Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wettbewerb bei ABN

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   matsf

www.marketindex.de

Macht jemand mit ?
Ich hab mich mal angemeldet...
Mal sehen, wie ich zum traden komme.

Schade bei dem Wettbewerb ist schon mal, dass der gewinnt, der am Schluß das größte Konto hat.
Ist eigentlich relativ sinnfrei, da man einfach "zocken" kann und wenn man das Konto zerschießt, ist es auch nicht weiter schlimm.
Eine Betrachtung des Risikos wäre als Ergänzung meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #2
OFFLINE   DaBuschi

www.marketindex.de

Macht jemand mit ?
Ich hab mich mal angemeldet...
Mal sehen, wie ich zum traden komme.

Schade bei dem Wettbewerb ist schon mal, dass der gewinnt, der am Schluß das größte Konto hat.
Ist eigentlich relativ sinnfrei, da man einfach "zocken" kann und wenn man das Konto zerschießt, ist es auch nicht weiter schlimm.
Eine Betrachtung des Risikos wäre als Ergänzung meiner Meinung nach sehr sinnvoll.


Das ist der Grund, warum ich nicht mitmache. Für derart sinnlose Spielereien hab ich keine Zeit ;)

Irgendeiner ist immer dabei, der einfach so viel Glück hat, dass es zum Himmel schreit. Vielleicht bist Du es ja. Ich halt Dir die Daumen
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #3
OFFLINE   matsf

Hab grad mal einen Trade im Öl gemacht, wobei ich ca. 60% des Kontos als Margin verwendet hab.
Tja, was soll ich sagen:
12,9% mit einem Trade.:D

Wenn´s dann ab nächster Woche auch so klappt...
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #4
OFFLINE   matsf

Wow, jetzt weiß ich, warum es wenig sinnvoll ist, hier mitzumachen...

Ich bin irgendwo bei ca. 12 %.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  ABN.gif   6,72K   62 Anzahl Downloads

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #5
OFFLINE   nasap

Da kann man wirklich nur staunen, wenn man die Anzahl der Trades sieht, die der Erstplazierte gemacht hat. Ich kam diesen Monat auf 112 und das ist für meine Verhältnisse absolut mega!

Das sind Ergebnisse, die da erzielt werden, da wagt man in den kühnsten Träumen nicht dran zu denken. Aber der/die betreibt das sicher auch nicht nur als Hobby und auch nicht erst seit gestern.



  #6
OFFLINE   DaBuschi

Diese Ergebnisse resultieren aus hohem Hebel und viel Glück. Nur so kann man das Spiel gewinnen und darum geht es ja. Nicht darum sinnvoll zu handeln, einfach nur Zocken. Deshalb mach ich auch nicht mit. Es wird immer jemanden geben, der mehr Zeit und mehr Glück hat als ich, also konzentrier ich mich lieber auf meinen ernsthaften Handel.

Wenn die Jungs und Mädels auch in realen Leben so handeln, sind sie schnell pleite ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #7
OFFLINE   matsf

Den (Fast)-Schlußstand bin ich Euch noch schuldig.
Einen Tag vor Ende des Kontests sieht´s so aus...
Der erste hat über 53.400 % gemacht. Nein, kein Schreibfehler...

Über die (Un)-Sinnhaftigkeit haben wir ja schon diskutiert.

Im Demo-Konto bin ich ca. 600. geworden.
Hab aber nur zwei Tage getradet. Wenn ich nur einen Tag getradet hätte, wäre ich ca. 150. geworden.

Das eigentlich interessante für mich ist mein Live-Konto.
Wenn ich mit dem im Wettbewerb mitgemacht hätte, wäre ich 27. geworden.
DaBuschi, Du weißt ja, warum...:-X

Dateianhang

  • Angehängte Datei  abn.gif   33,37K   48 Anzahl Downloads

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer