Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Oanda Forex Analyzer

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

OFFLINE   Divecall

Angeregt durch den 8. FF-Chat, bei dem es um Orderbücher von Grosshändlern ging, erinnerte ich mich, das auf meiner Festplatte noch ein kleines "Schätzchen" schlummerte....Es ist das Programm "Oanda Forex Analyzer" (Hier in der Version 1.11, die man so nur nach langer Suche im Netz findet !).

Wichtig vorab: Man muß kein Konto bei Oanda haben um es zu nutzen !!!

Es zeigt aber (wenn ich es richtig verstehe) die verschiedene Ein- und Ausstiegspunkte von Trade aber auch Orders (!) der Forex-Händler an, die Oanda nutzen. Es kann daher auch benutzt werden, um Unterstützungs- und Widerstandslinien zu finden, Es zeigt die "Stimmung" der Händler die Oanda (Ein "Big Player" als solcher) nutzen. Datenexport als Bild möglich und offene Order können nach Excel exportiert werden.

Leider muß ich sagen, habe ich mich noch nicht näher mit dem Programm befasst, ich bin jedoch sicher es ist ein kleines wertvolles Tool, wenn man es richtig zu deuten versteht. Sollten Fragen auftauchen, bin ich sicher, können wir die gemeinsam lösen. Auch wäre ich dankbar, wenn jemand das Programm schon kennt und mehr dazu sagen kann.

Im Anhang ein Bild und das Programm.

Grüße
Peter

Dateianhang

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer