Versuch mal den Firefox? Vielleicht gehts mit dem?
Vielen Dank für den Hinweis, jetzt hat es endlich geklappt!
Ich hab das T101-Orest-Script auf 2 verschiedenen Rechnern laufen mit seperaten Interenet-Anschlüssen. Bei dem einen ist es IBFX-Demo, beim anderen Millieniumtrader. Beide zeigen verschiedene Werte an. OK, nur minimal, trotzdem sind sie da. Kann das daran liegen, weil ich zwei unterschiedliche Plattformen benutzt habe?
Copyright © 2008-2020
Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉
Hallo remon,
danke für das Script. Also ich benutze und testete gerade nochmal die Original-Scriptsund das Close-Script von remon und alles funktioniert tadellos. Also die anderen Scripts müssen noch einen kleinen Schönheitsfehler haben wenn man sie mit einem anderen Broker benutzt.
Jetzt habe ich noch eine Frage zur Strategie, wenn man das ganze Basket handelt. Wann oder zu welcher Uhrzeit kann ich die Strategie anwenden? Mach ich das um 7.00 Uhr früh oder kann ich das zu jeder Tageszeit auf Null stellen, was für mich aber keinen Sinn ergeben würde. Das ist ein Punkt den ich noch nicht so verstanden habe.
Vielleicht könnte jemand was dazu schreiben wie man es anwendet und welche Varianten man noch handeln könnte.
Gruß
trader-hawk
Copyright © 2008-2020
Sehe gerade extreme Unterschiede zwischen den Plattformen. Bei Milleniumtrader und der Alphari Demo bekomme ich bei 1h Werte mit 4 Stellen bei den Pips, bei IBFX sind es nur 3. Die 3 wären richtig. Die Anzahl für zu- und abnehmende Pips in der rechten Spalte ist jedoch bei allen Dreien gleich. Die Signale stimmen auch.
Vorhin war das jedoch nicht so.
Hab ich was übersehen?
Copyright © 2008-2020
Copyright © 2008-2020
Ich brauch nen Whisky???Das siehst Du vollkommen richtig. das wären in etwa über 2000 Pips gewesen.
Anhand von was siehst Du das? Machst Du das anhand der Charts fest oder anhand des Indikators. Sorry für diese vielleicht unprofessionellen fragen, aber die Strategie plättet mich gerade;DDiese Woche z.b gab es erst einen aufwärtstrend bis montag um 9:00, danach ging es runter auf etwa Wochenreferenz (ich nenn das jetzt mal Pivot) und pendelte einmal kurz nach oben bis es bis dato short ging
Copyright © 2008-2020
Sehe gerade extreme Unterschiede zwischen den Plattformen. Bei Milleniumtrader und der Alphari Demo bekomme ich bei 1h Werte mit 4 Stellen bei den Pips, bei IBFX sind es nur 3. Die 3 wären richtig. Die Anzahl für zu- und abnehmende Pips in der rechten Spalte ist jedoch bei allen Dreien gleich. Die Signale stimmen auch.
Vorhin war das jedoch nicht so.
Hab ich was übersehen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ALPARI nutzt doch 5 stellen nach dem Komma bei den Quotes oder? Wenn ja, dann liegt es auch daran.
PriNova
Copyright © 2008-2020
Wichtig ist, und darauf möchte ich nochmal speziell hinweisen, dass tatsächlich soviel Paare wie es geht in ihrer Gruppe sind. Je mehr durcheinander herrscht, um so mehr Querschiesser gibt es. Sind z.b. 2-3 Short-Paare in der Longgruppe und man den ganzen Basket LONG gehen würde, würden die 2-3 SHORT-Paare ins Minus gehen. Man müsste also ein Script schreiben, welches prüft in welcher Position, welches Paar liegt und dann dementsprechend die Positionen öffnen.
Jetzt gab es so schlaue Köpfe, die herausfanden, dass der Ankerpaartausch nicht notwendig ist, sondern man sich den Basket als ganzes oder eben die einzelnen Währungsgruppen (z.b. JPY Gruppe, USD Gruppe etc) visuallisieren kann.
Copyright © 2008-2020
|
|
![]()
|
MQL4/5: Methode, um die Gültigkeit eines Symbols zu prüfenEröffnet von Pip Pip Hurra - 26 Jun 2016 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s |
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|