch nicht aufm Konto, sondern alle noch offen)

Wenn wir HTML in den Posts erlauben würden, könnten die Leute viel Blödsinn machen.
Der einfachste Weg wäre ein Screenshot von deiner Tabelle zu machen und diesen einfach anzuhängen.

Ja, per CrossSiteScripting Rechner kapern und an die Kontodaten aller und dann hätt ich meine Mille schneller als ...aber Hallo! Das wär mal was... Der letzten Kontengroessenumfrage nach..o_O

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer