Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Ein EA, der dauerhaft sehr gut performt - gibt's das überhaupt?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   MANDL2007

...na ja guter Überblick ? Also ich bin nicht unbedingt der Experte ... eher ein guter Beta-Tester wie man sieht;D ;D

Also die Frage nach DEM Trendfilter - das ist ja die Königsfrage schlechthin - glaube nicht, dass jemand das wirklich befriedigend beantworten kann/könnte - ich umso weniger meine Wenigkeit !;D

Also z. Zt. drängelt sich die "Traderschar" um NB's 10.0 in FF.com - ist aber ne Unmenge stuff dort zu lesen ! Pri hat hier in FF.de die Geschichte mal kurz zusammengefasst und sogar ein dashboard programmiert ! Dieses System / Methode soll genau dafür geschaffen worden sein, um die Frage nach der Trendrichtung nun besser beantworten zu können ... soweit zumindest ... verstehe, das ist nur schwache Hilfe für Dich ... aber vll haben Mitglieder, hier in FF.de, die schon länger dabei sind bessere Ideen/Vorschläge !:welldone:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #22
OFFLINE   Foxes

Habe auch einige EAs von Steve Hopwood getestet, aber nur des Spasses wegen. Auf ein LIVE konto wuerde ich keinen von den Gratis-EA einsetzen. Bin kein Proger, aber wie die Vorschreiber / Profis schon ausfuehren, vermute auch ich eine schlampige Programmierung. Wieso??? - Nach install auf DEMO laeuft so ein EA primaer und relativ akzeptabel, ploetzlich als wurde er umprogrammiert hagelt es dicke DDs. - Reicht schon wenn von 8 Kauf-EAs der Prunkseiten 6 davon absoluten Schrott traiden. Perdon, meine bisherige Erfahrung.

Das groesste Problem sehe ich, indem man keinen direkten Kontakt zum Proger hat. Taucht ein Fehler auf dauert es oft Aeonen bis man per Email Antwort bekommt, meist auch noch unklar in Steno-English. Es gibt aber noch ein paar serioese EA-Produzenten die sich Muehe machen und Stolz sind, dass ihr kreirtes Produkt gut funzt.

Passt gut auf, Morgen Donnerstag: EZB und BoE
.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer