Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Broker-Time und Real-Zeit ?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

greyowl

Hallo Kollegen,

DANKE für Eure lehrreichen Kommentare bis hierher!!!

Habe eine weitere Frage an die Profs:

Was muss ich tun, um die Broker-Zeit (MT4-Servertime) auf meinen Echtzeit-Modus
beim Traden (bzw. vorher!) richtig abzustimmen, d.h. evtl. nötige Änderungen vorzunehmen?

Leider begreife ich die Problematik nicht wirklich und finde auch die Menüführung dafür nicht...
Ich bitte um eine einfache Erklärung für mich als Neuling.

Herzlichen Dank und erfolgreiches Traden!
Rolf

OFFLINE   nasap

DANKE für Eure lehrreichen Kommentare bis hierher!!!

Ich denke, auch dafür ist so ein Forum letztendlich da. Gedanken- und Erfahrungsaustausch, User helfen Usern.

Was muss ich tun, um die Broker-Zeit (MT4-Servertime) auf meinen Echtzeit-Modus
beim Traden (bzw. vorher!) richtig abzustimmen, d.h. evtl. nötige Änderungen vorzunehmen?

Leider begreife ich die Problematik nicht wirklich und finde auch die Menüführung dafür nicht...

Leider verstehe ich Deine Problematik auch nicht!???

Was willst Du an den Zeiteinstellungen modifizieren? Die Servertime gibt der Broker vor! Es gibt nunmal eine Local- und eine Broker Zeit. Diese ist identisch, wenn sich beide in der selben Zeitzone befinden.

Das einzige was man machen könnte, um beide Zeiten zu synchronisieren, wäre die Systemzeit des PC an die Zeitzone des Brokers anzupassen,sofern es unterschiedliche Zeitzonen sind. Aber was sollte das für einen Sinn machen????

Häng Dir in MT4 diese kleine Uhr (im Anhang) mit ein. Sie zeigt die wichtigsten Zeiten an und das sollte reichen.

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer