Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

First Strike / Second Strike und One Night Stand System

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
620 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   TRex

So hier mal die Ergebnisse fuer die erste Woche. Bin durch die Feiertage etwas durcheinander gekommen und hab erst heut morgen um 7:30 geschlossen anstatt gestern. Wär wohl besser gewesen, da es dann 5-7% Gewinn, anstatt 3,5 % gegeben hätte... Aber Immerhin ein Plus:)...
Wuerd mich aber interesseieren, ob eine restriktivere SL Strategie (auf die Dauer) vorteilhafter ist....

Der EA gedeiht auch schon, braucht aber noch bisserl bis er getestet werden kann. Fuer die vergangene Woche konnte er mir bei EURUSD im backtestschon die Werte liefern, die er sollte.

Die Entries gibts spaeter

Dateianhang

OFFLINE   marty

Sehr interessant was Du für Erfahrungen damit machst, ich hab das System auch ausprobiert, aber mein Konto ist so klein, da war es mir zu riskant und die Geduld hatte ich auch nicht die extremen Bewegungen vom Plus ins Minus und wieder zurück zu ertragen. Ich hab dann oft manuell geschlossen und den Gewinn mitgenommen.

mini.jpg

OFFLINE   TRex

Wie is es dir denn damit ergangen? Ich überleg gerade, ob man mit rechtzeitigen Teilmitnahmen evtl. die Equitykurve etwas glätten kann... Kann das aber dann wohl mit dem EA besser durchtesten....

So hier noch die Entries von heute. Sind nicht ganz mit 7 Uhr open erstellt worden.

Dateianhang

OFFLINE   forexler

für die equity ist es relativ egal ob do 5,6,6,8,9, oder einfach eine x beliebge zeit als open annimmst. du sollst nur jedes mal die gleiche zeit nehmen

da ergibt auch der backtest

OFFLINE   TRex

Die Equitykurve bezog sich auf die Teilmitnahme des Gewinns, nicht auf die Uhrzeit

OFFLINE   TRex

iste wieda soweite. Konto heut morgen plus 7,7%
die neuen Orders gibts spaeter...

Dateianhang

OFFLINE   TRex

Tattaaaaa ..... Die Orders von heute morgen. Ist doch ganz schoen nervig auf die Dauer, das viele getippe mit dem Excelsheet und es wird noch nerviger weil s einen nervt und dann die Fehler ausserdem nerven.Konnte das dank des traegen Markts heute morgen dann gegen Mittag noch korrigeieren.
Es wird Zeit für den EA !!!!!!!!

Dateianhang

OFFLINE   MANDL2007

Auf diesen EA wäre ich echt gespannt - Dabuschi hat ja real mit diesem sehr klaren einfachen System erfolgreich längere Zeit manuell getraded .. also die Idee müsste funzen ! Kann lange dauern bis man in den Gewinn mit dem System/EA - aber es sollte gehen !:welldone: :$$$:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Glaukon

@ TRex

... isn't it Ironic?

... Herr gib mir Geduld, aber sofort!

OFFLINE   MANDL2007

@Glaukon: was willste damit sagen ?o_O o_O
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

bin zwar kein wirklicher "first striker" - beobachte diese Sache hier hin und wieder ..... jedoch ist ganz frisch in FF.com ein neuer thread zu diesem Thema aufgetaucht:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vll ist das ja von Interesse ? Einen EA(Vorschlag) gibt es dort auch. Ein indi ist auch dabei. Na ja wer will .... schaut mal rein ?

OFFLINE   marty

Hab ich auch gesehen, das System ist für mich auch immer noch interessant. Schade dass Joel seine Seite nicht mehr aktualisiert.

mini.jpg

OFFLINE   TRex

jedoch ist ganz frisch in FF.com ein neuer thread zu diesem Thema aufgetaucht:

Dat is ja interessant... Wenn ich mir die EAs dort ankucke, dann is meiner ja echt overfeatured... ;D
Wollte ihn eigentlich die ganze letzte Woche schon im Demokonto testen, bin aber nicht dazu gekommen. Aber ab Montag gehts dann los....

OFFLINE   MANDL2007

na dann mal los:welldone: :welldone:

.... bin gespannt !

OFFLINE   Glaukon

@Glaukon: was willste damit sagen ?o_O o_O

... hat nichts mit dem Thema zu tun. Das Bild von TRex ist Alanis Morissette im Ironic-Video ... wenn mich nicht alles täuscht.

... Herr gib mir Geduld, aber sofort!

OFFLINE   marty

So, bin diese Woche auch mal wieder bei dem First Strike Trades dabei. Allerdings die ursprünglichen Regeln von Joel.
Forex 37 hat glaube ich geschrieben dass dieses System auch in einer Ausgabe des Trader Magazins vorgestellt wurde, allerdings mit etwas veränderten Setups. Weiß jemand genaueres?

mini.jpg

OFFLINE   TRex

d'Auswertung von da letztn Wochn: Kontostand: plus 11,5%

Dateianhang

• Divecall und MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   TRex

Et voilà.... j'ai fait mon jeu de nouveau

Dateianhang

OFFLINE   Divecall

Auch ich habe -zugegeben- dieses System nicht länger verfolgt...Glaube dennoch an das Potential einiger Break-Out-Systeme. Und dieses ist eines davon.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   TRex

und der EA is auch schon fleissig.... and who would've thought ... it figures:welldone:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer