Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

News Trading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   hunter63

Letztendlich ist beim FX-Trading nur wichtig, dass die gewählte Vorgehensweise überwiegend Gewinn produziert. Ob man dazu beim News-Trading zur Entscheidung über einen Markteinstieg nun die aktuellen Wirtschaftsdaten beachtet, wie ich es persönlich vorziehe, auch wenn dieses zu Verlusttrades führen kann, oder mit anderen Vorgehensweisen Gewinne erzielt. Es ist vom Prinzip her egal, da einem nur der Erfolg zeigt, ob es der richtige Weg ist!

Jeder erfahrene News-Trader wird mit der Zeit seine persönliche Vorgehensweise gefunden haben! Da gibt es auch eben solche, die eine geeignete Informationsquelle suchen, welche als Indicator direkt im Chart platziert werden kann! Solch ein Tool wollte ich in meinem ersten Posting in diesem Thread vorstellen. Ich habe den Beitrag etwas abgeändert, falls dieses nicht verständlich genug formuliert war! :'(
  • alex2017 gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Kannst du die zwei files hier posten ?
Man muss sich doch anmeldenum auf den link zu kommen..

OFFLINE   hunter63

Ein Blick in die Forumsregel Punkt 9 zeigt, dass Anhänge nur dann veröffentlicht werden dürfen, wenn man dazu im Besitz des Copyrights ist. Ich habe deswegen den gerade veröffentlichten Anhang wieder herausgenommen. Also einfach den auf dieser Seite oben aufgeführten Link anklicken, falls notwendig im Forum anmelden und das Tool downloaden.

OFFLINE   alex2017

Hallo,

News - reaktiv

Eintritt innen oder hinter dem Range der M5 Kerze welche gleich nach News entsteht

SL 20 pips

Austritt TS 20 pips /200 Punkte/

Alex 2017

OFFLINE   €urix

Hallo,

News - reaktiv

Eintritt innen oder hinter dem Range der M5 Kerze welche gleich nach News entsteht

SL 20 pips

Austritt TS 20 pips /200 Punkte/

Alex 2017

Hallo @Alex2017

Sehr schön, hab aber keine Ahnung was du meinst. So geht es vermutlich einigen. 

Eintritt = Position eröffnen? Long oder short?

Wo ist hinter der Range?

Ein Bildchen wär sicher das optimale Werkzeug um dein "System? " besser und verständlicher zu erklären.

Also ich zumindest verstehe nur Bahnhof, tut tut. 

Vielleicht steh ich ja aber nur auf irgend einer Leitung?

Bitte um Aufklärung.

• DaBuschi gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   alex2017

Hallo Eurix,

Eintritt bedeutet Position eroeffnen in Richtung der Kerzenfarbe.

Hinter der Range dann, wenn die M5 Kerze unentschieden ist /kleiner Koerper/ oder eine Doji ist. Hinter der Range ein paarPips, beachten dass Spread schon beruhigt ist.

OFFLINE   €urix

Also ich kenne nur oberhalb, unterhalb oder innerhalb einer Range, aber hinter hab ich noch nie gehört. ein kleines Bildchen und jeder weiß was du meinst.

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   alex2017

hinter = oberhalb oder unterhalb, FX Bildchen liebe ich nicht, ich habe gern eher Bilder von Impressionisten.

OFFLINE   €urix

Impressionisten helfen uns hier nicht.:Whistle:

OFFLINE   alex2017

00:00 JPY /BOJ/ keine groessere Bewegung = kein Geschaeft. Meistens warte ich bis Bewegung in ersten 5 Minuten groesser als 30 Pips ist, manchmal warte auch auf zweite M5 Kerze eventuell auch dritte. Manchmal eroeffne Position bevor die M5 Kerze schliesst, das haengt vom Verlauf der M1 Kerzen ab. Nicht geeignet fuer Anfaenger.

OFFLINE   easyFX

Bei Fed EURUSD long bei EZB short. Langfristig ist das macht man damit Gewinn seit Jahren (eventuell etwas schlechter wenn Zinsen steigen).  

Oder long S&P bzw DAX , jeweils über den ganzen Tag, oder guten Einstieg im Tagesverlauf suchen vor den News. 

geeignet für jeden haha, nur lot size beachten das man 100 pips oder mehr verschmerzen kann :D

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer