Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Die Basket Methode

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
217 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   DaBuschi

@PriNova

Hast Du das Lagging schon festgestellt und wenn ja, wie gehst Du damit um?
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   PriNova

hallo db,
ich habe keinerlei lagging feststellen können, da ich eh meist meinen eignen indi benutze (longshorttotal). da diese indis reine priceaction indis sind und der genau pipunterschied gemessen wird also iopen - iclose sehe ich da keine signifikanten lags. womit man tatsächlich kämpfen muss ist die hohe spread von ca. 77 pips.

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

remon

bei meiner orest v1.11 fehlen die pfeile an der seite. ist das nicht die aktuelle version?

OFFLINE   PriNova

bei meiner orest v1.11 fehlen die pfeile an der seite. ist das nicht die aktuelle version?

Da musst du in den einstellung für show_xxxx_direction auf true stellen.

und nein es ist nicht die aktuelle version. die neuste ist v1.14 und habe ich im anhang hier bereitgestellt

ACHTUNG: Es ist kein Indikator mehr sondern ein expert advisor und muss in den /expert ordner rein und kompiliert werden.

PriNova

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

Was das Lagging betrifft, so habe ich dies beantwortet. Was den Original-Indi betrifft so sind das alles vererbte codes von meinem LongShortTotal-Indi. Deswegen benutze ich diesen auch bevorzugt. Da die Berechnung von den LONG-Paaren im Sell und den SHORT-Paaren im Buy niemals symetrisch sein kann. Was der Fall von BuySellBasketTotal ist. Da muss ein Fehler drin sein.

Was bei meinem Indi gut zu erkennen ist, ist die Spread. Da wo sich Blau und Orangene Linie kreuzen ist immer unter 0. Der Wert ist etwa der halbe Spread. Man erkennt auch das die Kreuzung nie den selben Wert hat, da die Spreads (jedenfalls bei IBFX) nie gleich sind.

Hallo David,

Es ist das Lagging-Problem. Einige Trader trafen ihre Tradeentscheidung mit TF M15 mit LookBack 4 und waren damit unzufrieden. Mit Version 2 wurde ein Bug vom Indi-Creator ausgemerzt. Es wird empfohlen auf TF M5 zu gehen mit Lookback auf 12, um um bessere Entries zu erwischen.Allerdings wird vom Creator dieser Methode eine andere Möglichkeit in Aussicht gestellt, die sich auf den bereits im Original-Thread gepostete Indikator stützt.

Gruß Heiko

Copyright © 2008-2016

remon

super, danke :)

OFFLINE   PriNova

Hallo Leute,

ich möchte heute weiter nützliche Indikatoren vorstellen, welche teils noch in Entwicklung sind.

Zum einen BasketBars. Endlich kann der Basket als Chart angezeigt werden. Dieser basiert auf die PriceAction des Baskets.

Desweiteren gibt es den Basket_Indikator, welcher auf zwei Moving Averages des Gesamten Basket beruht. Dieser Indi ist noch in entwicklung. die Alarm funktion ist noch nicht ausgereift. Dafür hab ich den Basket_Alert-Indi mit eingefügt, was diese Funktion ersetzt.
Die funktion ist ganz einfach, wenn die rote Linie die Blaue kreuzt und die bewegung nach oben geht, dann den Basket kaufen und umgekehrt. Aber darauf achten, dass der Basket sortiert ist.

Das ganze habe ich als Template gespeichert und werde dieses veröffentlichen.

Viel Spass damit

Dateianhang

• Kaschej78 und McArtur gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   stevehooks

Hi PriNova,

Du bist echt 'ne Wucht. Vielen Dank für Deine klasse Arbeit und die Selbstlosigkeit, Dein Wissen mit anderen zu teilen. Die Geschwindigkeit der Entwicklung rund um die Basketmethode ist atemberaubend. Umso mehr schätze ich die ruhige entspannte Atmosphäre in Deinem Thread. Möge es so bleiben.

Gruß

OFFLINE   Hardyl

Hallo PriNova,

Ich habe noch Probleme mit der Order Ausführung bei den Basket Scripts
Mein Broker ist Activtradesmit Metatrader.
Was muss ich am Script verändern.
Hast du die Trade Hedge Sellall und Hedge Buyall selber geschrieben.

Gruß Hardyl

OFFLINE   SwingMan

Hallo,

ich melde mich kurz hier, weil mir das System als sehr interessant erscheint.
Mitglied bin ich seit ein paar Wochen, habe aber das Problem daß ich keine Files downloaden kann, sowohl auf dem Rechner zuhause, als auch in die Firma. Hoffentlich gibt es keine personenbezogene Sperre...

Hat noch jemand überhaupt das Problem gehabt? In anderen Foren ist mir auch nicht passiert.

OFFLINE   DaBuschi

Hoffentlich gibt es keine personenbezogene Sperre...

Hat noch jemand überhaupt das Problem gehabt? In anderen Foren ist mir auch nicht passiert.

Hi SwingMan,

das ist die Strafe, dass Du Dich hier angemeldet, aber noch nichts dazu beigetragen hast, obwohl Du dieses Forum mit Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten stark voranbringen könntest, deshalb kann ich diese personenbezogene Sperre nur begrüßen ;D

Spaß beiseite. Schön, dass Du ab und an vorbeischaust. Ich persönlich hab keine Download-Probleme. Warst Du mit Deinem User angemeldet, wenn Du downloaden wolltest. Ich glaub DiveCall hat für Beobachter ne Sperre drin, dass sie nur eine gewisse Anzahl von Posts lesen können und keine Downloads gehen.

Grüße
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   PriNova

Hallo PriNova,

Ich habe noch Probleme mit der Order Ausführung bei den Basket Scripts
Mein Broker ist Activtradesmit Metatrader.
Was muss ich am Script verändern.
Hast du die Trade Hedge Sellall und Hedge Buyall selber geschrieben.

Gruß Hardyl

Was für ein Problem hast Du denn? Öffnen sich überhaupt irgendwelche Order? Die Option isIBFXmini muss bei Dir wahrscheinlich auf false gesetzt sein.
Schau doch mal, ob und welche fehlermeldungen angezeigt werden. Und ob alle Paare dein Broker zur Verfügung stellt.

PriNova
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

Eine neue Version der BasketBars wurde veröffentlicht. Der Alarm funktioniert jetzt und es werden Pfeile auf einen möglichen Einstieg angezeigt

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   SwingMan

das ist die Strafe, dass Du Dich hier angemeldet, aber noch nichts dazu beigetragen hast

Das habe ich stark vermutet, danke für die Bestätigung!
Jetzt habe mich nochmals brav ab- und angemeldet, es kommt aber wieder:

Dateianhang

• Angehängte Datei  basket.gif   17,18K   441 Anzahl Downloads

OFFLINE   DaBuschi

das ist die Strafe, dass Du Dich hier angemeldet, aber noch nichts dazu beigetragen hast

Das habe ich stark vermutet, danke für die Bestätigung!
Jetzt habe mich nochmals brav ab- und angemeldet, es kommt aber wieder:

Mmh, vielleicht mal DiveCall ne PM schreiben. Versuch mal den Firefox? Vielleicht gehts mit dem?

OFFLINE   trader-hawk

Hallo Swingman und All,

ich habe mich auch erst hier registriert weil mich die Basket-Strategie interessiert.

Beim Download hatte ich mit einem meiner PC`s auch Probleme. Es kam die selber Fehlermeldung wie bei Dir. Mit meinem anderen PC ging es dann aber reibungslos.
Ergo, muss es was mit den Interneteinstellungen zu tun haben und nicht mit dem Forum selbst.

Gruß
trader-hawk

OFFLINE   trader-hawk

Hallo PriNova,

erst mal vielen Dank für die Vorstellung dieser Strategie.

Auch ich habe mit dem "Sell-Buy-Script" Probleme. Habe den Brokernamen auf "False" gesetzt und die Währungspaare gecheckt. Alles stimmt und dennoch macht er keinen Trade. Es kommt einfach gar nichts. Klicke ich das Script dann erneut an, kommt folgendes: Möchten Sie wirklich "TradeHedgeSELLALL_v3" stoppen und "TradeHedgeSELLALL_v3" auf das Chart "EURUSD,M5" anwenden?

Gruß
trader-hawk

OFFLINE   PriNova

Hallo PriNova,

erst mal vielen Dank für die Vorstellung dieser Strategie.

Auch ich habe mit dem "Sell-Buy-Script" Probleme. Habe den Brokernamen auf "False" gesetzt und die Währungspaare gecheckt. Alles stimmt und dennoch macht er keinen Trade. Es kommt einfach gar nichts. Klicke ich das Script dann erneut an, kommt folgendes: Möchten Sie wirklich "TradeHedgeSELLALL_v3" stoppen und "TradeHedgeSELLALL_v3" auf das Chart "EURUSD,M5" anwenden?

Gruß
trader-hawk

Soweit ich weiss muss für ein Script ein Tick benötigt. Kann aber auch falsch sein. Ich wende alle Scripte und Indikatoren auf GBPJPY an, da dort die meisten Ticks passieren. Schaut doch mal im Terminal im Reiter 'Experten' oder 'Journal', ob da etwaige Fehlermeldungen erscheinen. Vielleicht könnt ihr auch nicht mit 0.01 Lots traden. Vielleicht bietet euer broker nur 0.1 lots als kleinstes an. Aber die Fehlermeldung wäre wichtig, fals eine erschheind.

PriNova
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

Und hier als erstes exklusiv auf forexfabrik.de die ersten BasketCandles.

PriNova

Dateianhang

• Forexlooser und romuald gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   trader-hawk

Hallo PriNova,

Soweit ich weiss muss für ein Script ein Tick benötigt. Kann aber auch falsch sein.

Das ist richtig. So weit ich weis benötigt alles was man im Metatrader programmiert 1 Tick um aktiv zu werden.

Mit den Lotgrössen hat es auch nichts zu tun, da ich es schon probiert habe. Und das Script vom Original-Thread funktioniert einwandfrei. Nur habe ich da kein Close-All-Script gefunden.
Habe es jetzt gerade nochmal versucht und Long und Short Script funktionieren jetzt plötzlich wenn ich die Plattform immer einmal schliesse. Das Close-Script funktioniert aber nicht. Also irgendwas hackt da mit den Scripts! Beim Close-Script kommt folgenden Meldung:

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer