Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hedge-Spread Trading V2

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
98 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fuzzycontrol

Da du anscheind kein IBFX mini Konto benutzt, musst du schauen ob du die richtige Version des EAs benutzt.

Die Kontoart ist egal, mit oder ohne m spielt keine Rolle.

OFFLINE   TJPLD

Da du anscheind kein IBFX mini Konto benutzt, musst du schauen ob du die richtige Version des EAs benutzt.

Bei dem EA den PriNova als erstes gepostet hat nicht.

OFFLINE   fuzzycontrol

Doch, das m wird nur als Text ausgegeben, hat aber funktional absolut keine Bedeutung

OFFLINE   nightyhawk

Doch, das m wird nur als Text ausgegeben, hat aber funktional absolut keine Bedeutung

Bullshit, hast du dir den EA mal angesehen?
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   nightyhawk

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   fuzzycontrol

hast Recht, sorry:-X

OFFLINE   nightyhawk

;) hab allerdings die andere Version noch nicht angeschaut, da soll es wohl wirklich egal sein ^^

OFFLINE   hedgetrade

Hi,

habe alles installiert und läuft auf Alpari Demo einwandfrei, habe auch noch den EURUSD im EA dazu genommen.
Nur die Gewinne:) stellen sich nicht wirklich ein.
Handle EURUSD; USDCHF; und EURCHF ; trend falsh, 1H Chart
Wenn im Graph blaue Linie über Null, und bei oder über 2ter zweiter grün strichlierter Linie, wir auf Rückkehr zur Null Linie spekuliert. DH alle Währungen mit positiven Vorzeichen im Graphen werden verkauft (Short) und alle negativen Vorzeichen werden gekauft (long)
Wenn im Grapfh blaue Linie unter Null und bei oder unter 2ter grün strichlierter Linie alles gegenverkehrt.

Habe aber immer nur den Verlust des Spreads und komme auf keinen Gewinn.

Mache ich da irgenwas falsch?
lg

OFFLINE   win

Habe sämtliche Einstellungen geändert, kriege es nicht zum laufen :annoyed:
Hat sonst noch jemand damit Probleme oder bin ich der einzige?

OFFLINE   hedgetrade

Hi,

könnte es bitte noch einmal eine genaue Anleitung geben wie die Hedge Methode da angewendet werden kann?
1) bei AUDUSD gegen NZDUSD und USDCHF: die 3 Paare korrelieren alle positiv zueinander, wie erfolgt da der Hedge?NZDUSD Verkaufen und USDCHF Kaufen? Was ist wenn ich da falsch liege?

2) bei einem Ring zB EURUSD gegen USDCHF und EURCHF: EURUSD und USDCHF korrelieren negativ, da kann ich beide Paare kaufen bzw. verkaufen eines geht in Plus eines in Minus egal wie ich eingestiegen bin.

Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang mit der Erklärung auf der 1ten Seite. Habe auch das FF Forum schon durchgelesen bin aber auch nicht schlauer geworden. Backtesten geht auch nicht wirklich.
Wäre echt super wenn die Methode noch einmal genauer erklärt würde.
lg

OFFLINE   TJPLD

Hi,

könnte es bitte noch einmal eine genaue Anleitung geben wie die Hedge Methode da angewendet werden kann?
1) bei AUDUSD gegen NZDUSD und USDCHF: die 3 Paare korrelieren alle positiv zueinander, wie erfolgt da der Hedge?NZDUSD Verkaufen und USDCHF Kaufen? Was ist wenn ich da falsch liege?

2) bei einem Ring zB EURUSD gegen USDCHF und EURCHF: EURUSD und USDCHF korrelieren negativ, da kann ich beide Paare kaufen bzw. verkaufen eines geht in Plus eines in Minus egal wie ich eingestiegen bin.

Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang mit der Erklärung auf der 1ten Seite. Habe auch das FF Forum schon durchgelesen bin aber auch nicht schlauer geworden. Backtesten geht auch nicht wirklich.
Wäre echt super wenn die Methode noch einmal genauer erklärt würde.
lg

Worum es in dem Thema hier geht hat nix mit Korrelation oder Ring Hedges zutun. Hier geht es darum ein syntethischen Basketzuerstellen und durch lot Anpassung in einen künstlichen Trend zuversetzen. Dafür ist alles im ersten Post von PriNova erklärt.

OFFLINE   ekenom

Unabhängig davon, dass ich überhaupt nicht weiss was in dieser Blackbox vorgeht, habe ich das Problem, das der MT4 jedesmal abstürzt, wenn ich den Arbitomat schließe.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   ekenom

Ich kann mir nicht vorstellen wie das Funktionieren soll?Z.Z. ist in meinem Basket z.B. GBPUSD mit 1 und USDJPY mit 152 Einheiten positioniert. Solche Unterschiede können doch unmöglich sinn machen. Das wäre auf meinem Konto auch gar nicht handelbar, es sei denn ich handele mit 200.000 EUR. Oder habe ich das mit den Lotgrößen falsch verstanden?

OFFLINE   PriNova

ich selbst handel nur mit 3 Paaren: EURUSD gegen GBPUSD und USDCHF. Es geht hier um Kointegration und um Mean Reversion. Um das zu erklären würde es hier den Rahmen sprengen. Im Grunde wird für jedes Paar ein lineares Regressions Model erstellt. Dann wird in dem eingestellten Zeitfenster (back) ein Koeffizient für jedes Paar gebildet in Beziehung deren Stellung im Model. Im Trend-Modus werden dann die Koeffizienten diesbezüglich angepasst, dass ein ziemlich stetiger Aufwärtstrend synthetisch hergestellt wird. Im Range-Modus werden die Koeffizienten so angepasst, dass eine ziemlich stetige Range synthetisch hergestellt wird. Besser kann ich es jetzt auch nicht erklären.

Einfach mal Wikipedia durchblättern, dann wird man etwas schlauer.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   TJPLD

Ich kann mir nicht vorstellen wie das Funktionieren soll?Z.Z. ist in meinem Basket z.B. GBPUSD mit 1 und USDJPY mit 152 Einheiten positioniert. Solche Unterschiede können doch unmöglich sinn machen. Das wäre auf meinem Konto auch gar nicht handelbar, es sei denn ich handele mit 200.000 EUR. Oder habe ich das mit den Lotgrößen falsch verstanden?

Es geht um Hedge Ratios.

Solang die Verhältnisse stimmen ist es natürlich egal wieviel du tradest.

OFFLINE   ekenom

@PriNova
Also Respekt, ganz ehrlich,
Ich werd ganz kleinlaut wenn ich Deine Beiträge lese. Ich hab natürlich von alledem (fast) nichts verstanden.

Außer Wikipedia.

Hat die kleine grüne Zahl auf der rechten Seite eigentlich eine Bedeutung?

OFFLINE   PriNova

was die lotgrößen angeht, so bezieht sich das auf die base_units ausgehend von den Oanda Units. Wenn hier die base_unit auf 100 steht, dann bedeuted dass für deinen basket @ekonom, dass du LONG 1 Unit GBPUSD und LONG 152 Units in USDJPY gehst in deinem obrigen Beispiel.

sollte ein - (Minus) vor den Ratios stehen, dann gilt dies als SHORT - Positionen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   hedgetrade

Hi,

ok habe verstanden, dass ich das mit Syntetischen Basket und Kointegration nicht verstehen muss, es ist sehr kompliziert und es gibt da eine Black Box die Signale liefert.
Meine Frage: wie werden die Signale praktisch umgesetzt (probiere die Anleitung auf Seite 1 in meine Worten zusammenzufassen) bitte meine Zusammenfassung korrigieren:
Mode: Range
Linie vom Graph: über Null und bei zweiter grüner Linie
EURUSD: -18
GBPUSD: 100
USDCHF: 53

dh ich kaufe jetzt die Lots bei den beiden Positiven und verkaufe die Lots bei EURUSD.
Warte jetzt bis sich der Graph auf Null Linie bewegt und schließe den Tader (alle 3 Paare)
Ist die blaue Linie unter Null ist alles viceversa für den Einstieg und es werden entsprechend den Vorzeichen die Lots gekauft bzw. verkauft.
Habe ich das so richtig verstanden?

OFFLINE   Networker0000

Ich habe mich in dieses Thema mall eingelesen, hört sich echt interessant an und ich will es mall versuchen zu Handeln. Nur habe ich ein Problem beim runterladen des Programm Namens R von dieser HP

. Wo genau lade ich es von der Seite Runter? Mein Englisch ist Grottenschlecht deshalb komme ich nicht wirklich weiter. o_O

Wenn ich zum Traden komme werde ich bestimmt noch einige Fragen an die Profis mit dieser Strategie hier haben.

Wie sind dieTrades bei euch den so Gelaufen?
Wie Lange Haltet ihr die Trades, Einen Tag oder Länger?
Wie viele Trades macht ihr damit ca. am Tag?

::)

OFFLINE   Fluxkompensator

ohne irgend eine ahnung hier zu haben, aber beim download kann ich vll helfen.

--> klick auf Windows
--> klick auf base
--> klick auf Download R 2.12.0 for Windows

hoffe ich konnte helfen
Eingefügtes Bild

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer