Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Das 80ziger System

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Divecall

Zugegeben, ich habe keine Ahnung warum das (im engl. Original) so heißt, vielleicht wegen ... den Farben.

Funktioniert wohl sehr prächtig in Trendigen Märkten.

Einstieg Long wenn beide Indikatoren weiß zeigen, Short wenn beide Indis rot zeigen. Handelbar wohl nur in 1H.
Der engl. Autor (oder vielmehr der veröffentlicher) verliert keine Silbe über TP/SL.

Der vollständigkeitshalber hier in der Fabrik.

(Indikatoren und Template in der ZIP-Datei)

Dateianhang


  • stony, Pawlo und benderq3 gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr


  #2
OFFLINE   Pawlo

Hallo Divecall

Super Danke Dir.
„Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.“ Henry Ford (1863-1947)

  #3
OFFLINE   broker

Dive,
es ist immer wieder Interessant ,mit was für Indis oder Templates du die Fabrik bereicherst.
Irgendwann kommt das NON +++ULTRA

Guß broker :welldone:

  #4
OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Divecall,

vielen Dank für die Tools, die Du hier als bringst!:welldone:

Nun dachte ich so bis eben bei mir: "Ach ja, haste endlich mal alles zusammen! Dann kann es ja bald losgehen." Nur habe ich die Rechnung mal wieder ohne Dich gemacht. Schon durch den Yarman gabs neue Tools, die ich teilweise übernommen habe. Hm, mal schauen, ich mag heute Abend nicht mehr testen, doch ich habe die beiden Tools mal in meine Umgebung reingeladen - zur Abwechslung mal in Maroon. Das Ganze ist nun zwar überfrachtet, doch zum Vergleich nicht schlecht. Morgen werde ich das durchtesten.

Hier ein Ausschnitt von 2 Tagen auf M15 vom USD/JPY mit verschiedenen Trendphasen.

Viele Grüße und gute Nacht,
Rainbowtrader

Dateianhang


"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer