Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Performance Umfrage

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie sieht Eure durchschnittliche Monats-Performance aus? egal ob Demo oder Live-Konto (4 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie sieht Eure durchschnittliche Monats-Performance aus? egal ob Demo oder Live-Konto

1. mehr als -10 % Miese :( (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

2. zwischen -10 % und -5 % (0 Stimmen [0.00%])

3. zwischen -5 % und 0 % (0 Stimmen [0.00%])

4. immer um die 0 % (0 Stimmen [0.00%])

5. zwischen 0 % und 5 % (4 Stimmen [66.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

6. Angestimmt zwischen 5 % und 10 % (1 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

7. mehr als 10 % (1 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Haari

Mich würde mal eure Monatsperformance interessieren.

Da man im Netz die tollsten Aussagen von "500% plus" bis hin zu"ich hab in 2 Monaten mein Konto geleert" findet, hätte ich gerne mal ein paar ehrliche Antworten. Dabei ist es mir egal ob Ihr auf einem Demokonto handelt oder mit echtem Geld.
Um es noch einmal zu betonen, ich hätte gerne die durchschnittliche Monatsrendite, keine Maximalrenditen. Jeder von uns hatte wahrscheinlich schon mal einen Super Monat, was aber wirklich zählt ist der Durchschnitt, nicht die Eintagsfliegen.

Viel Spaß beim Abstimmen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Haari

pipfuchs

Hallo, Haari,

das finde ich einmal eine gute Idee, sollte eigentlich auf die Startseite des Forums. Soeben abgestimmt, habe ich gemerkt, dass meine (bescheidene) Performance in dem Berech liegt, wie die Mehrzahl der abstimmenden (leider erst 5, wohl mit mir).
Es gibt Menschen mit einer natürlichen Begabung für´s Trading, die trotz guter Risikokontrolle sehr hohe Gewinne erzielen können. Alles, was bei 1% des Accounts pro Tag liegt, ist jedenfalls "sehr hoch". Der durchschnittliche Anfänger sollte bei adäquater Risikokontrolle froh sein, erstmal nicht zu verlieren und evtl. einen kleinen Gewinn zu erzielen. Anfänger ist man m. E. auf jeden Fall unter 2 Jahren intensiver Beschäftigung mit "dem Markt". Es gibt ein Zitat des Chefs einer großen Forex-Broker-Firma aus einem Interview mit dem Wall Street Journal: "es würde mich überraschen, wenn mehr als 15% der Forex-Trader erfolgreich wären". Wodurch unterscheiden sich die 15% von den 85% Verlierern?

OFFLINE   ForexNewcomer

20 - 100 % im Monat, aber mit einem EA

Haari

Hallo ForexNewcomer,

wouw, das klingt ehrlich gesagt außergewöhnlich. Also wenn du bereit bist weitere Infos zu Deiner Strategie und/oder Deinem EA zu geben, dann würde mich das brennend interessieren.
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber derartige Renditen lassen einen schon manchmal etwas ungläubig schauen. Wie lange erreichst du schon einen derartigen Profit? Oder reden wir hier womöglich doch von einer Eintagsfliege?

Sag doch vielleicht noch was zu Deiner Strategie, oder Deiner Forexerfahrung, gerne auch per PM.
Da ich selbst immer mal wieder an verschiedenen EAs programmiere, könnte ich vielleicht die ein oder andere Idee von Dir aufgreifen.

Gruß
Haari

OFFLINE   ibelieve

Hallo ForexNewcomer,

wouw, das klingt ehrlich gesagt außergewöhnlich. Also wenn du bereit bist weitere Infos zu Deiner Strategie und/oder Deinem EA zu geben, dann würde mich das brennend interessieren.
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber derartige Renditen lassen einen schon manchmal etwas ungläubig schauen. Wie lange erreichst du schon einen derartigen Profit? Oder reden wir hier womöglich doch von einer Eintagsfliege?

Sag doch vielleicht noch was zu Deiner Strategie, oder Deiner Forexerfahrung, gerne auch per PM.
Da ich selbst immer mal wieder an verschiedenen EAs programmiere, könnte ich vielleicht die ein oder andere Idee von Dir aufgreifen.

Gruß
Haari

die frage habe ich mir auch gestellt.

vor allem wo er vorher das schrieb.

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   ForexNewcomer

zur Startegie kann ich nicht viel sagen, habe den EA bei

Please Login or Register to see this Hidden Content

gekauft, funzt aber seit den einwandfrei, habe mein Konto seither um 60% hochgeschraubt, sind jedoch erst einige Wochen. Auf der Homepage von denen steht auch nicht sehr viel, aber den Test und ein Demokonto kann man sich dort ansehen...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer