Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ABN Amro

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   matsf

Brauche Eure Hilfe:

Kann man bei ABN die Pivots nach GMT (Londoner Zeit) einstellen ?
Hab nämlich immer Differenzen von MT4 (bei dem man das umstellen kann) zu ABN.
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #2
OFFLINE   DaBuschi

Meines Wissens beginnen die Pivots bei MI immer 6 Uhr morgens. Das kann man aber leider net verändern, deshalb nutze ich sie net mehr. Würd sie nachmittags auch gern auf NY umstellen, geht aber leider net.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #3
OFFLINE   matsf

Schade.
Trotzdem danke, DaBu.

Wieder ein Grund mehr, sie nicht mehr zu verwenden...;)
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #4
OFFLINE   matsf

Kann man sich den Kurs jetzt schon aussuchen ?:o

Dateianhang

  • Angehängte Datei  dax.gif   53,69K   71 Anzahl Downloads

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer