Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Swingtum Theory und Swing Trading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

OFFLINE   SwingMan

- Zufällig habe ich bei FF einen interessanten Thread gefunden.
Wer ein wenig Interesse und überdurchschnittliche mathematische Kentnisse hat, soll den Thread durchblättern, und bei Google ein paar Artikel von Heping Pan durchlesen. Der Autor ist etwas zu klug und etwas zu jung um etwas vernünftiges für den Otto normal Trader zu schreiben, aber manche seiner Hinweise klingen interessant.

Please Login or Register to see this Hidden Content

- Ich habe hier in Forum gelesen dass manche sich für Neuronale Netze interessieren, darum zitiere ich hier was der Thread-Autorüber NNs geschrieben hat:

Binary Prediction
Hello Everyone,

I have used an NN for a while to simply predict whether the FTSE will close UP or DOWN tomorrow. Just a binary decision. I only trade binaries ('cause of the perfect risk control!) and have an 80% hit rate. On average, I "get in" at around 56. Some days I can't get in below 65 (which I hate). One day last week I got in at 15 (which I love!). So I make (on average) 24 points each day. This is fine. I don't trade huge amounts (normally just £10/point) so make about £1000/week. This seems to be below the radar of the SB companies who haven't kicked me out yet.....

Just a note. Don't every try to use an NN to preduct the future of a financial time series from its history. It can't. Prices histories contain no (useful) predictive information. (OK, the Shannon Mutual Information says that there IS information there, but you try getting at it!!!). I feed my network all the factors that seem to influence the FTSE.

Meiner Meinung nach, könnte man vernünftige binäre Prognosen mit Kernel Regression gekoppelt mit einem Genetischen Algorithmus machen, und alles noch in MT4 programmieren.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer