Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Leitsätze für das erfolgreiche Forex-Trading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
60 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   CobraForex

Immer einen kühlen Kopf behalten, der Austieg ist wichtiger als der Einstieg.

Meine Regel nummer eins ist das Trading Kapital als Spardose anzusehen, sollte ich alles verlieren wird es mein finanzielles Leben nicht verändern und ich kann jederzeit wieder einsteigen.

Die meisten Trader die ich kennegelehrnt habe, haben am Anfang sehr viel verlohren (mich eingeschlossen) da sie sich in Stress versetzten, zu viel Geld im Spiel.

Ist einfacher als gesagt als getan doch ein ausgewogenes „Spiel Live Konto“ mit 500Euro sollte genug sein um Lehrgeld zu bezahlen. Demo Konten zählen nicht da die Verhältnisse sich ändern sowie Du Live gehst.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, der Lehrprozess kann Jahre dauern, Traders die seit Jahren selbstständig sind haben ein leichteres Spiel da sie gewohnt sind täglich wichtige Entscheidungen zu treffen doch ist auch das keine Garantie zum Erfolg.

Dieses Geschäft ist eins der Schwierigsten die ich je begonnen habe doch wenn eines Tages der Groschen gefallen ist, ist es einfach nur Alltag und Gewohnheit.

Zur Zeit bin ich wie jedes Jahr in Tradingurlaub bis mitte Januar.

• MANDL2007 und Rainbowtrader gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer