Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

gratis ebook für anfänger

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   siggyjackson

hallo da ich anfänger bin wollt ich mal fragen ob es gratis ebooks auf deutsch gibt wo mir helfen einen besseren einsieg zu finden.
würde mich freuen wen ihr mir ein paar sagen könnt.
danke schonmal.

OFFLINE   TJPLD

Alles was du für den Anfang brauchst wirst du auch in unserem Forum finden.
Ein Kochbuch Ansatz für den Einstieg ins Trading gibt es nicht. Also lese dies dann das und das und schon bist du drin.
Trail & Error ist immer noch der beste Lehrer. Probiere und frage hier wenn sich dir Probleme auftuen.
  • Fluxkompensator gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

@ siggyjackson - Du findest hier auch einen thread mit links zu ebooks und ä. - ausserdem haben wir ja den thread mit den "basics":)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   forexler

eh klar, gratis,
also ehrlich, wenn man was seriöses sucht sollte man sich mal von dem gratis gedanken verabschieden

OFFLINE   Fluxkompensator

kann mich erinnern das im grundlagenboard div. gratis ebooks rumgeistern zur techn analyse. ansonsten findest du unter "links" div. seiten mit ebooks

eh klar, gratis,
also ehrlich, wenn man was seriöses sucht sollte man sich mal von dem gratis gedanken verabschieden

da moechte ich doch teilweise widersprechen, am beispiel unzaehliger EA´s und Systeme, macht die Tatsache das etwas im FOrexbereich nicht gratis ist, die sache nicht unbedingt serioeser.

fakt ist das man auch gratis alles findet was man fuer einen guten start braucht, jedoch muss man sich mit der tatsache abfinden das man erst viel viel spaeter feststellen wird, ob die informationen wirklich gut waren.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   siggyjackson

danke für die antworten haben mir zum teil geholfen.
dan werd ich jetzt mal das forum durchsuchen;)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer