Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

PSar Supertrend EA plus zigandzag-psar-oscillator

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Dagi

Hallo,

tradet jemand mit dem Psar Supertrend EA aus dem TSD-Originalforum?


http//www.forex-tsd.com/suggestions-trading-systems/29968-trading-silver-psar-supertrend-ea-plus-zigandzag-psar-oscillator-confirming.html

Hätte da einige Fragen zur Tradeeröffnung und -Schließung sowie Anwendbarkeit auf mehrere (auch gleiche) WP`s in unterschiedlichen TF in Verbindung mit der MagicNumber.
Teste seit einer Woche forward (PsarSupertrendEA v202-leebmod)(gibt kaum Einstiege), verstehe diesen aber nicht. Die Arrows werden wohl repainted ebenso die Signalfarbe der Supertrendlinie. Vielleicht gelingt es hier eine genauere Beschreibung des EA`s zu erstellen/erarbeiten.
Wäre schön, wenn jemand diesen nutzt und hier Infos reinstellen könnte! :)

Dateianhang



  #2
OFFLINE   MANDL2007

nutze ihn nicht , kenen ihn auch nicht weiter ... daher die Frage am Anfang sei gestattet ... wie kamste auf den eigentlich .... was bewog Dich ? Empfehlung ? Intuition ? Oder was kann's noch gewesen sein ? Einfach mal ausprobieren ? Hmmm ... dazu gäb's einfach zu viele von den Teilen ... also irgendwas besonderes musss Dich doch drauf "gestossen"haben nun ausgerechnet diesen "auszuwählen" ? Was isses, was war es ?;)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   Dagi

Hallo Mandl2007,

draufgestoßen bin ich aus Zufall, da ich einen Psar-Alert-Indi suchte. Im weiten web fand ich dann diesen Link. Der Thread ist recht frisch (Juni2011). Einfach alles mal installiert und läuft seit ein paar Tagen im Demo. Ergebnisse bis jetzt gut (auch im Backtest)allerdings verstehe ich die Handlungsweise nicht. Es sind keine klaren Regeln erkennbar.
Einen konkreten Plan habe ich derzeit deshalb nicht mit diesem EA, hat aber mein Interesse geweckt. Da ich in der Fabrik hierzu nichts gefunden habe, dachte ich, ich frag mal an, ob irgendjemand vielleicht schon damit in Kontakt steht und Infos geben kann.

Mein Hauptaugenmerk in den nächsten 14 Tagen ist aber der Cavemanager, da ich beruflich bedingt mich nicht mehr drum kümmern konnte. Diesen EA lasse ich jetzt einfach mal auf 4 WP`s und S&P500 14 Tage in TF 5 Minuten und 1 Stunde laufen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Wenn ich neue Infos habe, stelle ich diese hier rein.

Hoffe, Antwort ist zufriedenstellend!

Bye




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer