Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

EA -- Settings verändern und Settings laden ?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

greyowl

Hallo Kollegen,

ich bin noch relativ neu im Forex-Bereich und teste gerade mehrere EA`s auf Demo-Plattformen (MT4).

Eigentlich bin ich nicht ungeschickt am PC, doch habe ich enorme Probleme beim Einstellen (Verändern)
der Settings und besonders dann beim Abspeichern der Settings! Verstehe einfach den Ablauf
nicht wirklich und so bleiben die alten Settings immer wieder drin ... ???
Habe irklich Probleme mit der englischsprachigen Menüführung ( save, load etc. ...)

Kann BITTE jemand eine Kurzanleitung schreiben, wie man externe und/oder abgeänderte Settings
im Settings-Folder fachgerecht abspeichert ?
Bitte einen Schritt nach dem anderen (so wie man es einem Kind erklärt...).

Bin für Eure Hilfe SEHR dankbar!

Herzlichen Gruss
Rolf

OFFLINE   Divecall

Hallo greyowl !

Schön das Du DIch so vertrauensvoll an uns wendest. Ich denke, wir können Dir evtl. helfen. Aber zuerst stehe ich etwas auf dem Schlauch (kein Wunder bin ja auch *blond*)...

Soweit ich weiß, ist das Multilanguage Pack bei der MT4-Installation integriert, d.h. Du kannst das MT4-Proggy nach der Installation auf Deutsch einstellen.
Suche dafür in der oberen Menüleiste (Da wo "File View Insert...usw steht) den Menüpunkt "View". Im anschließenden Pull-Down Menü steht als erstes "Languages". Wenn Du dort mit dem Mauspfeil raufgehst, klappt rechts ein weiteres Auswahlmenü aus, mit den integrierten Sprachen. Wähle dort "German" und beim nächsten Neustart des Programmes ist alles in deutsch.

Ist es das was Du meintest ? ???

Grüße
Peter

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

greyowl

Lieber DiveCall (Peter),