Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MegatrendSystem

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Peganuss

Hi,
folgendes System schickte mir kürzlich jemand gratis per Mail. Es sieht ganz brauchbar aus. Da es im Stundenchart getradet wird kann ich es leider nicht handeln. Vielleicht ist es aber etwas für die Gemeinschaft hier und der Eine oder Andere kann es sich mal etwas näher anschauen.
Grundprinzip: Beide Indikatoren (Trend und HeikiAshi) müssen die selbe Farbe haben. Dann erfolgt am Pfeil der Einstieg in Trendrichtung. Gegensignale werden weggelassen. Auch Signale bei nur einem Indikator werden ausgelassen. Der SL liegt am vorherigen Hoch/Tief. Wann die Gewinne realisiert werden lässt der Autor offen.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  28.33K   149 Anzahl Downloads


Peganuss

Dateianhang


  • Divecall und Conexant gefällt das

 


  #2
OFFLINE   nightyhawk

Sieht schick aus, allerdings munkelt man der Silvertrend repainted und die smoothed HA sind mir etwas zu langsam!
Chleudere den Purchen zu Poden!





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer