Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Geglättete gleitende Durchschnitte - Rechenwerks Handelssystem

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
51 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo TJPLD,

das halte ich für voreilig, denn das passt überhaupt nicht zu Rechenwerk! Kläre das doch lieber direkt.

Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Movement

Was will man denn mit mehreren Acc bezwecken? Hat er eine kommerzielle Website?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Divecall

Nicht unbedingt.

Wir hatten mal hier ein Mitglied aus der Schweiz, wohl ein Psychologe, der war so durchgeknallt daß er sich hier mit mehreren Accounts registrierte, um seine Strategie im Dialog mit einem anderen Mitglied (dieses andere Mitglied war er selbst!) vorzustellen, zu hinterfragen und zu erörtern.
Er selbst hat Fragen gestellt und diese (unter anderem Namen) zeitnah selbst beantwortet. Vermutlich wäre der nächste Schritt die eigene Selbstbeweihräucherung gewesen...

So kaputt gehen nur Psychos..ähh...Psychologen (die müßen eh auf die Couch des Kollegen) vor.

Naja, der Forex-Würfel rollt weiter und auch hier - im Fall Rechenwerk hatten wir nunmehr die dritte(!) Anmeldungen unter einer IP
(Die IP ist die Anmeldenummer eines Computers im Netzwerk/Internet und ist in Ihrer Bedeutung gleichzusetzten mit dem menschlichen Fingerabdruck).

Gemäß den Forumsregeln sind mehrfach-Registrierungen untersagt, insofern waren wir -trotz konstruktiver Beiträge des Mitgliedes- zu diesem Schritt gezwungen.

Wir haben noch mehr Fundstücke, die darauf hinweisen, daß die 3 Mitglieder-Konten eigentlich einem Mitglied gehören. Bei Interesse können wir diese gerne per PN erörtern.

Und wie soll eine Kontaktaufnahme verlaufen? Ein Foto, daß beweist, daß man im Studentenwohnheim wohnt? Ein Erklärung des Kommilitonen daß es nur ein Scherz war sich hier einzuloggen? Eine Grafik der Router-Verbindungen?

Wie dem auch sei, wir bleiben bei unserer Entscheidung und werden auch demnächst den Blog des Mitgliedes löschen.

Abschließend möchte ich die Email des betroffenden Mitgliedes veröffentlichen, denn ich wurde darum gebeten:

Hallo,

ich muss Einspruch wegen meiner Sperrung in eurem Forum erheben.

Da ich in einem Studentenwohnheim wohne gehen wir auch alle über den selben Router ins Internet.
Wir wohnen hier mit 30 Leuten und es wissen einige das ich mich hier in diesem Forum bewege, bzw. es kann gut sein, dass sich auch welche hier rumtreiben.
Es kann also auch vorkommen, dass sich Leute einen Spaß erlauben.

Ich jedenfalls habe mir immer Mühe gegeben das Forum in irgendeiner Form zu bereichern und finde es wirklich schade, dass man so voreilig handelt und noch nicht mal eine Email zwecks Klärung schreibt.

Ich bitte darum, dass diese Mail in meinen ehemaligen Thread gepostet wird, damit ich mich in erster Linie bedanken kann und diejenigen, die sich mit Posts und Input an meinem Thema beteiligt haben wissen woran sie sind.
Das wäre nur fair.

Viele Grüße und Dankeschön im Vorraus,

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, und sind (als Mod-Team) in diesem Fall nicht unbedingt einer Meinung , dennoch haben wir Regeln und an denen müßen wir uns alle halten: Die Forenregeln sagen nun mal aus, daß mehrfachanmeldung untersagt sind. Punkt.

Wir haben jedoch daraus unsere Lehren gezogen, und werden im nächsten Schritt jegliche Anmeldung (das betrifft auch das einloggen!) mit einer Wegwerf/Einweg-Email-Adresse unterbinden!

Mehr dazu demnächst.

Danke.

DC

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Achso...Der Admin hat zu Testzwecken eine doppelte Anmeldung, dies jedoch nur um Veränderung in der Software als "normales" Mitglied zu testen...
gastautor

OFFLINE   Katakuja

mh nicht ganz of topic, deswegen frag ich mal hier.

Wieso ist der Gute Roboter Typ eigentlich raus geflogen.
Habe es erst gestern Abend gemerkt. ?
Und von den Posts konnte ich nicht schlimmes sehen. Oder auch so doppelt Anmeldungen ?
Auf seinem Blog hat er den FF link als Seiten die er mag. Noch:-"

OFFLINE   Katakuja

mh, auch schon 5e..

Apropos wollte nur ergänzen, wie ich schon zu Nighty sagte..
wtf ? und gehts noch plumper ? nicht bezogen auf rw sondern auf pic und andere Baustelle..

Andererseits, wenn R.Werk unschuldig ist und FF crew recht hat, dann.. was sind das dann für armselige Penner, bzw was ist wahrscheinlicher. Diese Konstellation oder das die Japaner Fukuschima noch retten können. Wobei was noch retten ??

Meistens ist es so wie es aussieht und es ist nicht wie im Film,
wiederum wenn es nicht so ist wie es aussieht, interessante Geschichte wie es dazu kommen konnte::)

RW posts waren gut, wenn auch ich sie wegen der länge nur überflogen habe, keine Zeit für Essays mag kurze knappe mit info gefülte posts.

Wenn ich ein Buch lesen will muss es mindestens ein Mod. sein oder 100k an views haben.
bzw, im Verhältnis zur Seite.
Zu viel Theorien sonst. Keine Zeit dafür.
Mögen mir da auch paar gute Sachen nicht auffallen.

Dateianhang

• Angehängte Datei  mist1.jpg   201.76K   61 Anzahl Downloads

OFFLINE   Katakuja

Und abschließend, desto mehr ich drüber nachdenke desto unwahrscheinlicher erscheint mir die Wohnheim Geschichte.
Einer vielleicht, aber gleich zwei ??

Da muss man schon Einstein sein und ziemlich gehasst werden.
'Ich würde alle laptops checken und die Verursacher töten. Wegen der Frechheit..
Oder zumindest 2-4 Wochen ins Krankenhaus schicken.. Aber natürlich nur in den Semester Ferien dahin schicken..

Wieso ich drüber überhaupt noch drüber nachdenke ist, weil deine Posts (kannst ja meine Aussage noch lesen, falls du wirklich die anderen bist:-" ) echt gut waren. Zumindest von Zeitaufwand zeugten..

PS. Dive. Wieso löschen, was gut ist ist gut únd sollte drin bleiben .ö

Ganz komische Geschichte oder ??? ??

Ich würde echt nie Richter sein wollen..

OFFLINE   Divecall

@Katakuja: Würdest Du Bitte Deine Wortwahl überdenken! Auch Ex-Mitglieder werden hier nicht beleidigt, daß lasse ich nicht zu.
Im Wiederholungsfall gibt es eine Woche Urlaub von der Fabrik.

Danke.
gastautor

OFFLINE   Rainbowtrader

Moin Forexteam,

Mehrfachnicks sind nur für Admins notwendig, um verschiedene Benutzerrechte zu testen - für den normalen User oder meist auch den Mods jedoch tabu. Wenn nun unter einer IP mehrere Nicks angemeldet sind, muss das nicht zwangsläufig einen Regelverstoss bedeuten, denn in diesem Falle kann doch der User nichts dazu. Darum sollte man hier differenzieren. Wenn ich einen Freund bei mir zum Arbeiten habe, und wir beide antworten auf Facebook oder XING, dann sollten wir genauso abgeschossen werden? Hm, nur meine 2 Pips...

Beste Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   PriNova

Guten Morgen,

es sind aber nicht nur die identischen IP's, sondern es sind im Forumslog einloggversuche von tastatur aufgefallen, die von den anderen Accounts stammen :

IP-Adresse Anzeigenname Text Datum
195.xxx.xxx.xxx Gast Das Passwort ist falsch. - futuregoal77
?action=login2 31 März 2011, 15:04:41
195.xxx.xxx.xxx Gast Das Passwort ist falsch. - Rechenwerk
?action=login2 30 März 2011, 10:47:25

es wurden schlichtweg die passwörter verwechselt.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Divecall

Bitte zurück zum Titel des Themas, wir kommen hier ab.

Weitere Fragen oder Äußerungen zu doppelten Mitgliedschaften HIER:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Danke.
gastautor

OFFLINE   Katakuja

@Katakuja: Würdest Du Bitte Deine Wortwahl überdenken! Auch Ex-Mitglieder werden hier nicht beleidigt, daß lasse ich nicht zu.
Im Wiederholungsfall gibt es eine Woche Urlaub von der Fabrik.

Danke.

Eine Woche ? Sorry Dive aber wenn ich wegen so was eine Woche gesperrt werden würde, wäre es dann für mich gewesen mit der FF.
Andererseits hast du vollkommen Recht, nur dachte ich du meinst das mit töten ?
Blicke erst jetzt das du das mit armselige Penner gemeint hast.
Ja, hätte beides nicht sein müssen das sowieso..

Wobei, ich habe es auf keinen Fall auf Rechenwerk bezogen sondern auf die die
Ihn da rein geritten haben. Und habe dabei vorausgesetzt das es so ist wie er schreibt.
Wie soll man solche Leute nennen ?

Nun gut, genug von dem Thema, wollte das nur noch klarstellen.
Auch wenn meine Wortwahl manchmal bissle barsch ist,
beleidige ich nie jemanden im Inet..
Versuche mich nicht einmal mit jemandem zu streiten.

Trotzdem, ab jetzt nicht mal so was.:-"

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer