Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Kann ich Trades aus MT4 in Excel exportieren?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
56 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Movement

Ist es möglich geschlossene Trades und aktuelle Trades in Excel, oder sonst igrdendwie, irgendwohin zu exportieren?

Gibt es dafür evtl schon ein Script?

Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

direkt in excelkannst du nicht importieren
du kannst über die ftp schnittstelle über einen ftp (virtuellen ftp) deine trades übernehmen
oder du nimmst ein schript und exportierst die trades in ein .csv file und importierst sie über die text import funktion ins excel

das kann man mittels makro beim excel auch automatisieren

OFFLINE   PriNova

Hier benutze dieses SCRIPT. ich weiss nur nicht, ob es auch offene orders ausliesst. auf jedenfall die, welche in der account history zu sehen sind.

Lg

PriNova

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   TJPLD

Normalerweise ist Excel ziemlich gut da drin die HTML die du als DetailedStatement abspeichern kannst tabellarisch zuübernehmen. Die also einfach mit Excel öffnen. Das geht übrigens auch wenn du dir den Chart als Datenreihe als HTML speichern lässt.

OFFLINE   forexler

nicht das ich es brauchen würde
aber wie exportiere ich einen chart als datenreihe?

OFFLINE   PriNova

beliebigen chart öffnen und STRG-S drücken, Datei speichern, voila
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Movement

Danke für die fixe Hilfe, leider verstehe ich nur Bahnhof;)

direkt in excelkannst du nicht importieren
du kannst über die ftp schnittstelle über einen ftp (virtuellen ftp) deine trades übernehmen
oder du nimmst ein schript und exportierst die trades in ein .csv file und importierst sie über die text import funktion ins excel

das kann man mittels makro beim excel auch automatisieren

wie ist das im detail zu machen?

Hier benutze dieses SCRIPT. ich weiss nur nicht, ob es auch offene orders ausliesst. auf jedenfall die, welche in der account history zu sehen sind.

Lg

PriNova

Vielen Dank, werd es gleich morgen testen!

Normalerweise ist Excel ziemlich gut da drin die HTML die du als DetailedStatement abspeichern kannst tabellarisch zuübernehmen. Die also einfach mit Excel öffnen. Das geht übrigens auch wenn du dir den Chart als Datenreihe als HTML speichern lässt.

Detailed Statement ist meine Konto Historie?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

kommt mir sehr bekannt vor das script ;-)

OFFLINE   Movement

Ok, die Funktion ist gefunden. Scheinbar kann die Aktualisierung nur alle 5 Minuten druchgeführt werden. Kann man das "Manipulieren, sodass z.B. die Aktualisierung alle paar Sekunden passiert?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   nightyhawk

Lg

PriNova

Imho nur die geschlossenen, da MODE_HISTORY beim OrderSelect verwendet wird:

MODE_TRADES (default)- order selected from trading pool(opened and pending orders),
MODE_HISTORY - order selected from history pool (closed and canceled order).

Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Movement

THX @ Nighty!

Demnach änder ich einfach HISTORY mit TRADES und er zeigt mir die aktiven an!?

Zieh ich den Indi bei mir in Excel, dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Remotedaten nicht zugänglich.
Um auf diese Daten zuzugreifen, muss Excel eine andere Anwedung starten ...."

Ich bestätige mit Ja

Und dann kommt das:
"Excel kann 'MT4.EXE' nicht ausführen. Das Programm oder eine zugehörige Komponente fehlt oder ist beschädigt.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   TJPLD

Richtig. Gehe in den Reiter "Konto History" im Terminal wo du deine Trades siehst. Dann "Rechts Klick" -> "als ausführlichen Bericht speichern". Dann speicherst du dir irgendwo die DetailedStatement.html und machst sie mit Excel auf.

In dem Detailed Statement sind auch immer die offenen Positionen aufgeführt mit ihrem floating Profit/Verlust zum Zeitpunkt.
  • Movement gefällt das

OFFLINE   Movement

Richtig. Gehe in den Reiter "Konto History" im Terminal wo du deine Trades siehst. Dann "Rechts Klick" -> "als ausführlichen Bericht speichern". Dann speicherst du dir irgendwo die DetailedStatement.html und machst sie mit Excel auf.

In dem Detailed Statement sind auch immer die offenen Positionen aufgeführt mit ihrem floating Profit/Verlust zum Zeitpunkt.

Wird die von mir gespeicherte Datei dann ständig aktualisiert, sodass meine nächste Order automatisch angezeigt wird?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   PriNova

nein, dass nicht. ist nur aktuell zu dem zeitpunkt der erstellung.

sag einfach mal, was du vor hast, falls es kein geheimniss ist. vielleicht wissen hier ein paar einen einfachen lösungsweg ohne komplizierte prozesse durchführen zu müssen.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Movement

Ist kein großes Geheimnis.
Ich will einfach einem Freund ermöglichen meine Trades zu sehen und umgekehrt. Der ganzen Welt wollen wir sie aber nicht zeigen;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   TJPLD

Ist kein großes Geheimnis.
Ich will einfach einem Freund ermöglichen meine Trades zu sehen und umgekehrt. Der ganzen Welt wollen wir sie aber nicht zeigen;)

Dafür gibts doch MyFxBook und MT4Stats etc. Schau mal bei PriNova in der Signatur. Das sollte genau das sein was du willst.
Wird dann auch automatisch aktuallisiert. Der andere Link wäre:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   TTSolo

Dann wär es imho am einfachsten du gibst deinem Freund einfach das Investor-Passwort deines MT4 Kontos,
damit hat er nur lese-Zugriff auf das Konto, er kann also alles live mitverfolgen aber selbst nicht handeln.
Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

OFFLINE   Movement

Dafür gibts doch MyFxBook und MT4Stats etc. Schau mal bei PriNova in der Signatur. Das sollte genau das sein was du willst.
Wird dann auch automatisch aktuallisiert. Der andere Link wäre:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Hat dann leider auch wieder nur den 5 Minuten Intervall zum aktualisieren
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Movement

Dann wär es imho am einfachsten du gibst deinem Freund einfach das Investor-Passwort deines MT4 Kontos,
damit hat er nur lese-Zugriff auf das Konto, er kann also alles live mitverfolgen aber selbst nicht handeln.

Ich kann mich irren, aber so ein PW habe ich nicht ...
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

mal ehrlich, reichen dir die 5 minuten nicht?
bist du so gut das man von dir lernen kann?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer