Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FOREX Literatur

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
176 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forexlooser

@ Forexlooser: Ohne das englische Original zu kennen - wie gelungen findest Du die deutsche Übersetzung?

@ Forexlooser: Wie bist Du drauf aufmerksam geworden?

@DaBuschi

Ich glaub in Traders war eine Werbung vom Finazbuchverlag.

Und man kann es gut lesen.

andy
Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

OFFLINE   MANDL2007

wieder mal links zum freien download - na ja das janze Zech ist allerdings in Englisch:-\ :

dieser thread in FF.com bietet einiges:

Please Login or Register to see this Hidden Content

hier gibt es ne Unmenge zu holen:

und hier speziel zum MM:

• artificial gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Sollte schon schlafen, aber da das Buch heute gekommen ist, werde ich es
jetzt ein Stück angehen. The Elliot Waves wartet auch mich. Bin echt gespannt.

OFFLINE   okami83

@Katakuja da hatten wir wohl den gleichen Gedanken,heute morgen Briefkasten auf,das Buch Eliott Wellen von Prechter drinn.Dann werden wir uns mal mehr in die Theorie der Elliott Wellen reinlesen.

lg okami83

OFFLINE   Pilok

Zum Thema EW ist sehr zu empfehlen auch die etwas modernere Version von Rüdiger Maaß.

OFFLINE   okami83

@pilok hi die habe ich mir auch bestellt,finde sie besser als das buch von prechter.bijetzt ca in der hälfte,kann ich nur entfehlen.

OFFLINE   Pilok

Sehr preisgünstig ist Ande Tiedje: Elliott-Wellen leicht verständlich.

Es enthält eine Fülle von Bildern, insbesondere eine fast unübersehbare Anzahl von (teilweise selten vorkommenden) Korrektur-Formationen. Insofern ist es eher ein Art Handbuch.

Ich persönlich konnte dem nicht so viel abgewinnen, denn bei der Analyse von Korrekturen kann man heftig auf die Schnauze fallen. Wie bei jeder Art TA gibt es auch bei EW Phasen, in denen keine eindeutigen Schlussfolgerung gezogen werden können. Dann wartet man besten ab, bis sich die Situation wieder geklärt hat.

OFFLINE   okami83

Ja das Buch von Tiedje habe ich auch.Dieses Buch reicht vollkommen aus.Alles wichtige steht drinn,einziger negativ Punkt ist für mich das keine liveCharts abgebildet sind nur Skizzen,das ist bei Rüdiger Maass Buch besser.

OFFLINE   fxdaytrader

ebook-Sammlung, dort findet sich wirklich (fast) alles, unter anderem Bücher von Alexander Elder, Alan Hull, Larry Williams, Master the Markets vonTom Williams etc.

In den Büchern befinden sich "Werbeseiten" mit links zu anderen Seiten. Ich schätze daß der Betreiber auf diese Art versucht seine Seite zu finanzieren. Man muß ja nicht draufklicken ...

Da ich mir nicht sicher bin ob ein klickbarer link zu Problemen führen könnte (kenne mich mit Urheberrecht leider so garnicht aus:-") gebe ich den link hier nur in textform ein. Wer sich das anschauen mag muß halt selbst abtippen.

Diese Methode dürfte legal sein, schließlich hat Jugendschutz net dies selbst in dieser Form gehandhabt als Jagf auf die xxx seite namens youp*rn.com gemacht worden ist, da stand der link ebenfalls in nicht klickbarer form dick in deren Pressemitteilungen - und wenn die das tun kann es ja nicht verboten sein.

traders-library.com

8)
  • MANDL2007 und marty gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   artificial

Sehe ich es nur nicht, oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?
Ich finde auf der Seite keinerlei kostenlose Angebote, daher glaube ich auch nicht dass an dem Link irgendetwas verwerfliches sein könnte...
www.trademesh.de

OFFLINE   nightyhawk

Das folgende Buch findet sich beispielsweise auf dieser Seite....

Bill Williams - Trading Chaos.pdf

Auf Seite 2 ist eine komplette Seite Werbung eingeblendet.... das Buch an sich sieht stark nach einem Scan aus, also eher semipreofessional, von daher zweifel ich stark an der Legalität!
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   artificial

Copy+Paste wäre eine praktische Sache gewesen.
Ich hab den Link ohne "-" abgetippt und bin auf einem ganz normalen Shop gelandet:-[
Jetzt hab ich mir die richtige Seite angesehen. Sieht wirklich nicht sonderlich legal aus. Hier wurde aber meines Wissens nach schon einmal ein Link zu einer ebook Liste gepostet, wo keine Werbung enthalten war ;)

www.trademesh.de

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Leute,

habe gerade eben gesehen, dass das Buch erst am 19.04.2012 erscheinen soll - dauert also ein halben Jahr länger als geplant. Schön blöd, schade.:'(

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

FreEzzer80

Das 1x1 des Devisenhandels. Die Königsdisziplin der Finanzmärkte

Der Devisenhandel ist die transparenteste und aufregendste Form des Handels an den Finanzmärkten. Um der Schnelligkeit genüge zu tun, wird sogar an Worten gespart. „Preis für EUR/USD in 10“, „26-27“, „an Dich“. Innerhalb weniger Sekunden geht der Händler eine Position ein und schließt sie wieder. Konzentration und Schnelligkeit entscheiden über Gewinn oder Verlust. Lassen Sie sich die Faszination Devisenhandel näher bringen.

OFFLINE   Millionar

Hat von euch schon jemand "The Fear Index" von Robert Harris gelesen?

Ich hab dazu gestern abend einen Fernsehbeitrag gesehen und fand die ganze Story ziemlich interessant.

Es ist allerdings ein Thriller und keine Fachliteratur. "Die historischen Hintergründe seiner Romane recherchiert Harris als Historiker exakt. Trotzdem schreibt er keine Sachbücher: er will die Leser gleichzeitig unterhalten und informieren."

"Dr Alex Hoffman is a mathematical genius lured from a research career at CERN to make billions developing algorithms as a partner at a Geneva-based hedge fund. Hoffman’s cutting-edge programme, VIXAL, makes market trades by analysing the frequency of fear-related language across the media. The night before Hoffman unveils the software’s next evolution to investors, an intruder disturbs him at his mansion, knocking him unconscious before escaping. As Hoffman becomes convinced he is being persecuted by mysterious foes, both his personal and professional lives begin to unravel. "

OFFLINE   DaBuschi

Gelesen noch nicht, aber klingt interessant. Weihnachten steht ja vor der Tür, da kann man sich das ja schenken lassen.

Danke für den Tipp:welldone:
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Freezzer80!

Klingt nicht so dolle, wenn ich mir die 3 Bewertungen anschaue:

Werde es mir nicht kaufen.

Danke für die Info!

Viele Grüße,
Rainbowtrader

• fxdaytrader gefällt das
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

Peki

Das Buch vom legendären George Soros - Die Alchemie der Finanzen, kann ich nur empfehlen.

Es ist alles dabei, Psychologie, Boom & Zusammenbruch, Verhältnis zwischen den Marktteilnehmern und Politikern, Themen reichen von Fusionen bis zur internationalen Schuldenkrise.

George Soros gibt einen Einblick in seine Gedankenwelt und in sein Trading-Journal.

Ein absolutes Muss für jeden Trader.:welldone:

FreEzzer80

Nabend Leute

"Professioneller Börsenhandel: Zusammenhänge erkennen, Verluste verkraften, Solide Gewinne machen" von Erdal Cene

Habe ich mir frischzugelegt. Neben Voigts Markttechnik absolute Pflichtlektüre (Meines Erachtens).
Sogar Meister Voigt sagt zu diesem Buch: "Um zu verstehen, wie ein Händler "tickt", muss man selber einer sein. Und Erdal Cene ist einer!
Kurzum: Dieses Buch hat mich begeistert."
  • Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   Rainbowtrader

Hi Freezzer80,

lese ich auch gerade...;D (doch leider komme ich nicht so gut voran, wie gehofft. Dich muss man eh öfters lesen...)

Viele Grüße,
Rainbowtrader

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer