Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Das Squeeze-Spiel

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
42 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Algus

Kleines Fazit zwischendurch:

heute erleben wir einen Vormittag ganz nach dem Motto, unter welchen Marktbedingungen die Anwendung der Ausbruchsstrategien und damit auch des Squeeze-Setups zu unterlassen ist. Vielmehr bewähren sich heute solche Ansätze wie Boxplays, Abpraller von den Widerstandslevels etc.

  #42
OFFLINE   Algus

Guten Morgen,

verglichen mit der gestrigen europäischen Session fängt es heute richtig munter an. Besonders CHF, der heute, was Trade-Möglichkeiten angeht, die Währung des Tages zu sein scheint. Beide Paare mit der Beteiligung des schweizer FRanken, die ich verfolge, nämlich USD/CHF als auch EUR/CHF sehen im Moment sehr handelbar aus. Bevor ich zu meinem ersten Squeeze-TRade des Tages übergehe noch ein Paar Worte zum gestrigen Handelstag. Die US-Session hat da am späten Nachmittag erstklassige Möglichkeiten für den Squeeze-Setup angboten, die von mir leider nicht genutzt worden sind. Zu diesem Moment war mein Hadel komplett auf Range-Modus umgeschaltet. Tja, und so sah ich der langersehnten Bewegung zu und habe sogar auch noch versucht sie zu faden, anstatt an ihr zu partizipieren. Jegliche Versuche gestern am späten Nachmittag konträr zu handeln waren natürlich gnadenlos bestraft. Und so bin ich nun nach der gestrigen Session zwar kein Cent dafür aber eine Erfahrung reicher:-), die ich hier mit meiner neuen Regel zum Ausdruck bringen möchte: Handle nie gegen den 5-Min-Squeeze! Die Wahrscheinlichkeit, dass es traurig endet, übersteigt bei weitem möglichen Profit. So, und nun zurück in die Zukunft:

USD-CHF: Ein richtig starker Ausbruch, ich habe noch nicht ein Mal die Stops gesetzt, da war schon der 1-TP getroffen. Die zweite Hälfte zwar leider auf TP ausgestoppt, doch mal schauen, vielleicht geht es heute noch weiter.

Das war es erstmal. Ich bin auf dem Sprung und für den Rest des Vormittag weg. Die Pflicht ruft.

Viel Erfolg

Algus

Dateianhang



  #43
OFFLINE   Movement

Moin Algus,

Das war es erstmal. Ich bin auf dem Sprung und für den Rest des Vormittag weg. Die Pflicht ruft.


scheinbar war dein Anliegen doch etwas umfangreicher, da seit dato nichts mehr von dir kommt!?
Da ich immer noch die BB und den KC für meine Scalps nutze (jedoch anders als bei deinem Ansatz), interessiert mich deine weitere Entwicklung.
Ist der Squezze bei dir noch erfolgreich? Oder gab es doch den MC?

Es würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Movement
Eingefügtes Bild



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer