Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Programmierer für MQL4 gesucht

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Gregor

Hallo Kollegen,

bin dringend an der Zusammenarbeit mit einem fähigen Programmierer interessiert! Eine "win-win-Situation" wird angestrebt... :welldone:
Bitte Kontaktdetails an die, in meinem Profil hinterlegte Emailadresse senden.;)

Happy Trades
Gregor
  • traderdoc gefällt das

OFFLINE   starlighter

Hallo, suche Programmierer/-in der kostenlos seinen Dienst anbietet. Als Gegenleistung biete ich meinen Entwurf. Bei Interesse einfach melden per PN. Gruß

OFFLINE   Covolt

Hallo, suche Programmierer/-in der kostenlos seinen Dienst anbietet. Als Gegenleistung biete ich meinen Entwurf. Bei Interesse einfach melden per PN. Gruß

Das ist ein Widerspruch in sich.
Jeder richtig gute Programmierer wird mehr in der Schublade haben, als Du in Deinem Leben mit Kraft Deiner Einbildung jemals hinbekommen hast.
Kostenlose Programmierer, wo lebst Du?

OFFLINE   winter

Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen: MetaTrader_Experts_and_Indicators@yahoogroups.com

OFFLINE   starlighter

Benötige noch Hilfe für die Umsetzung. Wer kann helfen?

OFFLINE   fxdaytrader

Faustregel: kleinere Dinge sind hier im Forum meist kostenlos zu haben. Größere Projekte kosten Geld.
Bei kostenlos-Wünschen ist es nicht verkehrt bspw. konkret zu schreiben was man möchte, oder einen neuen thread eröffnen, schreiben was man will und woran es derzeit hapert und dann auch seinen code dort zu posten (kein muß, aber würde Hilfestellungen natürlich erleichtern). ;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   starlighter

Benötige für einen Indikator "nur" eine Alarm-Funktion. Somit wer kann helfen??

Faustregel: kleinere Dinge sind hier im Forum meist kostenlos zu haben. Größere Projekte kosten Geld.
Bei kostenlos-Wünschen ist es nicht verkehrt bspw. konkret zu schreiben was man möchte, oder einen neuen thread eröffnen, schreiben was man will und woran es derzeit hapert und dann auch seinen code dort zu posten (kein muß, aber würde Hilfestellungen natürlich erleichtern). ;)

OFFLINE   fxdaytrader

Das könnte man wohl hinkriegen.
Was ich nicht verstehe ist dieses ewige hin- und her :)
Da hast Du meinen Text ja wunderbar zitiert und eine neue Frage gestellt.

Jetzt kommt irgendwer daher und postet eine Antwort (bspw. meine Wenigkeit mit "Das könnte man wohl hinkriegen"). Jetzt schreibst Du dann vielleicht "ok". Dann wird wieder gefragt "*hüstel* - hättest du denn da den indikator parat?" - "ja" - "könntest du den hier mal posten damit man sich das ansehen kann" usw. usf.

Um das abzukürzen: Ein alarm solls also sein.
Vorschlag: Wann soll der Alarm kommen, was willst als Text haben -> Details, soll ein popup kommen, sound, email, etc. pp.
Und nicht zu vergessen den Indikator hier als Anhang mitzuschicken (die .ex4-Datei nicht, sondern die .mq4-Datei). ;)

OFFLINE   starlighter

Ich möchte dies hier nicht ausufern lassen. Wer mir behilflich sein kann, der kann mich per PN kontaktieren. THX

OFFLINE   fxdaytrader

Und dann geht das Hin- und Her per PN weiter?
Ich will Dir nichts böses. Aber der ganze thread wäre massenhaft kürzer wenn man bei solchen threads nach folgendem Schema vorginge:

thema erstellen - ich will XYZ, schreiben was man genau möchte, mql4-Datei mit anhängen.

Wenn sich dann jemand der Sache annimmt, läd er sich den indikator runter, ändert den wie gewünscht, antwortet und hängt ihn da mit dran. Dann kann es an die Feinheiten gehen (oder auch nicht). Will sagen: So ein thread bestünde dann im Idealfall aus 3 Beiträgen: 1.) eröffnung (ich will dies und das und jenes), 2.) antwortpost mit dem geänderten/ergänzten ea/indicator, 3.) etwas nach dem motto "super, besten dank (im idealfall)" ...

wären drei beiträge und das thema wäre erledigt. So haben wir zig beiträge und sind genau so klug wie vorher ...

OFFLINE   fxdaytrader

Wen es interessiert, und um das Thema hier abschließen zu können, es ging um folgendes:

Please Login or Register to see this Hidden Content

:)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer