Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Simples Trendfolgesystem

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Babylon

Hallo Leute ,
so nun hab ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden um hier zu posten. Nun , ich habe aus den verschiedensten Indis etwas zusammengestellt.
Das System ist eigendlich selbst erklärend. Es wird im 5 und 15 min TF und EUR/USD - GBP/USD der Ausbruch gehandelt . Ich persönlich schaue mir Stunden Chart den momentan vorherschenden Trend an und handle zyklisch. Gute Einstiege werden dann im 5 min Chart recht gut getroffen . An markanden Stellen z.B . Eröffnung, gestrieges Hoch und Tief Kurs ist das handeln auzusetzen . Die Kurse sieht man im 1h Chart - ist im .tpl schon so eingestellt.

Viel Spaß beim testen
Marco

Dateianhang


  • Divecall und elfural gefällt das
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #2
OFFLINE   ekenom

Hab mir das System mal auf den Desktop geholt. Ist wirklich schön anzusehen, aber selbsterklärend ist das (für mich) leider nicht.
Vielleicht könntest Du ja doch noch ein paar Worte dazu verlieren. Die Indikatoren sagenmir eigentlich wenig. Ein Indi mit dem Namen "Its live Jim..." Also, wenn Du Zeit und Lust hast, dann hau noch mal in die Tasten.
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

  #3
OFFLINE   nightyhawk

"Its live Jim..."


OT: Müsste doch eigentlich "Its life Jim..." heißen, oder?
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #4
OFFLINE   TJPLD


"Its live Jim..."


OT: Müsste doch eigentlich "Its life Jim..." heißen, oder?


Its schonmal garnicht. Wenn schon It's wenn es kurz für it is sein soll. Sonst ist es ein besitzanzeigendes Wort.

Ansonsten sagst du mit life oder live halt 2 verschiedene Dinge aus. Jenachdem was der Dichter sich dabei gedacht hat.

  #5
OFFLINE   nightyhawk

Na ja, der Dichter wäre dann wohl The Firm mit ihrem Song "Star Trekkin'" - und bzgl des Apostroph hast du natürlich Recht ^^

Please Login or Register to see this Hidden Content


Chleudere den Purchen zu Poden!

  #6
OFFLINE   Babylon

Hallo ekenom.
Vergiss den" Jim" Indikator , Den hab ich eigendlich nur mal für mich mit trunter gelegt. Gehandelt wird derAusbruch über Hoch und Tiefsim 5 min Chart. Aber erst wenn eine Kerze trüber oder trunter schliest. Die Farben der Kerzen dienen eigendlich nur zur besseren Visualisierung der Gesamtlage. Das handeln der Ausbrüche ist eigendlich ein alter Hut . Aber die Masse machts . TP und SL 20 pips , im Normalfall ist auch mehr möglich . Dann ziehst Du den Stop kurz vorm Ziel auf Einstand und lässt ihn laufen . (bei Bedarf nachziehen).
Beim Ausbruch handel hat man auch ein recht gutes CRV. Wenns natürlich nicht mit +/- 0 rausgeht.
Grüße Marco
"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #7
OFFLINE   Babylon

Hi ,
das war heut ein Trade wie aus dem Bilderbuch . eingestiegen bin ich kurz nach den Daten aus GB. bis jetzt 160 pips. :welldone:

Gruß Marco

Dateianhang


"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #8
OFFLINE   Babylon

Soooo,
ja wer heute und gestern Abend dieses System gehandelt hätte,hätteim EURUSD 6 Gewinntrades a' 20 pips ( die 2 in der Nacht sind da nicht dabei ) und im Cable 2 Gewinntrades a' 20 pips . Alle Trades ohne Verlierer. Macht zusammen 160 pips.:welldone:
Wer in der Nacht auch noch handelt , hätte noch 40 pips obentrauf setzen können.

Gruß Marco 8)



Jepp, der letzte Trade ist gerade ins TP gelaufen . Macht nochmal 20 pips.
Wenn man meint man ist in einem Trend kann man auch gleich mit Trailingstop arbeiten.
grüße

Dateianhang


"Kaufe die Angst"
und "Verkaufe die Gier" - Dan Zanger

Skype- Biertrinker-AD

  #9
OFFLINE   fuzzycontrol

Hi,
vielleicht kannst du mal noch erklären, was die Zahlen rechts unten alle bedeuten





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer