Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hedge-Spread Trading V2

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
98 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   Ice

Hallo
Also ich habe das selbe Problem wie Networker0000 und WIN. Es schaut genauso aus wie auf ihren Bildern. >:(

Also ich habe schon folgendes gemacht:
R einmal runtergeladen installiert
Die zip Datei ausgepackt und in richtige Ordner geschoben
Historie extra heruntergeladen bis zum Jahr 2006 bei allen 7 Paaren.
Die 2te Version von EA genommen da ich über ActivTrades demo es probiere.
Dlls zugelassen und die EA aktiviert
Den Pfad habe ich so „E:\Program Files\R\R-2.12.0\bin\i386\Rterm.exe“ und weil der Standard im EA mit „/“ stad„\“ steht habe ich auch „E:/Program Files/R/R-2.12.0/bin/i386/Rterm.exe“ ausprobiert.
Die MT4 Version ist auch die letzte.

Wie so oft liegt es bestimmt an Kleinigkeiten die ich übersehen habe aber ich komme nicht drauf was ich falsch mache. :(
Gibt’s da ne andere Version von R? aber ich finde nur eine.

Gruß Ice


  #62
OFFLINE   Networker0000

Wie es aussieht bin ich nicht der einige der Überfordert bin ;),
aber kein Problem, ich habe den Fehler gefunden.
Der Fehler liegt wahrscheinlich an deinem Pfad.
Gib diesen Pfad bei dir ein:( E:\Program Files\R\R-2.12.0\bin\i386\Rterm.exe --no-save )
Hinter deinem Pfad muss noch“ --no-save“ stehen, aber nach .exe erst ein Lehrzeichen danach den Begriff.
So war es zumindest bei mir.
Berichte ob es so bei dir Funktioniert

  • Ice gefällt das

  #63
OFFLINE   DaBuschi

Ist die Datei bei Dir wirklich auf dem E-Drive gespeichert?
  • endofday gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #64
OFFLINE   endofday

Das System ist ja recht komplex....eine Frage an die Trader die es mittlerweile im real Account betreiben:
wie kommt das System mit der derzeitig hohen Vola zurecht, setzt ihr wg. der abnormalen Marktsituationen das
System vom Handel aus? Könnte mir vorstellen das die Korrelationen aus der Vergangenheit im Moment völlig aus dem Ruder
laufen wenn der Markt stark auffundamentale Nachrichten reagiert.

  #65
OFFLINE   Ice

AAAAA perfekt jetzt geht es. Ja so einfach....... Danke Leut werd es jetzt mal ausprobieren :welldone: :welldone: :welldone: :welldone:
Gruß Ice

  #66
OFFLINE   Ice

Noch ne kurze Frage muss man die paare alle einzenl kaufen oder gibts was was es erleichtert?
Danke

  #67
OFFLINE   ekenom

Versuchs mal hiermit. Einfach in den Ordner Scripts kopieren

Dateianhang


  • Ice gefällt das
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

  #68
OFFLINE   Networker0000

Mich würde mall interessieren wie eure Trades mit dieser Strategie so sind. Vielleicht berichtet mall jemand der schon einige Trades hinter sich hatt.
Habt ihr trades in der Letzten Woche gehabt? Wie sind diese ausgelaufen, weil der Euro ja nur Short unterwegs war

Wie viele Trademöglichkeiten habt ihr so in einer Woche? (zum Beispiel mit GBP/USD – EUR/USD und USD/CHF)
Wie Lange haltet ihr die Trades? (also ca. wie viele Tage).
Ich will ab nächster Woche Anfangen diese Strategie in Demo zu Handeln, aber ich denke das man sehr Lange auf einen Einstieg warten muss, oder?




  #69
OFFLINE   Ice

Hi
Also ich berichte mal über meinen ersten Trade.
Bin Gersten eingestiegen jetzt ausgestiegen insgesamt 78 Pip :$$$:. Gut für den ersten Trade… :)
Gibts Verbesserungsvorschläge?::)
Gruß Ice

Dateianhang



  #70
OFFLINE   Networker0000

Guter Trade Ice,

Aber du bist ja schon an der ersten Grünen Linie Eingestiegen, dies ist doch etwas Riskant oder nicht? Am sichersten ist es wenn man erst ab der Zweiten Grünen Linie Einsteigt, oder?
Ich werde aber auch schon ab der Ersten Grünen Linieeinsteigen um zu sehen wie sich die Währungen Verhalten wenn sie mall bis zur zweiten Grünen Linie Wandern.
Danke für deinen Trade Bericht jetzt habe ich auch ungefähr eine Vorstellung wie Lange es dauern Kann.


  #71
OFFLINE   Networker0000

Ich habe mall wieder eine Frage,welche Kontoart wird für den Arbomat benötigt$ Konto oder € Konto.
Ich habe den Arbomat einmall auf einem Demo $ Konto gestartet und sofort danach hab ich ihn auch auf ein € Konto gestartet. Der Grund dafür warum ich dieses gemacht habe ist, weil ich sehen wollte ob sich die die Oanda Base Units sich verändern, weil beim Euro Konto sind ja andere Pipwerte wie beim Dollar Konto. Herausgestellt hat sich das bei beiden Kontoarten dieselben Oanda Base Units angezeigt wurden.

Kann mir dies jemand erklären?


  #72
OFFLINE   fuzzycontrol

Herausgestellt hat sich das bei beiden Kontoarten dieselben Oanda Base Units angezeigt wurden.


base units ist ein Wert, den du selber einstellen musst

  #73
MarcSvenson

naja, ganz so einfach ist es leider nun auch nicht. klar kannst du zwei charts aufeinander legen und dann ein zusammen treffen handeln. das ist korrelationshandel. das entspricht aber nicht der methode die hier zur anwendung kommt. das entsprach der technik im ersten hedge-spread-trading thread. hier geht es um kointegration. kointegration und korrelation sind zwei unterschiedliche dinge.
du musst auch bedenken, dass jedes paar ihre eigene pip-wertigkeit hat. so kannst du vielleicht ein zusammentreffen der paare aufgrund ihrer korrelation handeln, jedoch wenn du die falsche lotgröße benutzt kann das in einen dauerhaften verlust enden.
dies wird bei dieser version 2 aber mitbeachtet. erstens die pipwertigkeit der paare, aber auch die Synthetisierung des Baskets als dauerhafte Range oder Trend.


Hallo PriNova,

genau dazu hab ich eine Frage. Wenn ich den EA (bzw. Version 2) z.B. unter Activtrades nutze - wird dann die Wertigkeit der Pips automatisch berücksichtigt? Soll heissen das System ist - as-is - auf Activtrades oder Alpari einsetzbar? Oder muss ich an den Baseunits etwas anpassen?

thx marc

  #74
OFFLINE   PriNova

hallo MarcSvenson,

was ist denn mit AcitveTrades? klar kann dies damit auch angewandt werden
wenn man baseunit 100 belässt und er im R-Fenster bei einem Paar z.b. 174 anzeigt, so kann man selbst entscheiden welche Lotgröße man benutzen möchte. Auf Oanda wäre es natürlich 174 Units. Bei anderen Brokern muss man sich klar machen, wieviel Risiko man in den Trade steckt. entweder 0.02 (aufgerunden 0.0174) oder 0.17 oder 1.74 Lot. Wichtig sind im Grunde nur die Ratios zueinander diese einzuhalten.

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #75
MarcSvenson

.. mit ActivTrades ist alles bestens? Funktioniert einwandfrei;D. Danke für deine Antwort, genau das wollte ich wissen. Passt - dann werde ich das mal ein bischen testen.

marc

  #76
OFFLINE   TJPLD

Please Login or Register to see this Hidden Content

Synthetic Basket wie bei 7Bit neuer Thread für die die es interessiert.

  #77
OFFLINE   Druckheini

Hallo, erstmal: wirklich toll, auf welchem Niveau hier im Forum diskutiert wird - ich habe mir die Strategie installiert und wollte mal kurz fragen, ob jemand eine genaue erklärung der grünen und roten Balken im Chart hätte ( Bereich des Baskets?) ...ok, vorab vielen Dank!

  #78
OFFLINE   Networker0000

im den Währungspaaren: EUR/USD - USD/CHF - GBP/USD ist jetzt grad ein super Long einstieg mall sehen was draus wird
Chart:M15
2000 Bars.
Range Modus

Dateianhang



  #79
OFFLINE   DaBuschi

Autsch. Der Arb-O-Mat ist im Minus. Dabei soll das Ding doch immer steigen. ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #80
OFFLINE   Networker0000

DaBuschi tradest du auch nach dieser Strategie? wie sind deine erfahrungen? was ist das Gröste Minus gewesen, wo der Kurs gegen dich lief, und hatt er sich auch wieder ins Positive gewendet?



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer