Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

AVA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

Hallo, bin neu hier und finde nichts über AVA, ist dort niemand dabei, habe mir vor ca. 4 Monaten dort ein Konto eingerichtet und war bisher mit Support etc. recht zufrieden. Was mir teilweise nicht so gefällt sind die hohen spreads! Da die auch eine Debitkarte anbieten und ich schon mit Einigen gesprochen habe, die selbige schon testen konnten, fand ich den ganz interessant.

OFFLINE   matsf

Was mich daran stören würde, ist der Firmensitz: Zypern.
Keine Regulierung, keine Einlagensicherung,...
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   forex35

so,es ist vollbracht :)

ich habe nun auch bei avafx ein metatraderkonto
ich weiss,avafx ist für viele nicht relevant,wg des firmensitzes,aber ich bin nach wie vor zufrieden...
das MT4 konto habe ich jetzt erstmal nur testweise eröffnet,ob und wann ich damit trade,weiß ich noch nicht.
zur info,es ist 4digit und die üblichen fixen spreads,die man von avafx kennt.

hier mal ne kleine vorschau

Please Login or Register to see this Hidden Content

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   cash9944

Also ich nutze AVA nun seit ca. 5 Monaten - damals 1.000$ einbezahlt - und bin bisher zufrieden. Ausbezahlung, Support etc. hat immer wunderbar funktioniert. Also bis dato kann ich nur positives berichten. Schön finde ich auch die Techn. Analyse die in dem AVA-Trader Tool bereitgestellt wird.

OFFLINE   stony

Achtung, Hinweis an Trader mit Broker auf Zypern:

Im FPA-Forum ist ein Post, offenbar von einem Zyprioten, in dem sinngemäß steht, dass sich alle zypriotischen Forex-Broker innerhalb eines Monats bei einer neu eingerichteten Aufsichtsbehörde registrieren lassen müssen. Da dies rein verwaltungstechnisch kaum möglich sein wird, vermutet man dahinter die Absicht, die Broker zu vergraulen, was zur Folge hätte, dass diese still und leise verschwinden - evtl. unter Mitnahme der Kundengelder.

Hier der Link:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Grüße,STony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   LoSti

na dann bin ich ja froh das ich eh nur noch 97 cent auf dem fxpro konto hab... haha.

OFFLINE   clubfan

Hinter AvaFX steht einer der größten israelischen Versicherer mit Börsenwert von mehreren Mrd. Dollar.

Wieso poste ich grad jetzt?

Weil der MT seit heute morgen ausgefallen ist und kein Handel möglich ist (außer telefonisch)>:(

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer